Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14

• OK das ist gut, dann kann ich sagen - falls es schief läuft - Hey ich wollte die ganze Zeit Sky voten aber LB123 war sich seit Tagen bei Noira sicher, soo.,

Und zack, Gewissen fine raus

Video gif. A teen boy grabs some popcorn before settling into his couch to watch something--drama, perhaps?

VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Noira (2): -L-*2

Verbleibende Zeit: 20:37:51
  • Also ich glaub schon, dass eher Sky den Fraß ausfallen hätt lassen

Ka wie Noira unterwegs ist, ob sie das auch machen würd. Sprunghaft genug wäre sie zumindest für nen Wolf

Und Jewel hätt bestimmt schon früher den Fraß eingeloggt und deine Vorhersage gar nicht gelesen

Also auch wenn ich es absolut traurig finde, dass Jewel ned mal bereit ist, uns zu zeigen, dass sie Dorfi ist, würde ich heut bei Sky/Noira sein

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• LB wie sicher bist du dir bei Noira?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• ich würde schon tippen 75 %, also so sicher, einen Vote abzugeben, wenn ich dürfte, aber weit Entfernt ovn absoluter Sicherheit.

• Also ich hab gerade keinen Bock mir den Unsinn hier zu geben

Ich habe noch nie ein fressen ausfallen lassen und ganz ehrlich wie sollte ich oder wegen mir auch die anderen als Wolf denn noch gewinnen, wenn man nicht frisst?

Niemand wird in der Phase nicht fressen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: -L- oder so ist mir gerade egal was ihr macht

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Noira (2): -L-*2
    -L- (1): Sky

Verbleibende Zeit: 15:34:28

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P