Btw. Jewel gibt mir nicht das Gefühl sie wäre die Letzte im Rudel und will den Sieg unbedingt holen - wie sieht der Rest das, die Jewel besser kennen?
Entweder das, oder durch die Lynchreihenfolge: LB, Zulixe, Noira bleibt sie Inkognito?
Btw. Jewel gibt mir nicht das Gefühl sie wäre die Letzte im Rudel und will den Sieg unbedingt holen - wie sieht der Rest das, die Jewel besser kennen?
Entweder das, oder durch die Lynchreihenfolge: LB, Zulixe, Noira bleibt sie Inkognito?
Das einzige was ich weiß ist, dass Jewel auch als Wolf dorfig wirkt...
Noira null Plan. Dass die mich immer noch negativ hat, kauf ich ihr ned ab aber sie bekommt den L Bonus
No, natürlich ned
Und vor allem: sie hatte mich lang positiv
@L also du wertest ihre Inaktivität eher dorfig?
Nicht unbedingt.
Ich frage mich nur ob man als der Letzte (Wolf) im Rudel, so glaubt den Sieg zu holen? Oder Jewel so inaktiv ist, weil genauso lost wie wir alle except den Wolf unter uns.
Wäre ich nicht an der Stelle von Noira?
Ich bin aktuell bei Jewel, mich stört es halt einfach auch, das sie gefühlt immer mal wieder nach mir fragt oder mich erwähnt, aber keine Motivation da ist mit mir zu interagieren oder halt meine Gesinnung herauszufinden
Eigentlich hätte ich das von Dorf Jewel schon erwartet und irgendwie auch das sie mich erkennen würde
Und vor allem: sie hatte mich lang positiv
Noira kann genau wie Jewel dorfig wirken. Zumindest war dies die Erkenntnis aus dem Spiel, was ich überflog wo sie Wolf war (#27).
Ich finde Noira aber nicht dorfig xD
Ich würde mal behaupten wir wirken alle mehr oder weniger dorfig, sonst hätten wirs nicht bis hierhin im Spiel noch lebend geschafft, und es gibt noch was Böses, also gilt das ja für uns alle.
Wobei sie mich letzte Runde auch nicht erkannt wirklich hat, streicht das letzte
Aber sie ist halt trotzdem irgendwo unter meiner Erwartungshaltung
Plottwist: Da Fresszwang inaktiv, fällt heute das Fressen aus, weil Jewel nicht da ist
Größerer Plottwist: der eigentliche Wolf lässt das Fressen ausfallen, um uns genau das glauben zu lassen XD
Lese halt morgen fertig nach und Versuche mich an Noira und Alexa noch mal, wobei Alexa für mich ziemlich raus ist, schon von Bobbies seite aus
Nacht 6
Der Einsatz von Musik - Instrumente der Götter & Monster
Wir wollen unsere Götter (& Monster!) ja nicht vernachlässigen, also hier ein Einblick in ihre Instrumente:
Athena wird durch ein Klavier dargestellt. Zusätzlich bekommt sie beim Einsatz ihrer Spezialfähigkeit "Quick-Thought" einen Uhrensound eingebaut, der im Rhythmus der Musik spielt
Poseidon wird von einer Trompete begleitet, die vor allem in Ruthlessness zu hören ist.
Zeus als Götterkönig und Gott des Blitzes und wird durch eine Mischung (Hybrid) aus elektronischem Bass & Brass dargestellt.
Circe besitzt eine Streichensemble, das vor allem viel Stakkato und Pizzicato spielt und zu ihr als "regal Queen" passt.
Calypso die auf ihrer schönen Insel feststeckt, wird durch ein Handpan und eine Steeldrum (ja literally Stahltrommel, lol) dargestellt.
Unser allseits geliebter Hermes wird durch, wie Jay es nennt "Harps & Arps" dargestellt. Also Harfen als Instrumente mit plucked synths die Arpeggios spielen als "Arps".
Und passend zu Aeolus als Windgott hören wir natürlich eine Flöte, die wiedderum von synthetischen Stimmen unterstützt wird.
Zyklop Polyphemus besitzt ein Cello, dass von ein paar Synths unterstützt wird. Ein Kommentar hat dazu mal angemerkt, dass es zu ihm passt, weil er ja so groß ist xD.
Scylla besitzt eine schnelle Fiddle /Fidel, die ebenfalls von Synths begleitet wird. (Die Fidel wurde übrigens inspiriert von Jhin's Theme aus League of Legends, das ebenfalls eine enthält)
Charybdis hingegen besitzt kein eigenes Instrument, aber dafür eine andere Besonderheit, die vlt. in einem späteren Beitrag beleuchtet wird. (Wenn ihr wollt, könnt ihr auch versuchen es selbst herauszufinden )
Hinzu kommt außerdem, dass die Götter eher über elektronische Instrumente/Musik dargestellt werden. Normalsterbliche hingegen werden eher von traditioneller Orchester Music begleitet. Die Götter haben außerdem die "Fähigkeit" immer wenn sie wollen ein Ensemble herbeizurufen, dass die Hintergrund-Vocals singt. Bei Sterblichen werden diese oft von den aktuell präsenten Charakteren gesungen, wie z.B. bei der Crew.
Niemand wird gefressen
Plottwist: Da Fresszwang inaktiv, fällt heute das Fressen aus, weil Jewel nicht da ist
Spoiler anzeigen
Größerer Plottwist: der eigentliche Wolf lässt das Fressen ausfallen, um uns genau das glauben zu lassen XD
Allergrößter Plottwist: es ist ein Halbsiam Pestspiel
L willst du uns was sagen?
Lol
L hast du uns was zu beichten?
Ganz ehrlich wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der Wolf die Idee sah und es umsetzte..?