Noira hielte ich immer ncoh für eine gute IDee.
Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14
-
-
OK das ist gut, dann kann ich sagen - falls es schief läuft - Hey ich wollte die ganze Zeit Sky voten aber LB123 war sich seit Tagen bei Noira sicher, soo.,
Und zack, Gewissen fine raus
VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Noira (2): -L-*2
-
Also ich glaub schon, dass eher Sky den Fraß ausfallen hätt lassen
Ka wie Noira unterwegs ist, ob sie das auch machen würd. Sprunghaft genug wäre sie zumindest für nen Wolf
Und Jewel hätt bestimmt schon früher den Fraß eingeloggt und deine Vorhersage gar nicht gelesen
Also auch wenn ich es absolut traurig finde, dass Jewel ned mal bereit ist, uns zu zeigen, dass sie Dorfi ist, würde ich heut bei Sky/Noira sein
-
Wäre auch für zuerst Sky vor Noira. Der Move ist viel zu smart und Noira kann ich indes nicht einschätzen weil nicht genug Daten.
-
LB wie sicher bist du dir bei Noira?
-
ich würde schon tippen 75 %, also so sicher, einen Vote abzugeben, wenn ich dürfte, aber weit Entfernt ovn absoluter Sicherheit.
-
Also ich hab gerade keinen Bock mir den Unsinn hier zu geben
Ich habe noch nie ein fressen ausfallen lassen und ganz ehrlich wie sollte ich oder wegen mir auch die anderen als Wolf denn noch gewinnen, wenn man nicht frisst?
Niemand wird in der Phase nicht fressen
-
VOTE: -L- oder so ist mir gerade egal was ihr macht
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Noira (2): -L-*2
-L- (1): Sky -