Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Könnt ihr aus dem lynchverhalten irgendwas raus lesen? Oo :D Ich bin da nicht gut drin, hat jewel Wolf Linkey Wolf gerettet?

Leon stand mittags im Dorf, linkey an letzter Position...

Oder sollte nur das UE aufgehoben werden.. dann muss man aber ja an linkey Dorf glauben. Zwischendurch wurde noch chilly und ich gevotet aber Kein linkey oder bobbie oO

Daro war schon sehr auf Leon fokussiert, Wolf?

Ich brauche mal ein paar Gedankengänge von euch :D

• Ich denke btw immer noch, dass Linkey Wolf ist, gerade wegen der Lynchdynamik.

War in anderen Spielen auch so, dass ich ihn lynchen wollte und er dann doch nie gelyncht wurde und bist zum Ende als Wolf überlebt hat.

Viel mehr bin ich gerade aber leider auch nicht im Spiel drin, sollte aber heute Abend zumindest etwas mehr Zeit haben.

• Ich denke btw immer noch, dass Linkey Wolf ist, gerade wegen der Lynchdynamik.

War in anderen Spielen auch so, dass ich ihn lynchen wollte und er dann doch nie gelyncht wurde und bist zum Ende als Wolf überlebt hat.

Viel mehr bin ich gerade aber leider auch nicht im Spiel drin, sollte aber heute Abend zumindest etwas mehr Zeit haben.

Würde mich freuen, wenn du später etwas Zeit findest , den Ansatz finde ich nämlich sehr interessant

• Daro Spannender NK, findeste nicht auch ?:ugly:

Meine Einschätzung gerade

dorfig: Daro, chilly, (((Bobbie))), ((sky))

neutral skylark +, lb -, lumpi (schwankend), linkey.

Magst du zu den dorfis was erklären? Oder wer von denen wird heute gelyncht? :whistling:

• Daros Spiel grundsätzlich dorfig, 1zu1 Kim possible spiel. Finde ich durchgängig dorfig und nachvollziehbar.

Chilly denke ich ich mach wie vor, dass sie viele Sachen als Wolf einfach so nicht spielen würde, einige fortstellender zb.

Sky empfinde ich als wild engstirnig und verbissener. Also seine Gedanken sehe ich eher dorfig.

Bobbie ist einfach Bobbie und bobbiedlrf, da kann ich es auch nicht nachvollziehen, dass du das nicht so empfindest und das fand ich bei dir uA negativ.
    Dieser Rundumschlag von dir jetzt finde ich ebenfalls schwierig einzuordnen.

Gelyncht wird von oben heute keine Person von mir :p

• Können wir morgen nochmal versuchen. Bzw. heute, auf den WWO-Tag bezogen :')

Das ist jetzt das zweite Mal, dass du Aussagen unterstützt, die dich selbst negativ dastehen lassen. Warum?

Ich war gestern Abend dann nicht mehr da, aber vielleicht finden wir ja heute ne Gelegenheit zu talken.

Daro wie ist Sky so krass bei dir gefallen?

Ich schätze mal es ist das übliche, dass Leute bei mir abfallen, wenn ich lange keinen neuen Input mehr hatte, denn ich positiv bewerten kann. Und ein bisschen wer bleibt übrig. Sollte LB Wolf sein, kann Sky aber noch sehr gut Dorfi sein.

Daro Plump verliert die Wirkung bei Monster Beiträgen :ugly:

Wieso ging diese Anmerkung an mich?

chilly Daro Warum Lumpi Dorf ?

Von der Art her, wie sie mir auf die Nerven geht, fände ich das halt ganz passend :ugly:

Kann ich mir aber auch noch anders vorstellen, gerade wenn linkey Wolf sein sollte.

• Rundumschlag? Oo ich versuche nur vorwärts zu kommen und konnte dir gestern 0,0 folgen s. Leon ^^

Meinst du bobbie geht nur als Wolf bei Anschuldigungen so an die Decke?

• Lumpi ich finde auch zb typisch Dorfbobbie im Verhalten zu Daro, wie Bobbie seit Anfang an sich da auf Daro immer wieder eingeschossen hat.

Ja das hatte ich bei bobbie vorher ja auch eingeräumt. Sie schreit jetzt auch nicht förmlich Wolf aber irgendwo muss ich anfangen.. Daher bin ich immer gerne zum Austausch bereit :)

• Lumpi Leon kann ich dir nicht genau an was festmachen, aber hab ihn ja nachgelesen und fand ihn recht farblos glatt also ich seine Beiträge gelesen habe ^^ besser kann ich es auch nicht beschrieben xD

• Lumpi Leon kann ich dir nicht genau an was festmachen, aber hab ihn ja nachgelesen und fand ihn recht farblos glatt also ich seine Beiträge gelesen habe ^^ besser kann ich es auch nicht beschrieben xD

Und linkey war keinerlei Option?

Linker ist für mich noch nen unbeschriebenes Blatt.

Nach wie vor ne Option sonst wäre er in meinem Dorf xD

Linker ist für mich noch nen unbeschriebenes Blatt.

Nach wie vor ne Option sonst wäre er in meinem Dorf xD

Und trd hast du Leon gevotet obwohl er mittags noch im Dorf war und linkey immer hinten stand...