Ich würd gern nochmal wissen, warum du die Option erst so spät angesprochen hast, ganz verstanden hab ich das immer noch nicht
Weil die Option mir bewusst gekommen ist, als Ziege als Sündenbock starb.... nochmal.... Ich lese mir alles iwo durch, aber es bleibt nie 100 Prozent hängen, aber Fetzen und bei intrigantin blieb was mit verschleiern über. Vorallem wurde ich gestern von sämtlichen Seiten dumm geredet und dann fang ich safe nicht mit aluhut Theorien an, wenn no gar nichts wirklich sein kann.... alle waren bei Ziege knurrer und Leon VM und ich komm dann mit der waghalsigen Theorie mit Intrigantin und Leon Wolf. Es hat doch eh niemand Ziege geglaubt, warum sollte man mir glauben. Für alle war Xaver safe Wolf. Da fang ich doch net mit iwelchen Sachen ab, sondern warte, bis es amtlich ist. Du kannst mich gerne durchlesen, was ich gestern geschrieben habe und ich hab mehr wie einmal geschrieben, was ich von allem halte.
Aber wieso? Das mit der Intrigantin wäre immerhin ein regelbasierter Take gewesen - ich hätte ihn dir wahrscheinlich nicht abgenommen, weil es weiterhin für komplett op halte (und aus mental Gründen immer noch nicht dran glauben will) aber es wäre zumindest mehr gewesen als dieses "Hmmm neee da ist irgendwas Geheimes im Busch" was dich imo sehr wolfig macht.
Denn JA es kann grundsätzlich immer sein, dass irgendwas ganz anders ist als alle glauben. Das Ding ist nur, wenn man auch nur ansatzweise analytisch spielen will, bringt es nichts, immer davon auszugehen, dass der Spielleiter möglicherweise das Spiel komplett zerbrochen hat. Deswegen will ich es auch weiterhin nicht tun