VOTE: Samaraner
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Schlendrian (3): chilly*2, Sky
Samaraner (3): Leon, Merry Lamb, Akira
Merry Lamb (2): Schlendrian, Samaraner
VOTE: Samaraner
--------
Schlendrian (3): chilly*2, Sky
Samaraner (3): Leon, Merry Lamb, Akira
Ja, ich mein vielleicht sind es ja sogar Sama + Schlendi, aber hauptsache wir einigen uns VOTE: Samaraner
--------
Samaraner (5): Leon, Merry Lamb, Akira, chilly*2
Schlendrian (1): Sky
Würde heute eigentlich nicht so gerne Sama haben
Schlendi fand ich jetzt eher Dorf, das er halt Erwartung hat an Akira, wenn sie auch Dorf ist.
Vorher las es sich halt schon prinzipiell so, als wollte Wolf Schlendi Dorf Akira manipulieren
Wie stark verteidigt sich Schlendi sonst so als Wolf?
Hab gerade kein plan, werde wohl sehen wie es morgen aussieht, könnte gerade gefühlt jeder und keiner sein
Hn okay verstehe. Hatte auch schon Eolfrunden in denen ich gegen alle meine Mitwölfe gegangen bin, da kann ich Merry nicht gut genug einschätzen
Prinzipiell möglich, sollte aber denke ich nicht der Standard sein
Bei LB okay, Sama müsste man zumindest den Lynch nicht Puschen
Aber wie gesagt sehe Chancen das es ein 2 + 1 ist, auch von den bisherigen Rollen sehe ich eigentlich keine 3 Wölfe
Aber ka wie Alexa da Tickt
Daher bleibe ich mit der Teamsuche über LB hinaus erst mal vorsichtig
Würde heute eigentlich nicht so gerne Sama haben
Schlendi fand ich jetzt eher Dorf, das er halt Erwartung hat an Akira, wenn sie auch Dorf ist.
Vorher las es sich halt schon prinzipiell so, als wollte Wolf Schlendi Dorf Akira manipulieren
Ok gut, aber wenn Schlendi für dich jetzt auch wieder eher Dorf ist, wer dann?
Sag ja, hab bei allen pro und Contra und ich bin einfach gerade überfragt
Glaube mein Gefühl geht zu Leon, aber vielleicht liege ich auch mit Sama einfach falsch
Sollte halt jemand sein, der relativ dorfig Spielen kann
Zum Glück trifft das nicht auf alle zu
Mein Problem mit dem Sama Lynch ist halt, wenn ich mich da nicht irre, was aber möglich ist wie gesagt, dann hab ich morgen genau das gleiche Problem wie heute
Daher ist er tatsächlich gerade nicht mein Favorit
Daher einfach hoffen dass ich da falsch lag, auf der anderen Seite müsste ich mich spätestens morgen mit Sama nochmal auseinander setzen und glaube nicht unbedingt, das ich da im wesentlichen meine Meinung ändern würde, ist also vielleicht auch einfach konsequent an der Stelle
Mein Problem mit dem Sama Lynch ist halt, wenn ich mich da nicht irre, was aber möglich ist wie gesagt, dann hab ich morgen genau das gleiche Problem wie heute
Daher ist er tatsächlich gerade nicht mein Favorit
Daher einfach hoffen dass ich da falsch lag, auf der anderen Seite müsste ich mich spätestens morgen mit Sama nochmal auseinander setzen und glaube nicht unbedingt, das ich da im wesentlichen meine Meinung ändern würde, ist also vielleicht auch einfach konsequent an der Stelle
Inwiefern unterscheidet das Sama von Schlendi?
Ganz schön viel Worte für wenig Aussage kommt da jemand ins schwitzen weil sein Wolfskollege gelyncht wird?
VOTE: Merry Lamb
--------
Merry Lamb (3): Schlendrian, Samaraner, Sky
Spannend.
Ganz schön viel Worte für wenig Aussage kommt da jemand ins schwitzen weil sein Wolfskollege gelyncht wird?
Also Sky-Helfer war zumindest auch mein erstes Gefühl, aber das wäre fast zu schön um wahr zu sein.
Davon abgesehen will ich eigentlich nicht, dass das Spiel schon endet, will noch mehr Hamburg Bilder
Leon Schlendi kann ich mir prinzipiell als Wolf vorstellen, Sama hab ich eigentlich ziemlich im Dorf
Also wenn Sama Dorf, ist das der 2te dorfi nach L den ihr mir weg Lyncht und ich glaube nicht das ich dann noch groß Zeit hier rein stecke
Wenn er Wolf ist, ist das Spiel hoffentlich vorbei
Meine Lynch Prio ist halt Leon→Schlendi/Merry
Und ich hab ehrlich gesagt null Bock mir das von heute morgen noch mal zu geben
Wenn heute einer meiner Verdächtigen gelyncht würde, wäre aus meiner Sicht die Auswahl einfacher morgen
Naja sehe jetzt auch keinen Bedarf was zu ändern, hoffe einfach dass es dann vorbei ist oder das sich über Sama was gescheites rauslesen lässt, wenn er böse ist und es weiter geht
Nerv mich nicht Merry
Merry Lamb (3): Schlendrian, Samaraner, Sky
Ich hab gar nicht gesehen, das Merry so viele Stimmen hatte, in meiner Erinnerung waren Sama und Schlendi auf Leon
Der alte Elbtunnel oder auch St. Pauli Elbtunnel war zur Zeit seiner Eröffnung (1911) der erste Unterwassertunnel dieser Größe auf dem europäischen Kontinent und galt als technische Sensation. 4.400 Arbeiter waren an dem Bau beteiligt, 3 Personen mussten aufgrund des herrschenden Druckluft ihr Leben lassen (2 weitere starben durch andere Unfälle), während weitere 700 Symptome der Taucherkrankheit zeigten.
Die in den 50er Jahren gebauten Rolltreppen waren damals mit einer Länge von 22 Metern die längsten freitragenden Rolltreppen in Deutschland. Rund 30 Jahre später wurden sie durch Aufzüge ersetzt.
Ganze 24m liegt der Tunnel unter Wasser und ist 426,5m lang. 6 Aufzüge (4 Lasten- sowie 2 Personenaufzüge) sowie zwei Treppen führen je Uferseite in die Tiefe. Unten findet man zwei gekachelte Röhren, eine für jede Fahrtrichtung – wobei Autos schon seit einigen Jahren aufgrund einer Sanierung nicht mehr durch den Tunnel fahren dürfen.
Seit 2003 steht der alte Elbtunnel unter Denkmalschutz. Heutzutage ist der letzte noch benutzte Tunnel seiner Art – weltweit.
Ihr liebt Unentschieden, nicht? Diesmal wurde allerdings die korrekte Antwort ausgelost
Ihr lyncht Sama, den Geisterwolf
Es wird Nacht
Ihr lyncht Sama, den Geisterwolf