Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • das löst bei mir direkt schuppenflechte aus, lol, xaver war semiaktiv, wenn der inaktiv war, dann hätten wir nur aus FMLii, Leon, Skylark und Sky lynchen dürfen...

    Also so wie ich mich erinnere hat das ganze Xaver Ding schon damit angefangen, weil zu dem Zeitpunkt nur ein einziger Post von ihm kam wo er Ente nachgemacht hat.

    doko?

  • Also so wie ich mich erinnere hat das ganze Xaver Ding schon damit angefangen, weil zu dem Zeitpunkt nur ein einziger Post von ihm kam wo er Ente nachgemacht hat.

    votes von skylark und mir, wenn ich mich nicht irre.
    Er wurde ja nicht für den Post gelyncht, sondern für sein gesamtwerk. Wenn die anderen Posts gut gewesen wären, hätte er weniger stimmen gehabt

  • Meine Haare sind so dunkelblond, das gilt als braun /s (Naa, Doubter :D )

    Hey Arne, wie gehts dir mit dem Spiel? Hast dir ja mit Darospielen direkt die Einsteigerfreundlichsten ausgesucht^^

    Was denkst du aktuell so? Wen hast du im Dorf? Wen eher nicht?

  • das löst bei mir direkt schuppenflechte aus, lol, xaver war semiaktiv, wenn der inaktiv war, dann hätten wir nur aus FMLii, Leon, Skylark und Sky lynchen dürfen...

    Also so wie ich mich erinnere hat das ganze Xaver Ding schon damit angefangen, weil zu dem Zeitpunkt nur ein einziger Post von ihm kam wo er Ente nachgemacht hat.


    Ich bin Dorfi.

    Wollte es nur mal klarstellen für, den Fall, dass mir das jemand abkauft, wenn ich das einfach so grundlos in den Raum werfe.


    Wo ist nochmal der aufgeben Knopf?

    :huh:

    Der da?


    Ja?

    Mein ja nur weil "/s", du weißt?

  • Ungültiger VOTE: Sky wollte schon immer mal ein nächtlichen Vote machen. :love:

    Das machst du doch nur weil ich Wolf bin, zumindest ein halber, meine Mutter war ja Wölfin :ugly:


    Hab mal Arne nachgelesen, kann gar nicht mal viel zu ihm sagen, wirkt durchwachsen.

    Fand den Frage Post ganz gut, auch wie gesagt frei heraus

    Aber allgemein wenig Suche, wenig Meinung, viel geblödel

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Meine Haare sind so dunkelblond, das gilt als braun /s (Naa, Doubter :D )

    Hey Arne, wie gehts dir mit dem Spiel? Hast dir ja mit Darospielen direkt die Einsteigerfreundlichsten ausgesucht^^

    Was denkst du aktuell so? Wen hast du im Dorf? Wen eher nicht?

    Puuh. Mir fehlen aktuell glaube noch vier Seiten, daher halte ich mich mit Einschätzungen zurück, wollte aber angemerkt haben, dass ich mich über die direkten Antworten auf meine Minifragerunde gefreut habe :)

    Fand die letzten beiden LB-Posts iwie merkwürdig (kann aber auch einfach Spielstil sein). Lese wahrscheinlich den Rest morgen (das letzte Mal, das ich den Satz gesagt habe, habe ich die Nacht nicht überlebt;(). Naja

  • Irgendwer hatte mich nach Doubter gefragt... Fand ich bisher sehr dorfig.

    War eventuell ich, hatte euch mal beide nach dem anderen gefragt zumindest

    Würde ich mitgehen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hatte das Gefühl, dass er maßgeblich Einschätzungen bildet, stärker noch als letztes Spiel.

    Ling  FMLii einer von euch war das doch. Fand die Frage zu dem Zeitpunkt btw. Aber wolfig. Gab noch keinen Grund wieso eine konkrete Doubter Einschätzung da wichtig war.

    Bahhhhh8o

  • Arne Nym wer hat dir bislang nach deinen aktuellen Lesestand am ehesten zugesagt?


    Was ist dir besonders hängen geblieben?


    Wer wäre so neben LB bei dir stand jetzt am ehesten Wolf?:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Darf man auch die Gründe erfahren, Ente?

    Bobbie sollte Dorfi sein, Skylark frisst Jewel tend nicht, Schlendi/Leon positive vibes, Xaver war gut.... Doubter eher dorfig, Arnes Ansatz zu mir fand ich unpassend für einen Wolf...


    LB könnte es noch sein joa.

    Bahhhhh8o