Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Und linkey war keinerlei Option?

Linker ist für mich noch nen unbeschriebenes Blatt.

Nach wie vor ne Option sonst wäre er in meinem Dorf xD

Und trd hast du Leon gevotet obwohl er mittags noch im Dorf war und linkey immer hinten stand...

Ja und also ich verstehe nicht was daran schlimm ist :ugly: Einschätzungen können und sollen sich zu einzelnen Spielern.

Also ich musste mich ja am Ende entscheiden ich lasse als Hd kein ue da. Dann nehme ich die Person, die ich beim nachlesen konkret negativer ist und fertig ^^

• Linker ist für mich noch nen unbeschriebenes Blatt.

Nach wie vor ne Option sonst wäre er in meinem Dorf xD

Und trd hast du Leon gevotet obwohl er mittags noch im Dorf war und linkey immer hinten stand...

Ja und also ich verstehe nicht was daran schlimm ist :ugly: Einschätzungen können und sollen sich zu einzelnen Spielern.

Also ich musste mich ja am Ende entscheiden ich lasse als Hd kein ue da. Dann nehme ich die Person, die ich beim nachlesen konkret negativer ist und fertig ^^

Oki :) ich möchte es nur verstehen, mir hat gestern irgendwie inhalt gefehlt ^^ bleibt trotzdem interessant :p

• Und trd hast du Leon gevotet obwohl er mittags noch im Dorf war und linkey immer hinten stand...

Oki :) ich möchte es nur verstehen, mir hat gestern irgendwie inhalt gefehlt ^^ bleibt trotzdem interessant :p

Ja, kein Problem :D

• Stand Lynchung - Tag 1

Leon (5): Daro*0, Bobbielinchen, chilly, Samaraner, Jewel*2
    linkey (3): Sky, Skylark, Leon
    Bobbielinchen (1): linkey
    Skylark (1): Lumpi

Verlauf Lynchung - Tag 1

meine geößte Frage, wenn ich recht habe und Leon Wähler alle Dorf.

Wer ist linkeys mitwolf ? Skylark möglich, aber meh

Lb stimmt halt nicht ab. Kannste vergessen.

Du.. passt heute nicht so, oder Leveln?

Wenn Mickey nicht Wolf, selbst dann Skylark ? Wer mitwolf ? Lande ich auch bei lb

• Also gerade tendiere ich dazu Skylark wieder etwas dorfiger zu sehen und LB zu lynchen.

Du kündigst mir iwie diese Runde zu viel an. Warum machst du das?

Also klar, ich könnte LB auch einfach lynchen. Aber ich finde so Tage, wo der Lynch um 11 Uhr schon feststeht immer recht uncool, weil die irgendwie wenig Infos bringen.

Naja und ansonsten waren es halt aktuelle Meinungen ^^

• Lb ist momentan einfach der wahrscheinlich mitwolf zu allen xD mal wieder lol

Ist übrigens auch ein Grund, warum ich überlege ihn zu lynchen. Ich habe irgendwann gelernt, dass es Sonn ergibt, Leute, die man nicht einordnen kann, früh rauszunehmen ^^

• Also gerade tendiere ich dazu Skylark wieder etwas dorfiger zu sehen und LB zu lynchen.

Du kündigst mir iwie diese Runde zu viel an. Warum machst du das?

Also klar, ich könnte LB auch einfach lynchen. Aber ich finde so Tage, wo der Lynch um 11 Uhr schon feststeht immer recht uncool, weil die irgendwie wenig Infos bringen.

Naja und ansonsten waren es halt aktuelle Meinungen ^^

Ja finde ich sehr nachvollziehbar xD

• LB lynch ist halt so.... einfach :S

Das Problem daran ist, dass man den lblynch, wenn man ihn nicht macht immer aufschiebt. Weil man dann an so einen Punkt kommt an dem man denkt ja lb Wolf möglich ^^

Ansonsten was Daro sagt, sind da ja offen und suchen vor allem den Rest des Teams wäre ja interessant.

• LB lynch ist halt so.... einfach :S

Das Problem daran ist, dass man den lblynch, wenn man ihn nicht macht immer aufschiebt. Weil man dann an so einen Punkt kommt an dem man denkt ja lb Wolf möglich ^^

Ansonsten was Daro sagt, sind da ja offen und suchen vor allem den Rest des Teams wäre ja interessant.

Frage ist auch falls lb Dorf. Wo sind noch die wölfe ?