Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• Geil XD

• Danke fürs Leiten Sunny! Die Spannung am Schluss hätts aber nimmer sein müssen, hab den Sieg schon schwinden und ein LP gewinnen sehen. Danke Helena :ugly:

Ich freu mich auf unsere erste gemeinsame Wolfsrunde, die Leute werden durchdrehen vor Paranoia lol

ich mich auch, du bist quasi mein seelenverwandter Zwilling :love:

wobei du diese Runde wirklich bisschen viel geschleimt hast :P

Hab dich nur deswegen verschont, weil ich auf Skylark und Sky getunnelt war. Aus meiner Sicht letztlich ein sehr schwerer Fehler, nicht nur wegen des Fehllynches sondern v.a. auch weil dadurch alle irgendwie gedacht haben, wir wären im Team (was ich weiterhin für bs halte aber gut - eröffent unserem Wolfsteam neue Möglichkeiten)

Das M macht den Unterschied.

• Also ich hab last man so verstanden dass man es zum 1v1 runterspielt bei last man außer der Ausgang ist immer gleich. Was wir ja hatten weil keine dorfrollen mehr aber keine Ahnung bin ja auch noch neu hier ?(

Ja also da die Wölfe sogar den HD hatten, gibt es ja effektiv keine Welt mehr, in der sie nicht gewinnen. Selbst wenn einer von ihnen heute gelyncht würde (warum auch immer) würden sie ja in der Nacht fressen und dann am nächsten Tag das 1v1 gewinnen

Ja da war iwie mein Denkfehler, sonst wäre ich tatsächlich gegen bobbie gegangen.. Warum sollte alexa es auch an einen dorfi geben Araber.. Hätte hätte etc :duck:

• Stilzchen was war dein Scan?

Ling :ugly:

Also hab ich halt das geschrieben, was ich als Dorfi so dachte. Dass ihr nach meinem Tod auf Suche geht, war mir klar, aber egal, wie ich was formuliere - jeder interpretiert sein eigenes Zeug da rein. Zu vage und vorsichtig ohne Festlegen ging auch nicht, das macht nur einen wolfigen Eindruck. Meine Hoffnung lag auf Nacht 2, aber da war ich ja bereits weg.

Glückwunsch an die Wölfe und danke fürs Leiten an Sunset :)

Also hab ich halt das geschrieben, was ich als Dorfi so dachte. Dass ihr nach meinem Tod auf Suche geht, war mir klar, aber egal, wie ich was formuliere - jeder interpretiert sein eigenes Zeug da rein. Zu vage und vorsichtig ohne Festlegen ging auch nicht, das macht nur einen wolfigen Eindruck. Meine Hoffnung lag auf Nacht 2, aber da war ich ja bereits weg.

Ja RIP xD

Wolltest du denn als 2. Scan Arne haben? XD

Oh Mann das war natürlich maximal unlucky dann meh

• auch weil dadurch alle irgendwie gedacht haben, wir wären im Team (was ich weiterhin für bs halte aber gut - eröffent unserem Wolfsteam neue Möglichkeiten)

wellll eigentlich hatte ich das die Runde mit einem Mitwolf vor, aber die haben das ned gebraucht

Und dann wollt ich halt einfach ned, dass du draufgehst ^^

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• aber hey immerhin das Alexa-Helena Team hatte ich. Also nach dem Sky-Lynch alles richtig gemacht

• aber hey immerhin das Alexa-Helena Team hatte ich. Also nach dem Sky-Lynch alles richtig gemacht

Ich habe hoffnungslos abgelost diese Runde xD

Ja das ist okay. Ich hätte wahrscheinlich an dem Tag, an dem Sky gelyncht wurde, immer mal droppen müssen dass ich Alexa nicht "safe Dorf" habe, einfach damit Skylark und du beruhigt sind. Das hat mir am Ende das Genick gebrochen, dass das irgendwie sich so entwickelt hat

• Ja da war iwie mein Denkfehler, sonst wäre ich tatsächlich gegen bobbie gegangen.. Warum sollte alexa es auch an einen dorfi geben Araber.. Hätte hätte etc :duck:

Ich habs bewusst an einen Wolf gegeben, damit ihr an Bobbie zweifelt und es vertretbarer wird, wenn sie bis zum Ende überlebt. Ua auch ein Grund, warum Skylark vor Lumpi sterben musste :saint:

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

Ich habe hoffnungslos abgelost diese Runde xD

Ja das ist okay. Ich hätte wahrscheinlich an dem Tag, an dem Sky gelyncht wurde, immer mal droppen müssen dass ich Alexa nicht "safe Dorf" habe, einfach damit Skylark und du beruhigt sind. Das hat mir am Ende das Genick gebrochen, dass das irgendwie sich so entwickelt hat

Dabei habe ich mich so auf die Runde gefreut, wenn wir zsm auf der gleichen Seiten stehen ^^

• Ja da war iwie mein Denkfehler, sonst wäre ich tatsächlich gegen bobbie gegangen.. Warum sollte alexa es auch an einen dorfi geben Araber.. Hätte hätte etc :duck:

Ich habs bewusst an einen Wolf gegeben, damit ihr an Bobbie zweifelt und es vertretbarer wird, wenn sie bis zum Ende überlebt. Ua auch ein Grund, warum Skylark vor Lumpi sterben musste :saint:

Deswegen habe ich mir Skylark zurück gewünscht :tz:

Jaa tbh musste ich aber davon ausgehen, dass Bobbie Dorf ist, denn sonst wäre mein Plan nicht aufgegangen, über meinen Lynch noch einen Lynch zu bekommen, meh

naja tbh hätte Skylark auch auf mich getunnelt, glaube das hätte am Verlauf gar nicht so viel geändert

naaaahhh wenn wir dich zuerst gefressen hätten, wäre Skylark ja ned save gewesen. Musste schon sie zuerst draufgehen :ugly:

• Ich habs bewusst an einen Wolf gegeben, damit ihr an Bobbie zweifelt und es vertretbarer wird, wenn sie bis zum Ende überlebt. Ua auch ein Grund, warum Skylark vor Lumpi sterben musste :saint:

naja tbh hätte Skylark auch auf mich getunnelt, glaube das hätte am Verlauf gar nicht so viel geändert

Sie wäre aber härter mit bobbie ins Gericht gegangen ^^ naja .. sei es drum :)

• Ja RIP xD

Wolltest du denn als 2. Scan Arne haben?

Nee, den wollte ich nur zum Reden bringen :(, hab ihn aber tatsächlich für mich dorfig eingeordnet, ebenso Sky (im späteren Verlauf).

Hab lange überlegt, wen ich im Falle des Überlebens als Nächsten scanne -Alexa oder MalloN. Es wäre wohl Alexa gewesen. Hab schon in Nacht 1 zwischen Alexa und Ling geschwankt. Tja- hätte, hätte, Fahrradkette ;(