Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Furi ist halt kein Wolf.

    Würde aber eventuell auch das Fressen erklären

    Da kann ich dir nicht folgen. Willst du das ausführen?

    Naja, ich finde es schon erstaunlich, dass hier 3 Personen herum laufen, auf die Rollenwissen existiert und keiner davon wird gefressen. Das kann dir schon ziemlich hart das Genick brechen, trotz Verrätern haben ja Wölfe erstmal Prio.
    Wenn die Wölfe aber den Scan durch Abwesenheit oder fehlendes Wissen über die Rolle nicht mitbekommen haben, ergibt es auch Sinn wieso nicht danach gefressen wird. Bedeutet für mich Alexa + du / Bobbie / Doubter als Rudel gut möglich, Ling dann eher nicht (weil anwesend + hatte das definitiv auf dem Schirm)

  • Würde aber eventuell auch das Fressen erklären

    Da kann ich dir nicht folgen. Willst du das ausführen?

    Naja, ich finde es schon erstaunlich, dass hier 3 Personen herum laufen, auf die Rollenwissen existiert und keiner davon wird gefressen. Das kann dir schon ziemlich hart das Genick brechen, trotz Verrätern haben ja Wölfe erstmal Prio.
    Wenn die Wölfe aber den Scan durch Abwesenheit oder fehlendes Wissen über die Rolle nicht mitbekommen haben, ergibt es auch Sinn wieso nicht danach gefressen wird. Bedeutet für mich Alexa + du / Bobbie / Doubter als Rudel gut möglich, Ling dann eher nicht (weil anwesend + hatte das definitiv auf dem Schirm)

    Du solltest mein Wissen nie unterschätzen... und existieren tut es def nur auf 1 Person das andere ist deine Theorie die mMn nicht wirklich haltbar ist... aber klar das du die hochhalten willst... aber das Argument zieht 0 un für nen Jewel Dorfi macht auch der Stoffel kill 0 Sinn...

    Ja ich bin schuldig...

  • Da kann ich dir nicht folgen. Willst du das ausführen?

    Naja, ich finde es schon erstaunlich, dass hier 3 Personen herum laufen, auf die Rollenwissen existiert und keiner davon wird gefressen. Das kann dir schon ziemlich hart das Genick brechen, trotz Verrätern haben ja Wölfe erstmal Prio.
    Wenn die Wölfe aber den Scan durch Abwesenheit oder fehlendes Wissen über die Rolle nicht mitbekommen haben, ergibt es auch Sinn wieso nicht danach gefressen wird. Bedeutet für mich Alexa + du / Bobbie / Doubter als Rudel gut möglich, Ling dann eher nicht (weil anwesend + hatte das definitiv auf dem Schirm)

    Du solltest mein Wissen nie unterschätzen... und existieren tut es def nur auf 1 Person das andere ist deine Theorie die mMn nicht wirklich haltbar ist... aber klar das du die hochhalten willst... aber das Argument zieht 0 un für nen Jewel Dorfi macht auch der Stoffel kill 0 Sinn...

    Welche Gründe siehst du für den Arne Fraß? Oder findest du es nicht weiter verwunderlich, dass niemand von den Scans stirbt? Immerhin kann man die Wölfe dadurch recht gut eingrenzen

  • Furi warum nimmst du Bobbie ständig raus?

    Wobei aber mit Sky und Stoffel gleich zwei potentielle Teampartner gestorben sind, Furi, Bobbie Ling fühlt sich aber unrund an

    Akira Bobbie Ling wie ein zufälliger Mix hätt da bis auf Akiras Bobbie-Verteidigung nichts besonderes im Kopf

    Warum genau bildest du 3er Teams?

    Furi kann ja kein Wolf sein...wegen dem Sky Scan

    Ach stimmt, das will immer noch nicht in meinen Kopf dass der gut sein soll ^^'

    Dreierteams eigentlich nur weil ich keine vier zusammen bekomme, auch drei find ich aktuell schwierig aber irgendwo müssen ja Wölfe sein

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Man kann die Theorie auch umformulieren in: Ling war definitiv anwesend und hatte die Scans auf dem Schirm. Mit Jewel wäre das Risiko vllt noch vertretbar, ohne Jewel kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

  • FuriusCamillus Jewel Vote war doch Punkt 2 auf meiner Liste heute, also durchaus geplant.

    Ich möchte weiterhin betonen, dass es nicht unbedingt die beste Idee ist xD

    Dann akira.


    Gibt es eine wolfsrolle, die nicht am fressen beteiligt ist und somit den scsn verfälschen könnte? Was ist eigentlich, wenn es keine Verräter gibt? Furi könnte weiterhin Verräter sein.

    Wir waren 17 Spieler

    Wie viele Wölfe und wie viele Verräter in etwa?

    Wie viele Wölfe wenn keine Verräter IG sind?

    Des wird ja normalerweise recht früh thematisiert. Desmal überhaupt net.

    Weisst du etwa, dass es keine Verräter gibt weil du Wolf bist? Die Wölfe können ja eigentlich easy an ihrer Anzahl abschätzen ob Verräter IG sind oder nicht.

  • Naja von den wirklich bestätigten Scans lebt wie gesagt genau 1, den anderen hat ja Jewel gekillt...

    Phantom war vermutlich sogar evt langsam ähnlich unlynchbar... ob seine Meinung gefährlicher ist schwer zu sagen...

    Deine anderen so genannnten Scans sind halt nur unbewiesene Theorien und alles andere als schlüssig...oder haltbar un offensichtlich sehn die Wölfe das ähnlich...

    Weil mit 3 Save Dorfis auf 8 lebende ist noch unverständlicher das keine Wölfe sterben...

    Ja ich bin schuldig...

  • Man kann die Theorie auch umformulieren in: Ling war definitiv anwesend und hatte die Scans auf dem Schirm. Mit Jewel wäre das Risiko vllt noch vertretbar, ohne Jewel kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

    Was meinst du eig warum ich Jewel vote... ich kauf ihr das verpeilte nich ab un sie spielt meiner Meinung nach mit ihren Entscheidungen def gegen das Dorf...

    Ja ich bin schuldig...

  • Bobbielinchen prio hat aber Wölfe killen und einige gehn von noch 2 Wölfen und 2 Verrätern aus...

    Falls mehr seh ich sehr schwarz fürs Dorf...

    Und Dynamik spricht auch eher für 3 Parteien wie 2

    Jamir schon bewusst. Aber wie viele Wölfe wären es insgesamt, wenn keine Verräter IG wären. Und sind es insgesamt 2 Wölfe also das wir nicht einen suchen oder noch 2 lebende wölfe

  • Naja von den wirklich bestätigten Scans lebt wie gesagt genau 1, den anderen hat ja Jewel gekillt...

    Das war ja die andere Theorie, mit Jewel=Wolf sieht es auch anders aus, das hatte ich ja schon geschrieben.

    Phantom unylchbar... naja, wenn die Antwort von Ling stimmt, sind die angetippten außer er tot.

    Deine anderen so genannnten Scans sind halt nur unbewiesene Theorien und alles andere als schlüssig...oder haltbar un offensichtlich sehn die Wölfe das ähnlich...

    Zeig mir gerne andere Scans.

    Weil mit 3 Save Dorfis auf 8 lebende ist noch unverständlicher das keine Wölfe sterben...

    naja, erstens sind Furi und Stoffel ja auch erst seit der Lynchung von Sky tot und zweitens interessiert sich ja die Hälfte der Leute nicht mal für tote Dorfis mit Wissen.

  • Bobbielinchen 2 noch lebende, sonst wohl 3+evt Helfer au wenn 4 Wölfe fast schon bissl wenig aussieht...

    Akira wenn ich ne bessere Idee zu Schlendi hätte würde die schon lange hier stehn... heisst trotzdem nicht das deine richtig ist...

    Un ich würde nich drauf wetten das Ling die Wahrheit sagt un die Wahrscheinlichkeit das mind 1 aus Ling/Alexa gegen das Dorf spielt seh ich au sehr hoch...

    Ja aber aus der anderen Hälfte is mind 1 Wolf un evt tut die andere hälfte au nur so...

    Ja ich bin schuldig...

  • Un ich würde nich drauf wetten das Ling die Wahrheit sagt

    worauf bezieht sich das jetzt?

    Wen das Phantom angetippt hat.... un nein habs jetzt nicht nachgelesen.

    Also ich hoffe mal, wenn ein lebender Dorfi angetippt wurde, würde der sich melden und die Aussage von Ling korrigieren :D

    VOTE: Jewel ist aber imho wirklich die beste Erklärung für den Fraß.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Jewel (3): Bobbielinchen, Doubter, Akira
    Akira (2): Rabe*2
    Doubter (1): Jewel
    Ling (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 07:44:47
  • Weisst du etwa, dass es keine Verräter gibt weil du Wolf bist? Die Wölfe können ja eigentlich easy an ihrer Anzahl abschätzen ob Verräter IG sind oder nicht.

    Ich check die Verräter nicht, ist das dann einfach wie zwei Wolfspaare, nur dass das eine nicht killen kann? Also sry wenn ich erstmal von etwas ausgehe, was ich auch finden kann

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.