Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (12/12)

  • Hey, ihr alle :)

    Bin gespannt auf das Spiel. Könnte ne gute Runde werden ^^ Mina schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Nächste Runde dann :) willkommen auch von mir an Frechdachs.

    Hab aktuell noch nicht so viele Rückschlüsse aus dem Spielstart gezogen. Dass Alexa ein bisschen Action reingebracht hat, finde ich an sich gut. Inhaltlich war ich aber nicht so bei ihr.

    HD will ich übrigens auch nicht werden. Hab an machen Tagen wenig Zeit.

    Hoffe auf viele Interaktionen demnächst ^^

    Ich wünsche euch allen viel Spaß am Spiel! :)

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Alexa (2): Ling, linkey
    Bobbielinchen (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 23:21:44

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Wat? Warum ich?

    Weil du aktuell mein Lieblingsdorfi bist. (und mein einziger)

    Bist du Wolf oder woher weißt du, dass ich dorfi bin. :ugly:

    Ich habe das anhand eines einzigen weitestgehend irrelevanten Satzes erkannt und als unwiderrufliche Wahrheit in meinen Gehirnsträngen etabliert. (Also bis ich dich dann im Endgame aus Paranoia fehllynche oder so :ugly: )

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Weil du aktuell mein Lieblingsdorfi bist. (und mein einziger)

    Bist du Wolf oder woher weißt du, dass ich dorfi bin. :ugly:

    Ich habe das anhand eines einzigen weitestgehend irrelevanten Satzes erkannt und als unwiderrufliche Wahrheit in meinen Gehirnsträngen etabliert. (Also bis ich dich dann im Endgame aus Paranoia fehllynche oder so :ugly: )

    Ein Satz? Also ich muss am pokergeschreibe arbeiten

  • Bist du Wolf oder woher weißt du, dass ich dorfi bin. :ugly:

    Ich habe das anhand eines einzigen weitestgehend irrelevanten Satzes erkannt und als unwiderrufliche Wahrheit in meinen Gehirnsträngen etabliert. (Also bis ich dich dann im Endgame aus Paranoia fehllynche oder so :ugly: )

    Ein Satz? Also ich muss am pokergeschreibe arbeiten

    Das ist mehr als ich bei meiner (richtigen!) Einschätzung zu Lumpi letztes Spiel hatte :ugly:

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Wow, ich muss schlafen gehen. Denke gerade so: seit wann schreibt Ling so komisch? Einfach mal die letzten 3 Beiträge von Daro = Ling "gesehen" xD

    Bei mir ist es ja dankenswerterweise normal, wenn ich so komisch schreibe :ugly:

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Dass Alexa ein bisschen Action reingebracht hat, finde ich an sich gut

    Du findest was an mir gut? Oiii das ist kein gutes Zeichen, ich dachte wir gehen uns immer an, wenn wir Dorfis sind

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Dass Alexa ein bisschen Action reingebracht hat, finde ich an sich gut

    Du findest was an mir gut? Oiii das ist kein gutes Zeichen, ich dachte wir gehen uns immer an, wenn wir Dorfis sind

    In Ordnung, Alexa ist also Wolf. U.a. weil sie leitw nur halb zitiert und damit ihren Aussagen einen ganz eigenen Aussagecharakter gibt.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Das hab ich schon bewusst weg gelassen, schließlich ist ein "inhaltlich meh" noch relativ schwach im Vergleich zu den Beschuldigungen der Vergangenheit + das davor schwächt es nochmal ab

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung