Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 7/11

• Wäre das nicht gerade so ein halber OT Inhalt, wo ich ohne wirklich was zu sagen, eine halbwegs inhaltlich aussehende Konversation führen könnte?

Ja, an sich schon möglich aber dafür auch zu wenig aufgeblasen. Als Wolf willste da vielleicht irgendwas reininterpretieren und als Dorf ohne wissen eher so naja sehe ich nicht so, würde es wenn dann eher naiv nennen aber wer weiß und weiter gehts.

Wären da denn meine oder Leons Gesinnungen nicht relevant? Oder missverstehe ich deinen Gedankengang?

Wenn du Dorf bist kennst die Gesinnungen halt nicht, wirkt eher so wie oben gerade geschrieben, dass man es selber zu früh findet aber das Wissen über Leon nicht hat welche Gesinnung er ist, weshalb es halt schon sein kann, dass du, Sama, Recht bei Leon hast.
    Aber will da jetzt eigentlich auch nicht zu viel reininterpretieren, Sky gerade unabhängig davon auch eher Dorf.

VOTE: chilly
    Wie sieht es denn so aus mit Bestechung für den HD, wäre da jemand offen für? :whistling:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Leon (3): Sky, -L-, Merry Lamb
    chilly (2): Lumpi, chilly
    Sky (2): Schlendrian, Ling

Verbleibende Zeit: 00:44:02
  • Ich hab noch nicht alles gelesen, aber einfach mal mein Senf zu der Thematik rings um mich: habs noch nicht ganz verstanden, woher jetzt der Dorfpunkt kam, und finds vor allem Spannend, wie viel sich darum aktuell dreht, aber gut, ist bei HD bzw. generell wohl auch nichts schlechtes.

doko?

• VOTE: chilly

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

chilly (3): Lumpi, chilly, Sky
    Leon (2): -L-, Merry Lamb

Verbleibende Zeit: 00:34:28

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Leon

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Leon (3): -L-, Merry Lamb, Leon

Verbleibende Zeit: 00:30:23

doko?

• VOTE: Sky Änderung vorbehalten.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Sky (3): Schlendrian, Ling, Akira

Verbleibende Zeit: 00:28:05
  • VOTE: chilly

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

chilly (4): Lumpi, chilly, Sky, Akira

Verbleibende Zeit: 00:24:04
  • VOTE: Leon

rest noch nicht gelesen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

chilly (4): Lumpi, chilly, Sky, Akira
    Leon (4): -L-, Merry Lamb, Leon, Schlendrian
    Sky (1): Ling

Verbleibende Zeit: 00:23:14
  • Hmm unmotivierter wäre jetzt gar nicht mein Eindruck gewesen. Ist bei mir auch mal als Mitwolf eingestiegen.

Ich glaube ich schaue mir bei Gelegenheit mal das Spiel von Xaver an. Da haben ihn Daro und Alex recht schnell gefunden.

Das ist auch eher etwas, was ich von anderen so mitbekommen habe, weiß nicht mal wie Valide das ist.

Ich wüsste auch nicht, das ich schon mal gegen Sama Wolf gespielt habe, wie gesagt das eine Spiel als er Ersatz war, aber ich lese Mitwölfe oft auch nicht super aufmerksam, daher kann ich gar nicht viel zu seinem Wolf Spiel sagen.

Würde davon ausgehen, das es ähnlich ist wie bei Skylark letztens, wenn es irgendwann so weit ist, traue ich mir zumindest zu Unterschiede zu erkennen, aber was genau kann ich erst dann sagen.

Ja, an sich schon möglich aber dafür auch zu wenig aufgeblasen. Als Wolf willste da vielleicht irgendwas reininterpretieren und als Dorf ohne wissen eher so naja sehe ich nicht so, würde es wenn dann eher naiv nennen aber wer weiß und weiter gehts.

So wie du gerade in die Aussage?

Nein Spaß, finde deine Gedankengänge schon dorfig, aber bei mir könntest du schon davon ausgehen, das ich ähnliches durchaus auch mal als Wolf mache.

Ich spiele ab und zu auch mal ohne Ziele als Wolf und lasse es einfach über den Spielfluss regeln.

Zum Beispiel die letzte Runde, zumindest nach T2 dann.

Aber generell stimme ich der Aussage zu, das es Wölfe gibt, die das so machen, wie du es beschreibst.

Wenn du Dorf bist kennst die Gesinnungen halt nicht, wirkt eher so wie oben gerade geschrieben, dass man es selber zu früh findet aber das Wissen über Leon nicht hat welche Gesinnung er ist, weshalb es halt schon sein kann, dass du, Sama, Recht bei Leon hast.
    Aber will da jetzt eigentlich auch nicht zu viel reininterpretieren, Sky gerade unabhängig davon auch eher Dorf.

Das finde ich vom Gedankengang auch dorfig

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Und Sky um deine Frage zu beantworten war mein Gehirn hauptsächlich matschig, aka Level 0 denken, aka Naiv.
    Ich würde weder dir noch Sama ausgesprochen zustimmen oder widersprechen und war neugierig, wie andere darauf reagieren, wer das wie ließt etc.
    Dass ausgerechnet du diese Frage gestellt hast war aber unglücklich, weil es dich quasi auch betrifft. Ergibt zwar irgendwie Sinn, sagt aber weniger aus.

• Ich war auch voll ewig nicht mehr HD! ;(

Wenn du mich diesmal wählst verspreche ich dir dich nächste mal zu wählen und HD Werbung zu machen :thinking:

Sky Ja schon aber dafür wirkt es dann auch wieder zu banal, würde damit aber auch enden wollen, viel macht es eh nicht aus, war eher ein Gedankengespinst, aber schon ganz hilfreich die Diskussion im allgemeinen.