Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Ah stimmt... mein Hirn... ne dann ist Stoffel safe dorfi.

    Hast du irgendwelche Punkte, die für Stoffel Dorf sprechen? Wie gesagt, woher der Sinneswandel?

    Ich hatte am Anfang ein Problem weil wir irgendwie keine Verbindung gefunden haben und Stoffel und ich finden uns als dorfis eig relativ schnell...

    Aber ihr ging es t1 auch nicht gut und da war sie eh eher ruhig. Glaube Tag 2 oder 3 habe ich auch erwähnt dass ich die Dorf Stoffel wieder erkenne.

    Okay^^ für einen L Lynch wäre ich zumindest vielleicht auch zu haben..


    Um es mal gesagt zu haben(!) Wir sollten heute schon ziemlich geschlossen voten. Bei 4 Wölfen können die sonst schon einfach zusammen nen Dorfi raushauen und stehen recht gut da. Vlt kein 100%iger Sieg für die Wölfe, aber mit Fehllynch + Fraß haben wir schonmal 4 von 8 Spieler Wölfe und dann kommt noch der Flöti dazu...

    Achja an der Stelle sei mal gefragt Xaver Was ist überhaupt das Spielende?:ugly: Im Startpost steht noch "folgt":hau:

    doko?

  • Nunja, ich tue mir bislang auch sehr schwer damit dich ins Dorf zu packen.

    Warte ich bin jetzt Wolf, Mina Helfer und du lynchst Arne? Was hast du gegen nen L lynch?

    Versteh dich hier ehrlich gesagt nicht so ganz oder besser gesagt gar nicht.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Bin mir halbwegs sicher, dass wir keine vier Wölfe haben. Ihr könnt ja mal Xavers Vampirclassicschlüssel als Referenz nehmen.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Bin mir halbwegs sicher, dass wir keine vier Wölfe haben. Ihr könnt ja mal Xavers Vampirclassicschlüssel als Referenz nehmen.

    Excuse me, mister Daro? Wem willst du jetzt was von Vampiren erzählen bzw. warum vergleichst du das jetzt mit einem Vampirspiel? Das doch Null vergleichbar. Und selbst wenn du es damit vergleichen willst: im Vampirclassic Schlüssel hast du bei 15 Spielern auch 5 Dorffeindliche Spieler:huh:

    Seufz, das ganze hier geht schon wieder in ne komische Richtung

    Na wenigstens da sind wir uns einig.

    doko?

  • Ich glaube nämlich tatsächlich, dass bei Leuten wie Alo oder L Wölfe sitzen könnten und die haben hier irgendwie bislang ein leichtes Spiel.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Bin mir halbwegs sicher, dass wir keine vier Wölfe haben. Ihr könnt ja mal Xavers Vampirclassicschlüssel als Referenz nehmen.

    Excuse me, mister Daro? Wem willst du jetzt was von Vampiren erzählen bzw. warum vergleichst du das jetzt mit einem Vampirspiel? Das doch Null vergleichbar. Und selbst wenn du es damit vergleichen willst: im Vampirclassic Schlüssel hast du bei 15 Spielern auch 5 Dorffeindliche Spieler:huh:

    Seufz, das ganze hier geht schon wieder in ne komische Richtung

    Na wenigstens da sind wir uns einig.

    Sehr gut, damit habe ich mir die Mühe gespart, es nachzuschauen :ugly:

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Bin mir halbwegs sicher, dass wir keine vier Wölfe haben. Ihr könnt ja mal Xavers Vampirclassicschlüssel als Referenz nehmen.

    Excuse me, mister Daro? Wem willst du jetzt was von Vampiren erzählen bzw. warum vergleichst du das jetzt mit einem Vampirspiel? Das doch Null vergleichbar. Und selbst wenn du es damit vergleichen willst: im Vampirclassic Schlüssel hast du bei 15 Spielern auch 5 Dorffeindliche Spieler:huh:

    Seufz, das ganze hier geht schon wieder in ne komische Richtung

    Na wenigstens da sind wir uns einig.

    Sehr gut, damit habe ich mir die Mühe gespart, es nachzuschauen :ugly:

    Sind wir jetzt wieder zu Troll-Daro übergegangen? xD

    doko?

  • Interessant übrigens, dass es gerade fast dieselbe dubiose Kombi ist, die Arne aus dem Weg räumen will, die es gestern auf mich abgesehen hatte.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ach warum eigentlich nicht VOTE: Alohomora

    Hat gegenüber L den schönen Vorteil, dass sie geflötet wurde.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Arne Nym (3): Mos, Stoffel, Bobbielinchen
    Lumpi (2): Mina, -L-
    Stoffel (2): Leon, Arne Nym
    Mos (1): Alohomora
    Alohomora (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:51:53

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Interessant übrigens, dass es gerade fast dieselbe dubiose Kombi ist, die Arne aus dem Weg räumen will, die es gestern auf mich abgesehen hatte.

    Ich werde aus dir echt nicht schlau. Bobbie ist Dorf. Mos wurde sogar unterstellt, dass er dich gestern retten wollte und bezeichnest du selber auch als Dorfi. Was willst du also mit dieser Spekulation bezwecken?

    doko?

  • Ich werde aus dir echt nicht schlau. Bobbie ist Dorf. Mos wurde sogar unterstellt, dass er dich gestern retten wollte und bezeichnest du selber auch als Dorfi. Was willst du also mit dieser Spekulation bezwecken?

    Die drei zu einem anderen Vote motivieren, indem ich ihre Integrität bzw. Trefferquote infrage stelle. :ugly:

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^