chilly was ist denn für dich eine gute Richtung, das Spiel voran zu treiben?
Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 7/11
-
- Spezialspiel
-
Alexa -
17. November 2024 um 17:21
-
-
Ne hat er nicht, er war nur anderer Meinung, zumindest war es das was ich der Antwort gegenüber Chilly entnommen habe
Er hatte auch mal anhand meiner Einschätzung das - bei Sama weg gemacht
Also jor, das sind für mich halt auch stellen, wo ich das Gefühl habe, das er meine Gesinnung einfach kennt
-
Sky verwirrt mich gerade^^
Leon Merry kamen bei mir nicht über neutral+ hinaus. Wobei ich sagen muss, dass ich das Argument sogar gut nachvollziehen kann. Die Merry Verteidigung war ja auch aus Trotz, weil ich den einstig nicht wertbar fand und Merry hier gerne mal früh gelyncht wird.
Begründung zu dir, dass du eckiger unterwegs bist. Letzte Runde fand ich schon sehr clean. Habe meinen Read auf dich aber allgemein eher verloren. So weit wie du vielleicht denkst stehst du aber tatsächlich auch gar nicht in meinem Dorf.
Samaraner ich hatte das nicht nur auf dich bezogen. Ich hatte ja auch noch dazugesagt, dass ich eh weiß, dass bei dir viel nicht in Textform im Spiel abläuft.
Ich glaube ich halte an Schlendi, Chilly, Sky dorfig fest.
Schlendi, weil er oft gleiche Gedanken hatte und die vor mir formuliert hat.
Bei Chilly hatte ich den ein oder anderen Moment und auch oft gleiche Gedanken. Letzteres werte ich aber schwächer, weil ich darauf schonmal reingefallen bin.
Sky, weil ich sein spiel nicht so clean finde und er schon mehr aneckt. Er hat mich zwar zum Teil gefühlt schon sehr falsch verstanden, aber ich glaube das Gesamtpaket passt.
-
Zum Thema Spiel in eine gute Richtung lenken, fand ich gestern die Richtung schon fraglich und die Richtung Merry Sama ist es für mich ebenfalls
Maximal ist es für mein Empfinden gerade eine andere Richtung
-
Bei Merry kommt es mir auch tatsächlich weniger darauf an, das du ihn verteidigst, fand die Art halt schon vom Gefühl her wissend wieder
Wie gesagt, kann sein dass ich dich negativer Lese, als es eigentlich der Fall ist, aber dafür das ich dich für gewöhnlich was Gesinnung angeht ignoriere, weil ich irendwie nie ein Gefühl zu dir habe, springt mir der Ling Wolf vibe zu sehr ins Gesicht in dem Spiel
-
Das ist halt ein Punkt, an dem ich nicht weiß wie ich Skys doch sehr starke Fokussierung auf mich werten soll. Einerseits kann ich die Argumente zu Teil verstehen und sehe da in der Anschuldigung glaube ich etwad mehr Überzeugung als letzte Runde, andererseits fühle ich mich zum Teil schon so sehr missverstanden, dass ich nicht so richtig weiß wie dorfig das tatsächlich ist^^
-
Akira hast du mal aus dem Gefühl raus einen groben Stand für mich? Muss nicht viel begründet sein.
-
Ling hatte das in deinem post nicht mal auf mich bezogen, war wohl sehr #naiv.
den Zusammenhang zwischen chillys und deinem Zitat sehe ich gerade nicht. du meintest sinngemäß du magst den lynch und L wehrt sich nicht, was für mich widersprüchlich wirkte.
VOTE: LB123
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Merry Lamb (2): chilly*2
Leon (1): Schlendrian
Ling (1): Sky
LB123 (1): Samaraner -
hatte das in deinem post nicht mal auf mich bezogen, war wohl sehr #naiv.
Das war zu dem Zeitpunkt auf alle außer Sky bezogen. Mit dir war ich dann aber nach dem Statement zufrieden, auch wenn ich dich immernoch wolfig habe^^
-
Mit dir war ich dann aber nach dem Statement zufrieden
das ist so krass. ich fand die liste selbst teilweise am rande der belanglosigkeit und hab sie eigentlich nur durchgezogen damit L sich beim Mitlesen hoffentlich denkt 'wtf war das so jetzt schwer'.
-
Leon, chilly, (sky) finde ich dorfig. Der Rest ist sehr undefiniert / nah zusammen. Mit Pistole auf der Brust Dorf: Sama > Ling, Schlendi, Merry >> LB
Aber das verschiebt sich auch immer wieder.--------
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (2): Samaraner, Akira
Ling (1): Sky -
Mit dir war ich dann aber nach dem Statement zufrieden
das ist so krass. ich fand die liste selbst teilweise am rande der belanglosigkeit und hab sie eigentlich nur durchgezogen damit L sich beim Mitlesen hoffentlich denkt 'wtf war das so jetzt schwer'.
Naja wie gesagt, dorfig fand ich sie nicht. Davor war es für mich aber schon auch zum Teil schwierig rauszulesen, wo du so stehst.
Außerhalb von Leon Akira zumindest. Aber gut darüber hatten wir schon diskutiert.
Ich wollte damit übrigens auch gar nicht sagen, dass sich niemand Mühe gibt, sondern dass ich euch oft als noch einen Ticken suchender empfinde in andere Runden. So als würden Akira, Schlendi und du euch mit Samthandschuhen anfassen.
-
So bin jetzt erst heimgekommen und muss nachlesen, war ein scheiß langer Tag -.-
-
Also irgendwie finde ich deine Aussagen und Zustimmung zu Ling mit der Schlussfolgerung, das sie das Spiel in eine richtige Richtung lenken in Verbindung mit dem Merry Vote gerade seltsam
Ja, kann verstehen, dass der Merry Vote da nicht so 100% passt. Bei Merry seh ich aber wohl deutlich mehr Rückschlüsse als bei LB und Leon.
chilly was ist denn für dich eine gute Richtung, das Spiel voran zu treiben?
Sich nicht nur an LB und Leon aufhalten. Wir drehen uns ein bisschen im Kreis, da nehm ich mich auch selber gar nicht raus.
Ling wie kommt Sama so den Tag über bei dir weg? Wolf oder nicht? -
Ling wie kommt Sama so den Tag über bei dir weg? Wolf oder nicht?
Für mich im Gesamtbild wolfig.
Gleichzeitig habe ich halt keinen Sama Read und das Akira und Schlendi ihn bei eher dorfig haben und ihn ja ziemlich gut kennen und Sky ihn auch dorfig hat + es sich zumindest zutraut lässt mich sehr stark zweifeln.
Also ich komme bei: LB+ Leon/Merry + X
Oder bei 2 aus Schlendi, Sama, Akira + X raus.
Oder halt Sama Helfer
-
Bei mir ist Sama nicht dofig. Ich habe mich noch nicht tiefgehend mit ihm befasst und im Gegensatz zu den anderen relativ neutralen sind mir nicht direkt negative Dinge aufgefallen. Aber Sama kann hier durchaus Wolf sein.
-
Das L CC ist weißt du, oder? Dachte du kennst ihn auch von früher.
Nein wusste ich nicht, warum muss man sich den immer unterschiedliche Namen geben und davon abgesehen hätte er das auch mal in unserem Gespräch wenigstens erwähnen können ... nervt mich grad mehr als es sollte, aber liegt wohl an der Müdigkeit.
-
Für mich bleiben im Dorf: Sky, Ling, Schlendrian
abgerutscht sind: chilly, Leon -> ums kurz zu erklären gestern verwirrte mich L aka CCs Lynch auf mich und heute geht es ähnlich weiter, außerdem versteh ich nicht wieso man einerseits Leon schütz -> gleichzeitig wie gesagt Leon der komplett weg ist
Außerdem verdächtig weiterhin: Samaraner und LB, beide haben nicht abgestimmt und letzterer naja ich kennt ja sicher meine Meinung.
Akira bekommt aufschub und Gute Besserungswünsche.
Ich leg mich jetzt mal kurz aufs Ohr.
Momentan weil verdächtiger und auch aus Selbstschutz:
--------
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (3): Samaraner, Akira, Merry Lamb
Ling (1): Sky -
Zu LB kein plan, fand die Aussage das er eine Idee zu mir hat relativ spannend, auch wenn die Idee wohl relativ wenig Chance hat Zuzutreffen
Das war ein Punkt wo ich überlege ob LB Dorf ist
Ansonsten kann ich nicht so viel sagen bei ihm, finde beides gut möglich
-
Also ich komme bei: LB+ Leon/Merry + X
Gibt es einen Grund für Leon oder Merry oder könnten es auch beide sein?
-