Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 2/11 | Dorfsieg

• VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendrian (3): chilly*2, Sky
    Samaraner (3): Leon, Merry Lamb, Akira
    Merry Lamb (2): Schlendrian, Samaraner

Verbleibende Zeit: 01:20:17
  • Ja, ich mein vielleicht sind es ja sogar Sama + Schlendi, aber hauptsache wir einigen uns VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Samaraner (5): Leon, Merry Lamb, Akira, chilly*2
    Merry Lamb (2): Schlendrian, Samaraner
    Schlendrian (1): Sky

Verbleibende Zeit: 01:18:15
  • Würde heute eigentlich nicht so gerne Sama haben

Schlendi fand ich jetzt eher Dorf, das er halt Erwartung hat an Akira, wenn sie auch Dorf ist.

Vorher las es sich halt schon prinzipiell so, als wollte Wolf Schlendi Dorf Akira manipulieren

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hab gerade kein plan, werde wohl sehen wie es morgen aussieht, könnte gerade gefühlt jeder und keiner sein

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hn okay verstehe. Hatte auch schon Eolfrunden in denen ich gegen alle meine Mitwölfe gegangen bin, da kann ich Merry nicht gut genug einschätzen

Prinzipiell möglich, sollte aber denke ich nicht der Standard sein

Bei LB okay, Sama müsste man zumindest den Lynch nicht Puschen

Aber wie gesagt sehe Chancen das es ein 2 + 1 ist, auch von den bisherigen Rollen sehe ich eigentlich keine 3 Wölfe

Aber ka wie Alexa da Tickt

Daher bleibe ich mit der Teamsuche über LB hinaus erst mal vorsichtig

• Würde heute eigentlich nicht so gerne Sama haben

Schlendi fand ich jetzt eher Dorf, das er halt Erwartung hat an Akira, wenn sie auch Dorf ist.

Vorher las es sich halt schon prinzipiell so, als wollte Wolf Schlendi Dorf Akira manipulieren

Ok gut, aber wenn Schlendi für dich jetzt auch wieder eher Dorf ist, wer dann?

• Sag ja, hab bei allen pro und Contra und ich bin einfach gerade überfragt

Glaube mein Gefühl geht zu Leon, aber vielleicht liege ich auch mit Sama einfach falsch

Sollte halt jemand sein, der relativ dorfig Spielen kann

Zum Glück trifft das nicht auf alle zu :ugly:

• Mein Problem mit dem Sama Lynch ist halt, wenn ich mich da nicht irre, was aber möglich ist wie gesagt, dann hab ich morgen genau das gleiche Problem wie heute

Daher ist er tatsächlich gerade nicht mein Favorit

Daher einfach hoffen dass ich da falsch lag, auf der anderen Seite müsste ich mich spätestens morgen mit Sama nochmal auseinander setzen und glaube nicht unbedingt, das ich da im wesentlichen meine Meinung ändern würde, ist also vielleicht auch einfach konsequent an der Stelle

• Mein Problem mit dem Sama Lynch ist halt, wenn ich mich da nicht irre, was aber möglich ist wie gesagt, dann hab ich morgen genau das gleiche Problem wie heute

Daher ist er tatsächlich gerade nicht mein Favorit

Daher einfach hoffen dass ich da falsch lag, auf der anderen Seite müsste ich mich spätestens morgen mit Sama nochmal auseinander setzen und glaube nicht unbedingt, das ich da im wesentlichen meine Meinung ändern würde, ist also vielleicht auch einfach konsequent an der Stelle

Inwiefern unterscheidet das Sama von Schlendi?

doko?

• VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Merry Lamb (3): Schlendrian, Samaraner, Sky

Verbleibende Zeit: 00:18:08

• Ganz schön viel Worte für wenig Aussage :D kommt da jemand ins schwitzen weil sein Wolfskollege gelyncht wird?

Also Sky-Helfer war zumindest auch mein erstes Gefühl, aber das wäre fast zu schön um wahr zu sein.

Davon abgesehen will ich eigentlich nicht, dass das Spiel schon endet, will noch mehr Hamburg Bilder;(

doko?

• Leon Schlendi kann ich mir prinzipiell als Wolf vorstellen, Sama hab ich eigentlich ziemlich im Dorf

Also wenn Sama Dorf, ist das der 2te dorfi nach L den ihr mir weg Lyncht und ich glaube nicht das ich dann noch groß Zeit hier rein stecke

Wenn er Wolf ist, ist das Spiel hoffentlich vorbei

Meine Lynch Prio ist halt Leon→Schlendi/Merry

Und ich hab ehrlich gesagt null Bock mir das von heute morgen noch mal zu geben

Wenn heute einer meiner Verdächtigen gelyncht würde, wäre aus meiner Sicht die Auswahl einfacher morgen

Naja sehe jetzt auch keinen Bedarf was zu ändern, hoffe einfach dass es dann vorbei ist oder das sich über Sama was gescheites rauslesen lässt, wenn er böse ist und es weiter geht

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 3

Merry Lamb (3): Schlendrian, Samaraner, Sky

Verlauf Lynchung - Tag 3

Spoiler anzeigen
    Schlendrian stimmt auf Leon (21. Nov 24 0:01)
    chilly stimmt auf Schlendrian (21. Nov 24 14:48)
    Akira stimmt auf Schlendrian (21. Nov 24 16:13)
    Sky stimmt auf Schlendrian (21. Nov 24 16:44)
    Leon stimmt auf Samaraner (21. Nov 24 17:06)
    Samaraner stimmt auf Leon (21. Nov 24 17:51)
    Schlendrian stimmt auf Akira (21. Nov 24 18:42)
    Schlendrian stimmt auf Merry Lamb (21. Nov 24 19:00)
    Samaraner stimmt auf Merry Lamb (21. Nov 24 19:08)
    Merry Lamb stimmt auf Samaraner (21. Nov 24 19:38)
    Akira stimmt auf Samaraner (21. Nov 24 19:39)
    chilly stimmt auf Samaraner (21. Nov 24 19:41)
    Sky stimmt auf Merry Lamb (21. Nov 24 20:41)
  • Ich hab gar nicht gesehen, das Merry so viele Stimmen hatte, in meiner Erinnerung waren Sama und Schlendi auf Leon :ugly:

• Elbtunnel_T3-2.jpg

Der alte Elbtunnel oder auch St. Pauli Elbtunnel war zur Zeit seiner Eröffnung (1911) der erste Unterwassertunnel dieser Größe auf dem europäischen Kontinent und galt als technische Sensation. 4.400 Arbeiter waren an dem Bau beteiligt, 3 Personen mussten aufgrund des herrschenden Druckluft ihr Leben lassen (2 weitere starben durch andere Unfälle), während weitere 700 Symptome der Taucherkrankheit zeigten.

Die in den 50er Jahren gebauten Rolltreppen waren damals mit einer Länge von 22 Metern die längsten freitragenden Rolltreppen in Deutschland. Rund 30 Jahre später wurden sie durch Aufzüge ersetzt.

Ganze 24m liegt der Tunnel unter Wasser und ist 426,5m lang. 6 Aufzüge (4 Lasten- sowie 2 Personenaufzüge) sowie zwei Treppen führen je Uferseite in die Tiefe. Unten findet man zwei gekachelte Röhren, eine für jede Fahrtrichtung – wobei Autos schon seit einigen Jahren aufgrund einer Sanierung nicht mehr durch den Tunnel fahren dürfen.

Seit 2003 steht der alte Elbtunnel unter Denkmalschutz. Heutzutage ist der letzte noch benutzte Tunnel seiner Art – weltweit.

Ihr liebt Unentschieden, nicht? Diesmal wurde allerdings die korrekte Antwort ausgelost

Ihr lyncht Sama, den Geisterwolf

Es wird Nacht

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung