Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin
-
- Standardspiel
-
Xaver -
21. September 2024 um 17:40
-
-
Arne glänzt wieder mit abwehsendheit aber auch nicht schlimm heute steht er nicht in lynch Gefahr
Das hoffe ich für uns alle.
Also nochmal für Langsamdenkende (huhu der Esel spricht sowohl mit als auch über sich selbst):
- Wir lynchen heute einen Unverflöteten in der Hoffnung die Flöte zu treffen. Lynchen wir einen Unverflöteten und es ist nicht der von Bobbie heißgeliebte Flöti, dann ist dessen Sieg unausweichlich.
- Die Wölfe haben ein Interesse ihrerseits, dass der Flöti draufgeht, damit sie selber noch gewinnen können.
- Der Flöti will aus offensichtlichen Gründen nicht gelyncht werden und versucht uns in die Irre zu führen.
- Die nicht verzauberten Leute sind aktuell noch Leon, Bobbie und Lumpi. Aus Punkt 1 kann gefolgert werden, dass es sinnig ist, eine dieser Dreien zu lynchen.
Sonst noch irgendetwas?
-
Arne glänzt wieder mit abwehsendheit aber auch nicht schlimm heute steht er nicht in lynch Gefahr
Also nochmal für Langsamdenkende (huhu der Esel spricht sowohl mit als auch über sich selbst):
- Wir lynchen heute einen Unverflöteten in der Hoffnung die Flöte zu treffen. Lynchen wir einen Unverflöteten und es ist nicht der von Bobbie heißgeliebte Flöti, dann ist dessen Sieg unausweichlich.
- Die Wölfe haben ein Interesse ihrerseits, dass der Flöti draufgeht, damit sie selber noch gewinnen können.
- Der Flöti will aus offensichtlichen Gründen nicht gelyncht werden und versucht uns in die Irre zu führen.
- Die nicht verzauberten Leute sind aktuell noch Leon, Bobbie und Lumpi. Aus Punkt 1 kann gefolgert werden, dass es sinnig ist, eine dieser Dreien zu lynchen.
Sonst noch irgendetwas?
Du hast es sehr gut zusammengefasst ein Wolf lynchen bringt uns heute nicht weiter, müssten wir aber morgen dringend.
-
Sonst noch irgendetwas?
Sehr gut das offensichtliche zusammen getragen ja
-
So. Mein Name ist in den letzten 22 Stunden so gut wie nicht gefallen, daher war ich schön artig, brav und still und habe mich euren Texten erfreut und bin jetzt ähnlich unentschieden wie der Lynchstand. Es ist ja nicht so, als ginge es heute um den Erfolg des Dorfes oder so .
Aktuell ist für mich:
- Leon entweder Dorf oder DP
- Bobbie entweder Dorf oder DP
- Lumpi entweder DP oder Wolf
(holt glaube ich niemand von den Stühlen, aber naja)
Der Rest:
- Mina Dorf
- Alo wolfig
- Mos auch iwie wolfig
- Daro wolfig (aber ich habe noch Hoffnung)
- -L- mysteriös (hoffe, dass er Dorf ist)
Das ergibt Zahlenmäßig nur bedingt viel Sinn, aber ich habe halt echt keinen Plan
L ist für mich der einzig sichere Pelz, einfach bedingt durch den Lynch gestern.
Übersehe ich hier etwas?Stimmt, hatte die Aktion schon wieder erfolgreich verdrängt. -L- ist mysteriös wolfig.
-
Ne der Flöti wird in der Nacht unsterblich, wo er alle verflötet hat. Also heute ist die letzte Möglichkeit, ihn loszuwerden.
Sprich Gifttrank oder so würde auch nichts mehr reißen?
-
Ne der Flöti wird in der Nacht unsterblich, wo er alle verflötet hat. Also heute ist die letzte Möglichkeit, ihn loszuwerden.
ich bin mir ziemlich sicher, das "unsterblich" meint, was es sagt.
-
Was genau bringt dir die Info denn eigentlich? Das Rudel muss doch selbst am Besten wissen wo es hinlyncht.
Eh das Rudel kann mir egal sein. Die haben zwar dasselbe Problem wie wir, aber sie müssen für sich selbst schauen wie sie die Situation meistern.
Ich möchte gerade von dir wissen wie du da die % verteilt hast. Als einer meiner top Dorfis die aber auf Bobbielinchen ist. Alohomora Bei mir Lumpi 55 zu 45 Drittpartei. Leon 40/30/30 Drittpartei; Helfer; Dorf. Bobbielinchen 90% Dorf 10% Rest-Zweifel Drittpartei.
-
Wenn wir bobbie lynchen würde so ein Trank oder so uns auf jedenfall gegen die Wölfe helfen und mehr zeit verschaffen
-
Ah inzwischen hast du umgevoted OK und Arne hat sich auch zu Wort gemeldet. Also Leute wir können meinetwegen Leon oder wenn ihr tatsächlich an ein Bobbielinchen Flöti glaubt auch sie. Aber wenn wir schon so verunsichert sind, wieso dann nicht den lynchen mit der größten Wahrscheinlichkeit?
-
Ah inzwischen hast du umgevoted OK und Arne hat sich auch zu Wort gemeldet. Also Leute wir können meinetwegen Leon oder wenn ihr tatsächlich an ein Bobbielinchen Flöti glaubt auch sie. Aber wenn wir schon so verunsichert sind, wieso dann nicht den lynchen mit der größten Wahrscheinlichkeit?
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. Wie bist du zu deinen Zahlen gekommen?
-
Wo ist eigentlich Daro
-
Wo ist eigentlich Daro
Reisszähne putzen
-
Wo ist eigentlich Daro
Reisszähne putzen
Höhöhö
-
Je nach Ausgang sage ich gute Nacht bis morgen (daro du bist fällig) oder Glückwunsch flöti
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 4
Lumpi (3): -L-*0, Daro, Leon, Mina
Bobbielinchen (3): Alohomora, Lumpi, Mos
Mina (1): BobbielinchenVerlauf Lynchung - Tag 4
Spoiler anzeigen
-L- stimmt auf Daro (25. Sep 24 20:33)
Bobbielinchen stimmt auf Mina (25. Sep 24 20:53)
Alohomora stimmt auf -L- (25. Sep 24 20:53)
Leon stimmt auf Lumpi (25. Sep 24 21:03)
-L- stimmt auf Lumpi (25. Sep 24 21:14)
Daro stimmt auf Lumpi (25. Sep 24 21:34)
Alohomora stimmt auf Bobbielinchen (25. Sep 24 22:26)
Leon stimmt auf Bobbielinchen (25. Sep 24 22:33)
Mina stimmt auf Bobbielinchen (25. Sep 24 22:34)
Lumpi stimmt auf Bobbielinchen (26. Sep 24 9:40)
Leon stimmt auf Lumpi (26. Sep 24 10:15)
Mos stimmt auf Lumpi (26. Sep 24 10:42)
Mina stimmt auf Lumpi (26. Sep 24 18:57)
Mos stimmt auf Bobbielinchen (26. Sep 24 19:02) -
Arne Nym bei Lumpi siehe Post davor zu ihr.
Bei Leon vom Gefühl her kann er alles sein sowohl Dorf als auch DP oder Helfer. Wobei ich bereits lange davor Leon die Drittpartei Attestiert habe vom Spielverhalten. Daher 40/30/30.
Und bei Bobbielinchen ist es ihr Spiel als Dorfi und 10% Rest-Zweifel weil ich nicht mit Bestimmtheit ausschließen kann dass sie doch DP ist.
-
Alohomora Lumpi Mos auf Bobbielinchen?
Neue Wolfsrudelkonstellation? Und Bobbielinchen ist wirklich die Flöte?
Oder bilden die Wölfe und die DP ein team während Bobbielinchen ruhig zuguckt?
-
Und Bobbielinchen ist wirklich die Flöte?
Guten mooooorgen
-
Ach ne das macht hinten und vorne keinen Sinn. Die Wölfe wollen ja auch den Flöti lynchen.
-