Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14

• Wieso? Lumpi war doch eher Konsensdorf

Gerne auch die Verbindung zu Noira erklären

Das genau darunter stehende Zitat kennst du? Ich überlege gerade, ob Lumpi da nicht ziemlich ins schwarze getroffen hat.

• Wieso? Lumpi war doch eher Konsensdorf

Gerne auch die Verbindung zu Noira erklären

Das genau darunter stehende Zitat kennst du? Ich überlege gerade, ob Lumpi da nicht ziemlich ins schwarze getroffen hat.

Whoups, hab das nicht mit dem obenstehenden in Verbindung gebracht

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• bin ich wirklich so ein Wundertüte? Ich meine mit dem Kriterium Wissen, kann man vieles bei mir erkennen.

Also je länger ich über Noira nachdenke, umso unguter wird mein Gefühl. Könnt mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

Dass dich das noch wundert macht dich zur Wundertüte +. :D

Deine Zitate passen irgendwie gar nicht zu einer Wolfstellung von mir, die stellen mich ja ins Dorf xD Hab das Gefühl der Lumpi Fraß war ein plumper Versuch mich wolfiger dastehen zu lassen, würde jetzt zu LB passen mit der Argumentation.

• Puh, irgendwie macht mir der Lumpi Fraß zu schaffen. Ich muss mich mit Noira=Wolf doch noch mal ernster befassen...

Unabhängig davon was Noira tatsächlich ist, würde ich mal stumpf behaupten dass der Lumpi Fraß ein ganz anderen Hintergrund hat und ich mich deshalb schon die ganze Zeit frage wer da im Rudel sitzt. Bspw einer Bobbielinchen hätte ich diese Fraßwahl nicht zugedichtet.

• Deine Zitate passen irgendwie gar nicht zu einer Wolfstellung von mir, die stellen mich ja ins Dorf xD Hab das Gefühl der Lumpi Fraß war ein plumper Versuch mich wolfiger dastehen zu lassen, würde jetzt zu LB passen mit der Argumentation.

Gut also:

Lumpi spricht die These an, mit dem stärkeren Wolf als dem Geisterwolf (den es gab) und dir als Mitwolf. -> Diese These sehe ich als nicht unplausibel an

Jewel+ Alexa sehen dich als Dorf, ich stelle deren Argumente aber infrage. Einen Mitwolf zu voten, der nicht gut dasteht traue ich dir zu und teile deren Schlussfolgerung explizit NICHT.

• Sky help, ich versteh die Runde nimmer

Mir fehlt der Helfer der Xaver verteidigt, L würd als Helfer keinen allzu guten Job abgeben, LB wäre möglich oder Xaver ist halt einfach kein Wolf

Wobei der dann wieder einer aus LB oder Noira Wolf sein muss

Aber lyncht Noira als Neuwolf gleich beide Wölfe hintereinander? Wenn Noira Wolf, LB schonmal kein Helfer, Xaver zu uninteressiert für Helfer und L ka. Spricht doch dann wieder für Noira kein Wolf?

Und Jewel ist weird drauf aber die Leute sagen alle sie ist dorfig??

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Warum hast du mich im Dorf LB?

• Und von der Spielweise sehe ich doch eher die Dorf-Alexa, die Wolf-Alexa wäre etwas bissiger im Stil...

Alexa falls es dir darum geht, dich nicht vor kurzem genannt zu haben. Du bistt seit gestern schon auf der Dorf-Seite.

• Oder Alexa Wolf/Helfer mit Lb im Team?

Oder es ist am Ende doch Jewel und Helfer muss grad nicht viel machen außer weiter Verwirrung stiften, weil Lynch eh nicht in ihre Richtung geht momentan...

• erstmal VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
    Jewel (2): -L-*2
    LB123 (1): Skylark
    Alexa (1): Xaver
    Noira (1): LB123

Verbleibende Zeit: 01:16:02
  • Lumpi spricht die These an, mit dem stärkeren Wolf als dem Geisterwolf (den es gab) und dir als Mitwolf. -> Diese These sehe ich als nicht unplausibel an

Nur mal so - da du ja davon überzeugt bist und ich den Gedanken auch nicht verkehrt fand - wie wertest du eigentlich dann die Tatsache dass am Ling-Tag wo Bobbielinchen lange oben stand.. Ling plötzlich hochgepusht wurde?

-> Geisterwolf anstelle von Scharfzahn.

Dies wären Skylark (die für mich persönlich komplett raus fällt), Sky, Alexa und halt auch Noira. (Arne technisch gesehen auch der weder Ling noch Bob lynchen wollte)

Und auch am Folgetag waren: Alexa, Sky, + Arne gegen einen Bobbielinchen Lynch.

Will nur sagen das man den Gedanken nicht nur auf Noira projeziieren sollte, sondern auf alle die aus irgendeinem Grund Bobbielinchen nicht gelyncht sehen wollten.

• Sky, Alexa und halt auch Noira

: Alexa, Sky, + Arne

Sky keine so große Ahnung, kann sein, aber bin ich kein Experte was den Read angeht. Und bei Alexa sowie Skylark

Will nur sagen das man den Gedanken nicht nur auf Noira projeziieren sollte, sondern auf alle die aus irgendeinem Grund Bobbielinchen nicht gelyncht sehen wollten.

Jou, da hast du recht, aber diese Umschwenkung ganz kurz vor Schluss Tag 1 hat nochmals zusätzliches Gewicht.

• Mir fehlt der Helfer der Xaver verteidigt, L würd als Helfer keinen allzu guten Job abgeben, LB wäre möglich oder Xaver ist halt einfach kein Wolf

Du legst mir zu sehr den Fokus auf den Helfer der zwar möglich existent ist, aber dennoch irrelevant. Xaver ist wie du auch schriebest mit Solo-Vibes unterwegs. Teilweise dachte ich er will sogar gelyncht werden.. und i-wie scheint er mir auch nach wie vor nicht so wirklich zum Rudel zu passen.

• Lumpi spricht die These an, mit dem stärkeren Wolf als dem Geisterwolf (den es gab) und dir als Mitwolf. -> Diese These sehe ich als nicht unplausibel an

Okay, das heißt ich als möglicher Mitwolf würde versuchen den Scharfzahn zu schützen, das macht Sinn. Aber dann mach ich doch keinen Ninja Vote nur um dann Bobbie am nächsten Tag zu lynchen, die ihre Fähigkeit ja am Schluss noch hatte.

• Okay, das heißt ich als möglicher Mitwolf würde versuchen den Scharfzahn zu schützen, das macht Sinn. Aber dann mach ich doch keinen Ninja Vote nur um dann Bobbie am nächsten Tag zu lynchen, die ihre Fähigkeit ja am Schluss noch hatte.

wie gesagtt, sie stand eher mäßig da. Einen Wolf , der recht wahrscheinlich gelyncht wird, zu verteidigen dürfte eher unklug sein.

• Oh cool, LB bringt neuen Schwung in die Bude. Er kommt mir nicht wie ein ahnungsloser Dorfi rüber, aber auch nicht wie ein Wolf (was da wohl übrig bleibt :3). Er scheint was bezwecken zu wollen, mach weiter so.^^