Also ich komme bei: LB+ Leon/Merry + X
Gibt es einen Grund für Leon oder Merry oder könnten es auch beide sein?
Bei Merry Leon nicht so ein starker TA wie bei Sama/Akira Leon, aber ich denke man dorft einen Mitwolf da nicht so einfach.
Also ich komme bei: LB+ Leon/Merry + X
Gibt es einen Grund für Leon oder Merry oder könnten es auch beide sein?
Bei Merry Leon nicht so ein starker TA wie bei Sama/Akira Leon, aber ich denke man dorft einen Mitwolf da nicht so einfach.
Ich werde heute auch in LB/Leon voten.
Denen würde ich den Sieg nicht gönnen und ich sehe nicht wie ich dieses Spiel noch lösen könnte.
VOTE: LB123
--------
LB123 (4): Samaraner, Akira, Merry Lamb, Ling
Merry Lamb (2): chilly*2
Leon (1): Schlendrian
Ling (1): Sky
Ich warte die ganze Zeit auf den Bot
Ich warte die ganze Zeit auf den Bot
Geht bis 9
Hab ich auch gemerkt dann
LB123 wenn du Dorf bist wäre es speziell in dieser Runde auch mal wichtig, wenn du einfach mal zumindest nach Abschluss irgendwen voten würdest. Da Leon auch AfK ist bleit mir praktisch keine Wahl nur noch euch als Team in Betracht zu ziehen, weil ein Dorf mit zwei nicht Votern eigentlich schon von Beginn an verloren hat. Da hilft es dann auch nicht bis zum Ende zu warten, wenn du dir sicher bist, weil es dann einfach zu spät ist. Das zerrt gerade schon sehr an meiner Motivation.
Sorry ich hab nach wie vor grad nicht wirklich viel Zeit, fand aber LB aktuell eigentlich tendenziell dorfig, deswegen gekh ich einfach mal mit meinem ehesten Dorfi auf VOTE: Merry Lamb
--------
LB123 (4): Samaraner, Akira, Merry Lamb, Ling
Merry Lamb (3): chilly*2, Leon
Ling (1): Sky
Du kennst Merry ja besser denke ich, oder zumindest den aus jüngerer Vergangenheit
Ist das eigentlich eher typisch für ihn Leute die ihn dorfig haben dorfig zu finden und Leute die ihn wolfig haben dann wolfig?
Hab da gerade gar keine Erinnerung dran
VOTE: LB123
--------
LB123 (5): Samaraner, Akira, Merry Lamb, Ling, Sky
Merry Lamb (3): chilly*2, Leon
Ich werd nachher versuchen nachzulesen... sorry
Du kennst Merry ja besser denke ich, oder zumindest den aus jüngerer Vergangenheit
Ist das eigentlich eher typisch für ihn Leute die ihn dorfig haben dorfig zu finden und Leute die ihn wolfig haben dann wolfig?
Hab da gerade gar keine Erinnerung dran
Ich habe leider trotzdem keinen besonders guten Merry Read. Er blüht halt meist erst später im Spiel auf und ab 5 Leuten bzw in einem Dreierfinale traue ich mir einen soliden Merry Read zu. Gerade habe ich keine Ahnung. Die Zeit bekommt er halt auf WWO meist nicht.
Aber zu deiner Frage. Habe daran auch keine Erinnerung. Müsste da nachlesen. Aber stimmt schon. Ist etwas auffällig diese Runde.
Aber zum alte Runden lesen habe ich nicht mehr genug Motivation in der kurzen Zeit gerade.
Okay, bin jetzt da, gibts wen den ich schnell nachlesen soll oder so?
Was fandest du an LB, dorfig, Leon?
Und Samaraner zwei wichtige Fragen:
1.) Was ist deine Erklärung, wieso du analytischer bist? Also wenn's nicht an Zeit & Motivation liegt
2.) An Tag 0 meintest du, es wäre interessant wann Schlendi mich auf den Wolfstapel packt. Kannst du das nochmal näher ausführen?
Was fandest du an LB, dorfig, Leon?
Finde er wirkt nicht wissend und eher verständliche Gedankengänge...
Wenn ich ehrlich bin sagt mir mein Bauchgefühl gerade, dass ich am liebsten VOTE: Samaraner lynchen würde. Merry grad mal überflogen und da waren zumindest Stellen dabei die ich leicht dorfig fand
--------
LB123 (5): Samaraner, Akira, Merry Lamb, Ling, Sky
Merry Lamb (2): chilly*2
Samaraner (1): Leon
Ling war jetzt nicht mal wegen Gesinnung, hatte mich einfach interessiert
Auf Schlendi der ihn irgendwas hat, trifft es auch zum Beispiel nicht so zu
Das es auch Einfluss auf die Einschätzung hat, bin ich mir sicher, fand es halt auffällig aktuell
Musst auch nicht unbedingt nachlesen, so wichtig ist es nicht
Okay bin mit Sama als Wolf auch nicht ganz zufrieden, waren schon paar gute Argumente bei. Bei Schlendi ist mir bisher das hängengeblieben, was ich eher dorfig fand:
kein konkreten, es sind hauptsächlich 2 Faktoren: Ich habe zu wenig Dorfis und zu viele Wölfe, das passiert mir selten und heißt übersetzt für mich, dass ich irgendwo falsch abgebogen bin, außerdem habe ich normalerweise früh Zugang zu 2 bis 3 Leuten, die ich dorfig finde um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. auch das fällt mir hier schwer. kann daran liegen, dass ich gestern mit anderen Dingen beschäftigt war
Akira vom jetzt drüberlesen Wolf schon gut möglich.
Chilly bleibt erstmal in meinem Dorf und Sky dauert grad zu lang durchzulesen, aber kann eh immer Wolf sein, letztes Spiel hatte ich ihn auch mal wieder nicht als Wolf erkannt.
Aus dem Lumpi Fraß werde ich auch nicht wirklich schlau. Das einzige Spielrelevante was sie gebracht hat ist die Theorie von Sama + Schlendi Wolf. ka ob die Wölfe da jetzt irgendwelche Spielchen spielen wollen oder so
So wär jetzt wieder da, Snooze Funktion ist der Teufel.