Ich schwanke sehr zwischen Arne Bobbie und dir gerade.
Spiel 191 | Spezialspiel | Daro | Wintersonnenwende | Chroniken der Schattenwälder XIII | Wolfssieg
-
- Spezialspiel
-
Daro -
21. Dezember 2024 um 14:40 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass Noira, Lumpi, Ling oder so Wolf sind
-
Aber hoffentlich irre ich mich
-
Lumpi und/oder ling eher als noira
-
Gibt es noch ein Noira/Bobbie-Team?
-
Mir ist der Arne Vote halt irgendwie fast zu eindeutig...
-
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Arne Nym (5): Lumpi, Noira*2, Jugolas, MalloN
MalloN (1): Bobbielinchen
Lumpi (1): Xaver
Bobbielinchen (1): Ling -
ich glaube fast einer muss es noch sein
Lumpi und/oder ling eher als noira
+1
-
Wie ist deine aktuelle Dorf-Wolf Aufstellung?
-
Wie ist deine aktuelle Dorf-Wolf Aufstellung?
Dorf: Xaver, Noira
Positiv: Lumpi
Neutral: Jugo +, Alexa +, LB+
Wolfig: Bobbie, Mallon, Arne
-
Warum ist Noira im Dorf?
-
Wobei das Wolfteam halt nicht zusammenpasst mit Mallon und Bobbie
-
Warum ist Noira im Dorf?
Ich fand sie eigentlich durchweg recht suchend und bemüht auch beim nochmal lesen und oft ähnliche Gedanken.
Fand sie jetzt im Spiel halt ziemlich ähnlich wie letzte Runde im Couple.
-
Sind das jetzt die Mitwölfe, die an Mallons Dorfstellung sägen, um nen TA zu erzielen? Mich verwirrt dieser Anti-Mallon-Strom grad extrem...
-
Allgemein ist Arne eher schwach unterwegs, aber ich seh da nicht unbedingt ein Team
Mir ist selber bewusst, dass das Spiel iwo an die Wand gefahren wurde - da haben verschiedene ihr Un-ding betrieben, aber Wölfe sind selten allein. Und ich hatte (leider) mehrere Spiele bereits, in denen ich "schwach unterwegs" war und trotzdem Dorfi.
Was genau ist nochmal erwähnenswert daran, dass jemand genau die Personen, die durch den Nachtpost ins Rampenlicht gestellt wurden, in einem Satz erwähnt?
merci
Also ich werde bei Arne bleiben, zumal heute auch nichts kam, was mich vom Gegenteil überzeugt hätte. Von ihm selbst vor allem nicht.
Okay, here we go: MalloN ist ein Kandidat, der bei mir zwischen den Extremen springt, das einzige, was mich tatsächlich an seiner Dorfstellung festhalten lässt, ist Fayks' Abgang. Bobbie fand ich immer im Dorf - da wäre es ein Überlebensreflex auf sie zu gehen. Lumpi ist bei mir irgendwo dazwischen - habe sie gerade nochmal überflogen, aber da ist es mehr ein Bauchgefühl. Ich gehe mit VOTE: MalloN .
Übrigens
Meinungen ändern sich, bei mir insbesondere. Meine Meinungsbilder sind (leider) immer nur Momentaufnahmen. Da kann schonmal jemand zwischen Dorf zu Neutral minus gestuft werden binnen zweier Posts. Ist nicht schön, aber so ist
FußballWerwolf.--------
Stand Lynchung - Tag 3
Arne Nym (5): Lumpi, Noira*2, Jugolas, MalloN
MalloN (2): Bobbielinchen, Arne Nym
Lumpi (1): Xaver
Bobbielinchen (1): Ling -
Warum ist Noira im Dorf?
Ich fand sie eigentlich durchweg recht suchend und bemüht auch beim nochmal lesen und oft ähnliche Gedanken.
Witzig, sie hat deine Dorfstellung mit den gleichen Argumenten begründet. Habt ihr euch abgesprochen oder hast das einfach nur abgeschaut?
-
Arne Nym du hältst an meiner Dorfstellung fest aber votest mich? Häh?
-
Okay, here we go: MalloN ist ein Kandidat, der bei mir zwischen den Extremen springt
Tatsächlich beschreibt das auch ziemlich exakt meine Meinung.
Fand ihn T0 super dorfig suchend unterwegs, aber immer wieder echt wolfige Stellen und dann wieder der ein oder andere Dorfmoment.
-
Warum ist Noira im Dorf?
Witzig, sie hat deine Dorfstellung mit den gleichen Argumenten begründet. Habt ihr euch abgesprochen oder hast das einfach nur abgeschaut?
Ich habe es bei ihr gelesen und dachte mir das gleiche^^
-
Kann dich beruhigen, dem ist nicht so. Aber erzähl mal: Was findest du an Ling denn so wolfig? Ich habe bis jetzt noch keine Begründung gelesen. Ich würde behaupten, ich habe Lings Dorfspiel letzte Runde ganz gut kennengelernt, zumal wir auch Absprache hatten und als Dorfis ziemlich ähnliche Einschätzungen hatten, da sind mir diese Runde zu viele Parallelen. Also ich seh da keine zwei Wölfe mehr diese Runde. Dafür sind andere wolfiger.
-