Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

• Weisst du etwa, dass es keine Verräter gibt weil du Wolf bist? Die Wölfe können ja eigentlich easy an ihrer Anzahl abschätzen ob Verräter IG sind oder nicht.

Ich check die Verräter nicht, ist das dann einfach wie zwei Wolfspaare, nur dass das eine nicht killen kann? Also sry wenn ich erstmal von etwas ausgehe, was ich auch finden kann

Inzwischen solltest du dich doch ausreichend mit deiner Rolle befasst haben...

• Ich bin jetzt dann Kind holen und werde keine Zeit mehr zum nachlesen finden. Ich bin für Akira Alexa oder jewel und werde knallhart umvoten, um entweder den Sack zu zu machen oder UE aufzulösen, wenn es sein muss

• Inzwischen solltest du dich doch ausreichend mit deiner Rolle befasst haben

Dann würd ich mich nicht dumm stellen

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Das Akira noch lebt finde ich btw auch seltsam.

Konsensdorfi, Scan und wirkt so am besten im Spiel.

Fällt dir früh ein ^^ Teams dazu? Deine Verräter?

Ne keine Ahnung. Ich habe ein paar Dinge, die icj wolfig fand von Akira, aber ich komme einfach nicht dazu und stand jetzt ist Akira ohne Jewel nicht lynchbar.

Akira friss mich dann bitte nicht. Fände es anders spannender morgen.

VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jewel (4): Bobbielinchen, Doubter, Akira, Ling
    Akira (2): Rabe*2
    Doubter (1): Jewel
    Ling (1): linkey

Verbleibende Zeit: 01:49:17
  • Das Akira noch lebt finde ich btw auch seltsam.

Konsensdorfi, Scan und wirkt so am besten im Spiel.

Ganz ehrlich Ling, das ist wieder ein total valider Punkt. Find das super toll, dass du damit jetzt um die Ecke kommst, auf meinen Beitrag iwie gar nicht eingehst.

Die letzten Tage wurde immer irgendwie umgewählt. Mal Alexa gesichert, gestern haben sich Alexa und Ling gegenseitig runtergeholt aus den top votes. Bei allen 3 Votes sitzen da Ling+Akira drauf.

• Ach komm Ling xD

• Jewel gehört definitiv zu denen, die ich heute wählen würde, neben Ling, Akira und Alexa (Doubter pack ich Klammern, kann ihn null einschätzen, hat sich aber nicht so negativ bemerkbar gemacht wie die anderen).

Aber dass da nun Akira+Ling drauf hocken. Gefällt mir gar nicht gerade.

Akira friss mich dann bitte nicht. Fände es anders spannender morgen

What? Also ist dein Wolfsteam Akira + Jewel? Du lynchst aber zuerst Jewel? :ugly:

Du hast dir die Lynches ja auch angeschaut. Was ist den Fazit bezüglich der Wahl heute?

• linkey hätten sie deiner Meinung nach eine Alteernative?

Wen würdest du denn am liebsten warum lynchen.

Hab ich doch gewählt. Am liebsten Ling. Schau dir die Votes an, hat Furius im Detail aufgezeigt, hab ich vor ein paar Seiten auch nochmal angeschaut. Ling+Akira auf allen 3 Lynches - Ling dabei auch sehr einflussnehmend.

Schau dir an wie wechselhaft der ist. Ist dann gegen Alexa, wenn sie nicht so gefährdet ist, spielt für sie, wenn sie gefährdet ist. Gestern fand er sie doch auch wieder sehr sus. Geht aber von ihr runter mit "Sky passt genauso wie Alexa", holt Alexa damit aus der Schussbahn und Sky stirbt.

• Ling+Akira / Ling+Alexa?

Das sind übrigens wilde Teams.

Das passen wir sogar besser zusammen Linkey

Keine Ahnung wo die Teams wild sind Ling. Schau dir die Lynch Thematik an. Gehst du irgendwie 0 drauf ein (Falls das zeitlich bei dir gerade ein Problem ist, sorry an dieser Stelle - aber du hast danach ja schon noch geschrieben).