Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Gern geschehen Xsi

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Akira finde ich mittlerweile auch dorfig, aber habe da restzweifel.

    Zweifel? Bei mir? Ich bin doch der Vorzeigedorfi schlechthin :saint:

    Bevor ich es noch vergesse. Ich bin übrigens auch dorfig.

    Ich dachte eigentlich ich habe einen ganz guten Read auf dich, aber seit der Werkatzenrunde bin ich traumatisiert^^ glaube ich wurde sonst noch nie so ausgedribbelt.

  • Bevor ich es noch vergesse. Ich bin übrigens auch dorfig.

    Du bist lingig, nicht dorfig

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Leon ?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (5): Akira, Doubter*0, Ling, Ente, Jewel, Sky
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Ling (1): Alexa
    Alexa (1): linkey
    Doubter (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 04:04:16

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE: Arne Nym

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (5): Akira, Doubter*0, Ling, Ente, Jewel, Sky
    Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
    Alexa (1): linkey
    Doubter (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 04:03:33

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Doubter

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (4): Doubter*0, Ling, Ente, Jewel, Sky
    Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
    Doubter (2): Stoffel, Akira
    Alexa (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 03:59:13
  • Das ausgerechnet Ente und Doubter Leon voten gefällt mir nicht und von Leon Wolf würde ich mehr erwarten, aber vielleicht will er genau das erreichen...

    Leon kannst du es evtl erklären, ohne dass ich nachlesen muss?:ugly:

  • Das ausgerechnet Ente und Doubter Leon voten gefällt mir nicht und von Leon Wolf würde ich mehr erwarten, aber vielleicht will er genau das erreichen...

    Leon kannst du es evtl erklären, ohne dass ich nachlesen muss?:ugly:

    Wär wäre warum für dich die Alternative?


    Meine Stimme zählt ja eh 0 und warum Ente von mir auf Leon ist musst du ihn Fragen.

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE: Arne Nym

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (5): Akira, Doubter*0, Ling, Ente, Jewel, Sky
    Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
    Alexa (1): linkey
    Doubter (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 04:03:33

    Kannst du mir kurz erklären warum du ihn votest?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ling Was soll ich erklären?

    Warum Linkey doch nicht dorfig ist.

    Der Grund weshalb ich linkey vorher dorfig hatte war der Kommentar von LB

    linkeys letzter Post hat mir ganz gut gefallen

    Wo ich tendenziell Mehrwissen vermutet hatte. Rein von dem was linkey bisher so von sich gegeben hat finde ich aber nichts davon dorfig. Das unterscheidet ihn schonmal von vielen anderen, wo ich vorhin beim erneut lesen immer mal wieder Dorfmomente hatte

    doko?