Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14

• Xaver vorhin überflogen, fand ich relativ uninteressant, die Inhaltsleere war ja auch der Grund für den Lynch letztlich

Was halt wieder auffällt ist das er extrem viel mit L interagiert hat, was halt für mein Empfinden weiter gegen ihn als Wolf spricht

+Die nicht so schöne aussage von L gegenüber Xaver

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Sky fang jetzt nicht an, hier rumzuwolfen, sonst darfst du nicht in den Männer-Mädelsclub :c

Bin ich da nicht schon drin? :ugly:

Was mach ich denn?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Zulixe

--------

Stand Lynchung - Tag 4

LB123 (4): Jewel, Alexa, Noira, Skylark
    Noira (2): -L-*2
    Zulixe (1): Sky

Verbleibende Zeit: 03:19:49

• Xaver vorhin überflogen, fand ich relativ uninteressant, die Inhaltsleere

Ich fand da schon das ein oder andere interessant

Sky fang jetzt nicht an, hier rumzuwolfen, sonst darfst du nicht in den Männer-Mädelsclub :c

Bin ich da nicht schon drin? :ugly:

Was mach ich denn?

Per Mehrheitsbeschluss kannst du wieder rausfliegen :P

Klang jetzt einfach ein bisschen so, als würdest du dir einfach alle offen halten wollen ^^'

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Weil wir Spannung lieben :bunnyteeth:

Ach neeeeiiiin bitte nicht, ich kann doch heut um den Lynch herum nicht da sein

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Kein Unentschieden kurz vor Ende! Außer es wird danach ein Wolf gelyncht

• Naja Leute die ich nicht passend finde lynche ich nicht, war für mich halt so selbstverständlich, das ich da nicht groß nachdenke wie die Formulierung vielleicht klingt

• Kein Unentschieden kurz vor Ende! Außer es wird danach ein Wolf gelyncht

Aber das würde Skylark sicher freuen :love:

• Wollte mal anmerken dass die Lynchwahl LB123 gar nicht so verkehrt ist und ich im Nachhinein gut nachvollziehen kann, wieso das Rudel so ihre Schwierigkeiten hatte:

Dorf: Alexa
    maybe dorf: sky
    Wolf: hab 1

Bobbie kann weg

Positiv: Lumpi, Schlendi, Sky

Neutral: Rest

Eher Negativ: Ling, Bobbie

Zur Wahl. I-wie gibt mir Schlendrian dorfige vibes und dabei kenn ich ihn gar nicht.
    Wird wohl wahrscheinlich daran liegen, dass er bereits ein Wolf hat und ich beim Lesen der 1-2 Seiten meine auch eins gefunden zu haben. Wäre witzig wenn wir den/dieselbe meinen.

-L- Wenn Bobbie dein Wolf ist, dann haben wir nicht den gleichen.

Dorf: Sky, Zulixe, Alexa, (FMLii)

Mein Wolf ist spannenderweise auch LB, bin aber überrascht wieviel Verteidigung er von mehreren Seiten erfährt. Bei nur einem Hauptangriff in meinen Augen. Könnte eher für Dorf sprechen. Problem ist: beim letzten LB Wolfsspiel las ich grob mit und hatte ihn nach 2-3 Posts => ich glaube einen Read zu haben. Wenn der stimmt, ist er hier Wolf. Wenn er Dorf ist, liege ich mit dem Read wohl falsch.

Recht zu Beginn, noch während der HD Wahl machten sich die Stimmen laut gegen die uns bekannten Wölfe: Ling, Bobbs, Xaver (LB falls auch Wolf).

Und es würde mich nicht wundern, wenn Schlendrian da nicht ganz falsch lag.

• Warum lynchst du dann Noira?

L IST WOLF!!!! Oh neiiiiin

• Warum lynchst du dann Noira?

L IST WOLF!!!! Oh neiiiiin

Möchtest du echt ein einseitiges Ergebnis und LB Wolf nicht mal die Chance geben auf i-wem zu voten? Und ich glaube nicht dass ich ne Chance gehab hätte als Wolf xD.. Dafür sind mir zu viele Dorfis unpassend zum Rudel.

Ich wollte jetzt nach einer Übersicht fragen, wer jetzt wegen des Lynchs Dorf/Wolf sein muss, damit ich mir das nicht selbst überlegen muss :ugly: Aber anscheinend heißt die Antwort, dass ich und/oder LB Wolf sein müssen, dann kann ich es sein lassen.

Kann ich als alternatives Wolfsteam Alexa, Noch wen und Sky (in alphabetischer Reihenfolge) in den Raum werfen? Ja, ich überlege gerade, ob ich mich damit abfinden soll, dass Alexa den ganzen Quatsch absichtlich als Wolf macht.

VOTE: Alexa Ihr seht mich übrigens vermutlich erst kurz vor der Lynchung wieder #zuvieltun Finde das Spiel quasi gelöst, und kann euch nicht davon abringen, mich oder LB zu lynchen, also auch egal. Bis später, euer Lieblings-Xaver.

-------- Stand Lynchung - Tag 3

LB123 (2): Skylark, Jewel
    Xaver (2): Sky, FMLii
    Alexa (1): Xaver

Noch ein Wolf pro LB123. Stattdessen geht Xaver gegen Alexa statt LB123 und macht Werbung für sie + Sky.

• Noira magst du dazu Stellung beziehen? Ich hab das Gefühl dass du unglücklich auf deine Tastatur gefallen bist und deshalb so die Formulierung. Aber ich bin ja auch naiv und will zuerst an das Gute glauben.

Zulixe Wieso hast du das dann gestern nicht bei deinem Vote schon begründet, dass du mich deswegen lynchst? Finde ich komisch, also dadurch hättest du ja theoretisch noch mehr Votes bekommen können.

Aber wieso dann nicht mehr Werbung für mich machen als möglicher Lynch? Spricht ja auf den ersten Blick erst mal fürn Dorfi, der halt schnell umswitched aus nem doofen Gefühl heraus. Gleichzeitig wärs vll verdächtig gewesen meinen Lynch angezettelt zu haben, wenn er durchgegangen wäre, wo Xaver ja auch schon schlecht dastand. Just saying.

@L Wenn mir jemand Wissen unterstellt, was nicht vorhanden ist, sondern auf meinen eigenen Theorien gründet, wars vielleicht zu "sicher" formuliert, aber hat für mich in dem Moment Sinn gemacht. Aber dann frag ich mich, warum man das nicht direkt anspricht von Zulixes Seite aus?

• Möchtest du echt ein einseitiges Ergebnis und LB Wolf nicht mal die Chance geben auf i-wem zu voten?

LB Wolf votet doch nicht, also was soll passieren? ^^'

Außerdem sollten wir doch nur noch einen Wolf lynchen müssen

Noch ein Wolf pro LB123. Stattdessen geht Xaver gegen Alexa statt LB123 und macht Werbung für sie + Sky.

Das würde ich aber eher positiv für LB werten als negativ ^^'

• Also ich denke so ganz objektiv betrached, wäre es wenn man einen Mitwolf retten möchte, es nicht sinnvoller den aktiveren zu retten als, als jemanden der doch sehr abwesend ist

jou

Könnte es nicht sein, dass der Grund weshalb sich das Rudel selbst zerfleischte (e.g Ling auf Bobb statt Arne), der war, dass sie dachten oder wussten es gibt ein "Verräter" (weißen Wolf) unter ihnen? Würde für mich so einiges erklären und ich könnte beruhigt schlafen. Ich müsste nur noch nachprüfen ob es sinn ergibt

denke eher, sie wollten verwirrung stiften und der letzte Wolf ist jetzt recht entspannt, da sich zwar ein Dorf gefunden hat, aber für mich dor tnicht jeder safe ist.

Hier sind dann Xaver und Noira oben aber gelyncht wird Noira statt Xaver und das obwohl Noira 2x positiv eingestuft wurde und Xaver nie, dafür negativ. Ich frage mich an der Stelle: wieso jemand voten den man positiv hat und wieso nicht denjenigen voten den man negativ hat?

@all was spricht eigentlich gegen sky?

dass er bei Lynchs die Chane "liegen gelassen hat" sich präsent in das Zentrum zu spielen. Irgendwelche starken Votes oder ähnliches hätte er sich als Mitwolf wohl nicht entgehen lassen. ER ist mir zu auffällig unauffällig

Das klang für mich in dem Moment einfach sehr nach Slip Up Wissen, dass Bobbie ihre Fähigkeit nicht eingesetzt hat.

jou, das fand ich auch und hat mich da gegen Noira noch weiter eingenommen

Wobei sich Noira sehr locker liest, als würde sie sich nicht dran stören, dass die Wölfe gelyncht werden und sich nicht in die Enge getrieben fühlt, weiß jetzt nicht, ob man das so in der ersten Runde als Helfer/Tww spielen würd...wäre auf jeden Fall gut gespielt :imp:

wenn sie so stark im Dorf spielt, warum soll sie dann angespannt sein. Sie kann sich doch super entspannen.

• Wie sieht's denn mit der Fraß Angabe aus von LB in der Nacht, ist er da genauso zuverlässig wie bei seinen Votes? Sonst wärs ja wieder ein Argument gegen nen LB Wolf.

• Wieso hast du das dann gestern nicht bei deinem Vote schon begründet, dass du mich deswegen lynchst? Finde ich komisch, also dadurch hättest du ja theoretisch noch mehr Votes bekommen können.

Weil ich auch ein bisschen gucken wollte ob irgendwer nachfragt warum ich da so hin und her switche, das war ja doch eine sehr spontane Entscheidung von mir.

Und ich bin mir immer unsicher was unter Rollenspekulation gehört und bin da was vorsichtiger.

Quirrell, okay is wonderful