Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • linkey hast du von Schlendi einen Scan bekommen und Alexa gewählt, um dich ins Dorf zu pushen?

    Nee, wurde nicht gescannt. Der Wahrsager weiß ja auch gar nicht, wen man wählt. Hätte ich Alexa gewählt und sie als Wolf gesehen, wäre ich ja auch nicht von ihr runtergangen. Hätte bei einem Scan dann einfach jemanden gewählt, den ich 0 einschätzen kann.

    Coole Rolle der Wahrsager, wenn es Dörfler trifft die dann einen Wolf scannen. Ist ja zum Glück scheinbar nicht passiert xD

  • Ich hatte viel Spaß am RP, danke dafür-

    bei linkey muss ich wohl aufpassen, der kann meine Dorfknöpfe gut drücken

    bei Jewel hatte ich knapp zu wenig Zeit, als ich darauf kam, dass der Akirascan für Jeweldorf keinen Sinn ergibt, war es schon zu spät

    Der Wahrsager hat mir persönlich keinen großen Spaß gemacht, sehe den Wert der Rolle auch nicht. Kann auch einfach ein persönliches Problem sein, schreibe meine Kritik die Tage mal genauer auf

  • Glückwunsch an die Wölfe!

    Und danke

    V.a. linkey ich habe dich wegen der Rapunzel Runde komplett unterschätzt^^ hätte deine Warnung ernster nehmen sollen.

    Rabe weitergeben war glaube ich am Ende immer dumm, aber wollte es noch durchziehen XD

  • bei Jewel hatte ich knapp zu wenig Zeit, als ich darauf kam, dass der Akirascan für Jeweldorf keinen Sinn ergibt, war es schon zu spät

    Lustig, das gleiche dachte ich später auch und dachte voll, wir hätten einen Fehler gemacht. Gut, dass Jewel da wusste was sie tat, hat ja geklappt xD

    Einfach hart, wie Jewel und Alexa das gespielt haben. Dass Alexa da auch so durchkommt, obwohl sogar ein dummer Mitwolf gegen sie ist, größer Respekt xD

  • Wieso Fjall eigentlich?

    Furius Jewel Alexa Linkey LB

    Oh, bin dumm ^^'

    Alexa hat mich gut dran bekommen, bisschen deine Dreistigkeit unterschätzt xD

    Heee so dreist bin ich nicht, ich wurde durchgehend verdächtigt


    Und ich finds immer noch kacke von euch, dass ihr Leon gelyncht habt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • V.a. linkey ich habe dich wegen der Rapunzel Runde komplett unterschätzt^^ hätte deine Warnung ernster nehmen sollen.

    Nee, hast du nicht. Glaube ohne, dass ich auf Alexa gegangen wäre (was durch deine Nachfrage und die Reaktion von Alexa einfach automatisch kam) wäre ich bestimmt wieder früh raus gewesen.

  • V.a. linkey ich habe dich wegen der Rapunzel Runde komplett unterschätzt^^ hätte deine Warnung ernster nehmen sollen.

    Nee, hast du nicht. Glaube ohne, dass ich auf Alexa gegangen wäre (was durch deine Nachfrage und die Reaktion von Alexa einfach automatisch kam) wäre ich bestimmt wieder früh raus gewesen.

    Ne finde ich nicht. Ich fand deine Argumente zum Teil komisch, aber ich habs dir echt abgekauft. Relativ unabhängig von den Lynches. Fand das ein starkes Spiel von dir. Also das war schon der Moment, den ich mit am dorfigsten fand.

    Arne Nym e coole erste Runde von dir!

    Ich war wegen Kapitän, Rabe mit 2 Stimmen, Unruhestifter und Anwalt halt recht überzeugt von Verrätern.

  • Priester dann?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Oder Furi hätten wir damit richtig fressen können und Zoot gibt's ja auch noch

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Rotkäppchen ohne Jäger? ?(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Das Spiel hätte nach Arne Tod auch nur noch gewonnen werden können, wenn Akira gefressen wird und zwar als Holde Maid.
    Habe ne Weile überlegt schon nen Tag vorher abzubrechen, aber es wäre schon noch möglich gewesen.
    Insbesondere weil alle möglichen Leute Verräter und gemischte Couples vermutet haben xD

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ich hab eigentlich erst gestern angefangen an Verräter zu glauben weil Bobbie, Ling und Furi gut gepasst haben bzw Stoffel dann Bobbie so verteidigt hat

    Heute war ich dann bei gemischten Couple, davor war ich eig nur bei Wölfen xD

    Seit gestern dann Paranoia pur

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.