Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg

• #454 (( + #455)) = Sky Vote
    falls das deine Frage beantwortet

Zum Ton kann ich dir gerade nicht viel sagen, würde ihn aber eh im Laufe des Spieltags nochmal lesen.

Unabhängig davon fände ich es sehr spannend wer wann FMLii und Fayks ins Rennen gebracht und/oder gepusht hat, gibt eine Menge nachzulesen, die beiden selbst ja auch noch.

• Also Stand vor dem Lynch war, dass Lumpi und Sama meine beiden Dorfis waren. Wenn ich morgen FMLii nachlese, bzw. den Lynch #1, kann sichs vielleicht ändern, aber ich weiß jetzt nicht wie Sama zu den beiden passt - hab da nichts im Kopf, außer vllt den TA den er zwischen dir und FMLii gesetzt hat, aber dafür hab ich gerade keinen Gedanken frei, um das durchzudenken...

Samaraner fand seinen Ton relativ dorfig (nicht jetzt, früher), vor allem habe ich aber etwas in #454, das ich gerne werten würde, aber nur, wenn du das auch so siehst

Ich seh am Handy keine Beitragszahlen, was ist Beitrag #454? XD

• Unabhängig davon fände ich es sehr spannend wer wann FMLii und Fayks ins Rennen gebracht und/oder gepusht hat, gibt eine Menge nachzulesen, die beiden selbst ja auch noch.

stimmt

in #454 gibt es etwas völlig tonunabhängiges, aber gut, wenn nur ich es sehe, ist es vielleicht nicht so

• Also was ich gesagt habe, nett

Naja les mal nach

Ja wie gesagt, ich habs leider nicht im Kopf, was da alles so passiert ist. Gerade auch, weil ich gestern alles andere als aufnahmefähig war rund um den Lynch. :D

Aber durch Fayks=Wolf kann ich mir Schlendi schon auch gut vorstellen. Also Stand jetzt wär ich zwischen dir und Schlendi.

Ich seh am Handy keine Beitragszahlen, was ist Beitrag #454? XD

siehe oben

• Fayks stimm mal ab

FMLii mach mal was sinnvolles mit deiner stimme

ich erkläre mich hiermit einfach mal zum savedorfi^^

:arrow: schlendi

in #454 gibt es etwas völlig tonunabhängiges, aber gut, wenn nur ich es sehe, ist es vielleicht nicht so

darauf habe ich doch geantwortet ^^

#454 (( + #455)) = Sky Vote
    falls das deine Frage beantwortet

Oder war das zu kryptisch?
    Bzw. wenn du damit so gar nichts anfangen kannst meinen wir vielleicht auch einfach was anderes, dann muss ich nochmal schauen.

• Bzw. wenn du damit so gar nichts anfangen kannst meinen wir vielleicht auch einfach was anderes, dann muss ich nochmal schauen.

ist 455 unabhängig von 454 oder in Kombi? falls ersteres, dann sehen wir vllt dasgleiche. wobei 455 für mich noch rätselig ist

• War ich am überlegen, hab mich aber entschieden es nicht zu werten, da ich keine Ahnung habe, wie du da verfahren würdest

Ich überlege gerade auch mehr zwischen Sama und Furi ehrlich gesagt, heute ist der fehllynch ja drin, hab aber gerade einfach wenig Bock, das jetzt ich und Furi runter gelyncht werden und dann Sama halt noch gewinnt am Ende

Bei dir verlasse ich mich gerade noch ein Stück weit auf Skylark

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Also heute sieht es gerade nach mir aus wenn ich nach Sama und dir gehe, morgen kann ich nur schätzen, gefühlt läuft es auf dich raus

Ob mir das gefällt werde ich heute noch versuchen rauszufinden

Hab gerade etwas paras bei Sama, wegen Alexa nachlesen und weil wir gefühlt eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung haben vom Spiel

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ja mag sein, aber die Reihenfolge falls Furi Dorf sein sollte, ändert gerade nicht viel an meinem Gedankengang, wäre dann halt egal in welcher Reihenfolge wir gelyncht würden, nur das es angenehmer für mich wäre, wenn ich zuerst gelyncht werde :ugly:

Aber hab morgen auch erst mal nachlesen auf dem Plan und dann gucke ich weiter

• wie dreist das wäre, wenn lumpi #65 und 2 1/2 Minuten später #67 als Wolf raushaut.

Spoiler anzeigen

hey Lumpi wie geht's? Hast du einen Dorfi für mich?

Hey schlendi :)

Gut danke dir und dir?

Auch ohne meine HD stimme, finde ich fmli gerade ganz dorfig und du so?

Hm.. Sag mal Samaraner gehst du mir aus dem weg?

Spoiler anzeigen

Hast du Angst, dass ich dein nasses Fell wieder T0 rieche?! :D

• Hier schon mini-mini-TA FMLii/Lumpi, hat dich weiterführend etwas weniger mini angefühlt.

Die starke Relativierung machts uneindeutig, aber durch den zweiten Teil würde ich das schon unteamig zu Lumpi sehen.

Hast du andere Vibes bei Lumpi derzeit?

Nö, wollte nur verstehen. Aber:

Interessantes Gefühl?
    Ich wüsste jetzt nicht wo er dir aus dem Weg gehen sollte?

Weiss nicht, normal ecken wir immer direkt an bzw ich krieg immer direkt eine Einschätzung ab ^^

Ok der Kontext hat gefehlt und darunter finde ich das einen dorfigen Gedanken von Lumpi

Ähnliches Argument wie der Sky/FMLii TA; Fayks grätscht doch nicht Lumpi bei so einer Aktion als Mitwolf rein. Und gibt ihr dann einen Dorfpunkt dafür.
    Lumpi Wolf wird in meiner Welt gerade sehr unwahrscheinlich.

Wäre natürlich auch witzig als Wolf, aber Sky zuzutrauen.

Und mMn spricht such Skys Antwort hier nicht für das Gegenteil, weil er hier primär vieles offen hält.

Zu dem Zeitpunkt im Spiel wäre es doch eher seltsam wenn er sich auf etwas festlegen würde.

Genau, deshalb wirkt das Ganze für mich ja auch irgendwie merkwürdig. Mehr nach dem Motto: ich frage Sky jetzt was, damit ich Sky was gefragt habe.

Einerseits liest sich das für mich nach leveln, weil ich das Argument zu Spielbeginn seltsam finde. Andererseits ist das die erste negative Aussage zu FMLii, wenn ich nichts überlesen habe, dann wäre auch das dreist gespielt.
    Wobei es später auch relativiert wurde. Wäre interessant gespielt. Bei einem TA zwischen Wolf/Dorf widersprechen und dabei beide wolfig finden nur um bei letzterem zurückzurudern?

Ich hab Furi schon als ziemlichen Arbeitswolf in Erinnerung und habe das Gefühl, das es über das dem TA wiedersprechen geht und er halt uns als Team darstellen will.

Reagiert Sky so wenn Furius Recht hat? Gerade im direkten Vergleich zu FMLiis Antwort:

Sky , ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob er als Wolf, uns beide so intensiv hinterfragen würde, wenn wir beide Dorfi sind (möglicherweise, wenn du Mitwolf bist, aber dann weißt du es ja schon^^). Es bietet sich zwar in der Theorie an aber das muss man auch erstmal so umsetzen und ich finde zumindest seine Punkte stimmig warum er das tut (so leichtfertig den TA zu vergeben), auch wenn er hier für meinen Geschmack zu sehr auf ein Team hinaus möchte, da schätzt er mich eigentlich sonst ohne so etwas ein. Furi ist bei mir noch neutral.

VOTE: FuriusCamillus
    zumindest für den Moment

--------

Stand Lynchung - Tag 3

FuriusCamillus (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 19:29:28