Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch

  • Würde hier aber Stand jetzt auch sowas wie Stoffel, Funo, Bobbie nicht mehr ausschließen. Mit anderen Worten - ich stehe ziemlich am Anfang.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Bobbie und linkey finde ich nach wie vor von deiner Liste eher dorfig und alexa und linkey sehe ich gar nicht Daro

    kannst du mir gen au mal sagen warum linkey wolf?

    Bin wohl an dem Punkt angekommen, wo ich alles und jeden wolfig finde ^^

    Linkey hat mich wohl mit seiner Reaktion auf die Nacht getriggert.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Nachtpost Nacht 3


    Schauspieler Bobbie wurde gefressen.

    Strolch Schlendrian hat seine Liste abgearbeitet und verlässt das Spiel als Mitgewinner.


    Es wird Tag!

    ---- Lynchung 1 ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 9. Oktober 2024 um 22:00

  • Skylark 8. Oktober 2024 um 22:47

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (09/12)“ zu „Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (06/12)“ geändert.
  • Das erklärt zumindest, warum Schlendi nicht von drei weiteren Wölfen ausging.

    VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 3

    Alexa (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 23:10:16

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ja gut. Glückwünsch Schlendrian :hug:

    Bobbie haben wir damit wohl auch geklärt Daro Warum alexa jetzt?

    Kann ihr Spiel zu wenig nachvollziehen für nen Dorfi. Du bist jetzt übrigens mein neuer Dorfi meines Vertrauens. Bei Bobbie hat das schon funktioniert :ugly:

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Kann ihr Spiel zu wenig nachvollziehen für nen Dorfi. Du bist jetzt übrigens mein neuer Dorfi meines Vertrauens. Bei Bobbie hat das schon funktioniert :ugly:

    Also bin ich dann heute Abend, oder spätestens nachts auf deiner Lynchliste haha :rofl:?

  • Eher Funo oder eher Stoffel Wolf? (Also wenn es nicht wirklich Alexa und linkey sind, aber dann wäre das der skurillste Spielverlauf seit langem :ugly: )

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Eigentlich mochte ich Stoffel, aber so synchrone Einschätzungen von ihr bin ich nicht gewohnt. Wobei das letztes Spiel ganz anders war, da wollte sie mich lynchen. Bin halt anfällig für Schleimwölfe, aber keine Ahnung, ob Stoffel das weiß.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Kann ihr Spiel zu wenig nachvollziehen für nen Dorfi. Du bist jetzt übrigens mein neuer Dorfi meines Vertrauens. Bei Bobbie hat das schon funktioniert :ugly:

    Also bin ich dann heute Abend, oder spätestens nachts auf deiner Lynchliste haha :rofl:?

    Bobbie habe ich durchgängig vertraut, schau mal nach. (Also außer der Paranoiakommentar am Ende.)

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Kann ihr Spiel zu wenig nachvollziehen für nen Dorfi. Du bist jetzt übrigens mein neuer Dorfi meines Vertrauens. Bei Bobbie hat das schon funktioniert :ugly:

    Also bin ich dann heute Abend, oder spätestens nachts auf deiner Lynchliste haha :rofl:?

    Komische Reaktion btw

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Kann ihr Spiel zu wenig nachvollziehen für nen Dorfi. Du bist jetzt übrigens mein neuer Dorfi meines Vertrauens. Bei Bobbie hat das schon funktioniert :ugly:

    Also bin ich dann heute Abend, oder spätestens nachts auf deiner Lynchliste haha :rofl:?

    Komische Reaktion btw

    fands nur witzig wegen dem gespräch über bobbie davor xD