Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Selbstvotes finde ich aber eigentlich immer wolfig.

    V.a. so früh wenn sich noch viel ändern kann und weil Ziege ja bei ein paar Leuten im Dorf steht.

    Erinnerst du dich noch an meinen letzten Selbstvote? ^^

    Naja er hat sich halt früh ins Abseits gespielt und jetzt wenig Chance da wieder rauszukommen. Hättest du mich vor dem Spiel gefragt, wer Tag 1 Lynch hätte ich genau diesen vermutet. Sagt imo wenig über seine Rolle aus.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • (Was jetzt nichts daran ändert, dass ein Selbstvote von einem Dorfi so gut wie nie hilfreich fürs Dorf ist, da man damit keinen Wolf trifft, auch wenn es Situationen geben mag, wo ein Dorfi einfach nur die Aufmerksamkeit von den eigentlichen Wölfen wegzieht und sowieso irgendwann gelyncht wird, aber das ist dann meistens ein Szenario, wo man andere Dorfis hat, die nicht zwischen Spielstil und Gesinnung differenzieren.)

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Und ja, es gibt auch Dorfis die man lynchen sollte, weil sie sonst das Spiel für die Wölfe entscheiden, wenn sie ins Finale kommen, aber das ist ne andere Geschichte.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Selbstvotes finde ich aber eigentlich immer wolfig.

    V.a. so früh wenn sich noch viel ändern kann und weil Ziege ja bei ein paar Leuten im Dorf steht.

    Erinnerst du dich noch an meinen letzten Selbstvote? ^^

    Naja er hat sich halt früh ins Abseits gespielt und jetzt wenig Chance da wieder rauszukommen. Hättest du mich vor dem Spiel gefragt, wer Tag 1 Lynch hätte ich genau diesen vermutet. Sagt imo wenig über seine Rolle aus.

    4 Votes sind schon viel, aber ihr tut ja so als wäre es Zieges unausweichliches Schicksal heute zu sterben und gar nicht mehr zu ändern.

    Findest du es denn gut, dass ein Lynch so stattfindet, wie du ihn vor dem Spiel ohne Gesinnungen vorhergesehen hast? Klar wird Ziege oft früh gelyncht, aber das ist doch schon noch zu ändern, wenn man denn will.

  • Das was kam, fand uch nicht schlecht. Hatten schon viel weniger bis garnichts.

    Also als Dorf habe ich trotzdem sehr viel aktiver erlebt. Siehe letzte Runde.

    Nein nur daro. Ich setze keine TAs bzw halte ich, wenn Ziege Wolf, dich auch für einen.

    Verzeih, das hatte ich dann falsch in Erinnerung.

    3x Beiträge? 8| Du bist ja leicht zufrieden zu stellen

    Pluspunkt Lumpi. Muss aber auch sagen, dass mir deine Kurzeinschätzung zuvor angenehm zu lesen war. Hat etwas dorfliche Tendenz.

    Ich entschuldige mich bei dir Funo für meine schräge Wortwahl. Ich habe überreizt zurück reagiert auf deine grundlosen Anschuldigungen von Seite 2.

    VOTE: Ziege

    Schade, dass ein schlechter Eindruck bei den meisten hängen geblieben ist. Dennoch würde ich mich freuen, wenn wir in Zukunft die ein oder andere Runde zusammen spielen können. Ich versuche immer mich in das Spiel hineinzusteigern, auch wenn ich das Spiel zu ernst nehme und bereit bin, in andere grobe Rollen hineinzuschlüpfen, aus denen sogar persönliche Beziehungen zu anderen Spielern längerfristig zerstört werden. Nun ja, ihr habt Recht, dass der Spielfluss durch meine Einbahnstraße gerade leidet.

    Mit mir werdet ihr nur einen Tag verlieren und einen einfachen Dorfbewohner wiederfinden. Das ist alles, was es zu sagen gibt. Falls meine Theorie aufgeht und Funo Wolf ist, dann halte ich sie für einen levelnden Wolf. Also jemand wie Alo in einem Team mit Funo passt in mein Bild hinein. Ich kenne Funo nicht aus vergangenen Runden, aber die Spielweise der aktuellen Runde kommt eben einem proaktivem Wolfsanalysten gleich, jemand der viel Schaden dem Dorf anrichten kann.

    Sie waren nicht grundlos, und es war auch keine Anschuldigung.
    Entschuldigung angenommen. Anstatt mir 10 Zeilen zu widmen, bin ich eher daran interessiert, was deine aktuellen Einschätzungen sind. Was denkst du über Stoffel?

    Naja er hat sich halt früh ins Abseits gespielt und jetzt wenig Chance da wieder rauszukommen. Hättest du mich vor dem Spiel gefragt, wer Tag 1 Lynch hätte ich genau diesen vermutet. Sagt imo wenig über seine Rolle aus.

    Findest du? Ich denke Ziege hat, man konnte durchaus schon gut abschätzen, ob Ziege oder positiv ist, durch seine Vielzahl an Posts.
    Aber Daro, was denkst du über Leon zurzeit?




  • Können wir bei Ziege mal ein bisschen Pause machen und aus auf den Rest konzentrieren?

    1. Kommen wir so nicht weiter

    2. Pusht sich das jetzt nur noch auf..

    Selbst wenn Ziege Wolf wäre, wäre er ja nicht der einzige... Also spürnasen vor bitte :D

  • Da Ziege für mich ein sehr schwer einzuschätzender Spieler ist, tendenziell, ja. Hängt aber natürlich stark davon ab, ob er Wolf ist oder nicht. Erinnere mich an das Spiel, wo er Heiler war und Nacht 2 erdolcht wurde. Das war schon eher schlecht.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Kurz meine Gedanken beim lesen.. Ziege Funo eher kein Team, liest sich ehrlich angepieselt gegenseitig

    Warum wäre das für dich hier ein Ausschlusskriterium...

    Mina wirkt sehr ambitioniert, aber in der Nacht kam da nicht viel bei rum.. das erinnert mich eher an einen Politiker Wolf der viel sagt aber wenig ausdrückt. Ich kenne sie aber dafür nicht gut genug, ob das einfach ihr Stil ist. Bei ihr glaube ich auch, dass sie zB! Einen Ziege Mitwolf aus ihren genannten Gründen raus voten würde.

    ... hier aber nicht?
    Und, Ja! Würde ich. Definitiv. :D

  • Hier ging ja über Nacht viel ab, schlaft ihr eig auch irgendwann? ^^

    Ich habe Kinder. Schlaf ist was für Anfänger. XD

    Ich habe auch ein Kind, das schläft aber zum Glück :D dafür ist das 2. Nachts sehr aktiv, aber das ist noch im Bauch, da kann ich nichts tun :D

    Oh cool!

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Können wir bei Ziege mal ein bisschen Pause machen und aus auf den Rest konzentrieren?

    1. Kommen wir so nicht weiter

    2. Pusht sich das jetzt nur noch auf..

    Selbst wenn Ziege Wolf wäre, wäre er ja nicht der einzige... Also spürnasen vor bitte :D

    Falls Ziege Wolf ist, ist ja eher die Frage zurzeit, wer seine Mitwölfe sind. Ich gehe da neben Alo, auch evt. Stoffel zurzeit.




  • Kurz meine Gedanken beim lesen.. Ziege Funo eher kein Team, liest sich ehrlich angepieselt gegenseitig

    Warum wäre das für dich hier ein Ausschlusskriterium...

    Mina wirkt sehr ambitioniert, aber in der Nacht kam da nicht viel bei rum.. das erinnert mich eher an einen Politiker Wolf der viel sagt aber wenig ausdrückt. Ich kenne sie aber dafür nicht gut genug, ob das einfach ihr Stil ist. Bei ihr glaube ich auch, dass sie zB! Einen Ziege Mitwolf aus ihren genannten Gründen raus voten würde.

    ... hier aber nicht?
    Und, Ja! Würde ich. Definitiv. :D

    Ich verstehe deine Frage nicht zu 100% ^^

    Für mich liest es sich nach einem ehrlichen "streit", das könnte man easy im wolfchat klären, so handfest wie das war.

    Du kennst nicht nicht, aber ich bin normal jemand der nie! TA's setzt :D das ist wirklich ein Highlight für mich heute :P

  • Hier ging ja über Nacht viel ab, schlaft ihr eig auch irgendwann? ^^

    Ich habe Kinder. Schlaf ist was für Anfänger. XD

    Ich habe auch ein Kind, das schläft aber zum Glück :D dafür ist das 2. Nachts sehr aktiv, aber das ist noch im Bauch, da kann ich nichts tun :D

    Ich weiß, für gewöhnlich sollte man gratulieren, aber ich bin da schon durch und mag dir daher meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ich habe ziemlich perfekte Vorzeigekids und würde es trotzdem sicher nie wieder tun. 8|:whistling::D

  • Findest du? Ich denke Ziege hat, man konnte durchaus schon gut abschätzen, ob Ziege oder positiv ist, durch seine Vielzahl an Posts.
    Aber Daro, was denkst du über Leon zurzeit?

    Bedeutet das, du gehst atm eher von dem Dorf-Ziege aus?
    Die Aktivität spricht für ihn, keine Frage.
    Hätte ich eine valide Alternative würde ich den Lynch auch anders setzen. Aus Prinzip lynchen geht immer noch. :whistling:

    Leon ist mir aber gerade zu 'nett' wohlig warmig um den Lynch da zu platzieren.
    -L- ist weiterhin off. Wenn da nichts mehr kommt wäre das für mich durchaus denkbar, dazu muss ich aber noch einmal in mich gehen, welche Schlussfolgerungen sich aus einem -L- Lynch ergäben.

  • Selbstvotes finde ich aber eigentlich immer wolfig.

    V.a. so früh wenn sich noch viel ändern kann und weil Ziege ja bei ein paar Leuten im Dorf steht.

    Ich glaube eher, dass das ne weitere Überreaktion ist, weil er das Gefühl hat, eh jeden Kredit verspielt zu haben. Wirkt auf mich eher frustriert und dorfig, auch wenn es sicher nicht der richtige Weg ist.

    Nehm ich erstmal zurück, auch weil er sich entschuldigt hat.

    VOTE: Xaver

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (5): Mina, Bobbielinchen, Leon, Funo, Ziege
    Lumpi (1): -L-
    Xaver (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 09:18:29
  • Hat lings Antwort dir gereicht?

  • Oh nein! "Ob Ziege negativ oder positiv ist" - Ich hatte das Wort negativ in Kopf, aber nicht abgetippt. Das ist mir jetzt sehr unangenehm...




  • Also denke aktuell nicht, dass der Doubter Fraß viel mot dem zu tun hat was er geschrieben hat. Maximal sein letzter Kommentar gegen Ziege, aber idk.

    Er ist hakt denke ich einfach jemand, der recht zuverlässig eingeschätzt werden kann und damit eh kein schlechter Fraß. Dann noch Ausschluss, dass man z.B. Mina und L wohl nicht Nacht 1 fressen will, LB wohl selten guter Fraß und die Wölfe selbst fallen auch raus und schon bleiben nurnoch paar Leute übrig. Also würd mir da nicht zu viel den Kopf zerbrechen.

    Warum gilt LB allgemeinhin als kein guter Fraß?
    Immer so still?