Sie kriegt mal ein plus von mir. Will ik heute nit lynchen
Ik nehm dat zurück. Sie kummt in meinen Lynchpool
Sie kriegt mal ein plus von mir. Will ik heute nit lynchen
Ik nehm dat zurück. Sie kummt in meinen Lynchpool
So, endlich durch. Es sind noch 14x Spieler.
Vereinfache Darstellung: Kheeran, OPM, Emmet, Mittwoch Addams und ich bin schon fast geneigt Jack und Katara als Dorfis zu handeln nach den gestrigen Aktionen. Dann habe ich mir ein TA zw. Mystique und Victoria notiert, insbesondere durch #1405
Ganz am Anfang hatte ich noch ein TA auch zw. Emmet/Mystique.
Blieben: R2D2, Manfred, Datalog, PuffPaff, Mr.X, Flash
Bis auf Manfred gaben mir die andern an einigen Stellen dorfivibes oder teilten ähnliche Gedanken zu meiner. Trotzdem müssten sich die restlichen Wölfen darin befinden. Anyway ist spät, schaue mir morgen nochmal Mystique, JFK und Yoda gesondert an, um zu schauen wer so als Team sinn machen würde.
rotzdem müssten sich die restlichen Wölfen darin befinden.
Selbstbewusste Aussage.
Ein neuer Tag beginnt und fleißige Druiden müssen wieder arbeiten. Bevor ich allerdings mit den Einschätzungen weitermache, die noch fehlen, möchte ich ein kurzes update + Einordnung geben.
Mister X hat gestern mit Katara gelyncht und bekommt dafür keine Dorfpunkte von mir. Würde meine tendenzen von gestern aufgrund des Lynchverlaufs und ergebnis gerne leicht abschwächen, um Flash und Kheeran einen Dorfpunkt zu geben. Letzterer hat sowohl JFK als auch den Mystique lynch gepusht und damit erst möglich gemacht.
Emmet find ich stetig negativer und auch Manni hat sich nicht von seiner besten Seite gezeigt.
Katara bin ich geneigt ins Dorf zu schieben. Auf jeden Fall ein TA mit Jack, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass drei Wölfe zur Auswahl standen. One Punch Man bleibt mMn ziemlich genau da, wo er vorher auch schon war. Victoria mag ich mich erst zu äußern, wenn ich jacks gesinnung sicher kenne. Bei ihr bin ich gerade sehr zwigespalten, ob ich ihr den Mystique Lynch dorfig oder wolfig auslege.
Dorf > Flash > OPM > Katara >> Mister X > Vicotria >= neutral > Data >> Emmet > Wolf
Manfred DP/WW
Hier ein kleiner Refresher von gestern
Alles anzeigenÜbersicht vom Nachlesen
Jinx:
Sollte Stand jetzt noch Dorfi sein.
Mister X:
Wie qualifizieren sich Yoda und JFK dafür?
Puffpaff schlägt Yoda und JFK (unter anderem) als HD Kanidaten vor. Mister X hakt bei Yoda und JFK nach, welche ja nun beide Wölfe waren. Ich halte das als Wolf tendenziell für unwahrscheinlich da direkt die Linie zu beiden Mitwölfen zu ziehen.
Vielleicht dies vielleicht das vielleicht Ananas. Jetzt mal Butter bei die Fische
- was war ernst was Reaktionen provozieren?
- was hast du dir erwartet, was nimmst du mit?
- wieso passt dein Verhalten so gut zu einem Wolf im Porzellanladen, der unnötig laut brüllt "seht her ich tue Dinge, die ein Wolf NIEMALS tun würde"?Mir gefielen die kritischen Fragen an Yoshi.
Generell gefallen mir viele Gedanken die Mr. X hat und Thesen, die er aufstellt. Sie wirken auf mich gerade nicht frei aus der Luft gezogen, sodass ich ihm im groben und ganzen eine Dorftendenz geben möchte. Auch sein Lynchverhalten ist konsequent nach seinen Einschätzungen.
Emmet:
Alles anzeigenWir können gerne versuchen, das Spiel etwas in Gang zu bringen:
Was ist euch bei einem HD wichtig? Muss er viel Zeit haben? Gibt es noch andere Krtieren?Ist es euch überhaupt wichtig, einen möglichst geeigneten Kandidaten zu finden oder ist der HD in diesem Spiel eh fast irrelevant, dass man es ignorieren kann?
Glaubt ihr, dass man bei einem anonymen Spiel überhaupt einen guten HD finden kann oder ist es nur möglich, einen guten HD zu finden, wenn man bereits viele gemeinsame Spiele mit dieser Person hat?
Könnt ihr euch selber vorstellen, HD zu werden?
Wie viel Zeit habt ihr für dieses Spiel in den nächsten Tagen so ca. eingeplant/verfügbar?
Wer sollte am Anfang am ehesten gelyncht werden: Jemand, der überhaupt nicht schreibt, jemand, der nur das Minimum schreibt, jemand, den ihr wolfig findet (aber die meisten anderen nicht), jemand, den die Mehrheit der Spieler für wolfig finden (aber ihr selber findet ihn nicht wolfig) oder jemand anderes?
Haltet ihr bei der Wolfssuche nach verdächtigen Individuen Ausschau oder versucht ihr lieber Teamkonstellationen zu finden?
Gibt es noch irgendetwas, was ihr zu diesen Fragen hinzufügen wollt? (Andere Fragen, Kommentare etc.)
Sind diese Fragen euerer Meinung nach nützlich oder einfach nur Quatsch, damit ich pseudodorfig wirke?
Emmet startet erstmal sehr positiv in meinen Augen und versucht das Spiel voran zu bringen. Hier wird von einigen schon angemerkt, dass er das einfach macht, um dorfig zu wirken.
Ich persönlich habe das Problem, dass meine Spielweise meiner Meinung nach erst stark wird, je mehr Informationen vorhanden sind.
Ansonsten hat Emmet bisher aber fast nur Lynchstände außeinander genommen und versucht daraus Teams zu konstruieren. Wirklich Feedback und Meinung zu anderen kommt fast nur in der Form von Einsortierungen. Das find ich tatsächlich relativ wölfisch, weil man so 1. sehr produktiv wirkt, auf Einschätzungslisten kommt und sie im Zweifelsfall auch so drehen kann, wie man sie haben möchte ohne in direkte Konfrontation zu treten und aktiv Spieler einzuschätzen.
+ es funktiert nur, wenn man Wölfe lyncht, aber das klappt ja wohl.
Ich würde hier gerne Mal auf seine Einschätzungen warten, nachdem Mal kein Wolf gelyncht wurde. Solange bleibt Emmet bei mir auf der Reservebank
Muss ja wieder für eln UE sorgen.^^
+ das ist ziemlich nervig und sorgt für instabilität, gerade in der Phase wo sich Mehrheiten bilden. Er zwingt damit Leute zu stimmen, die sie an der Stelle nicht setzen würden. (Er könnte ja auch einfach sagen - ok ich gleiche in den letzten 10 Minuten aus, wenn sich bis dahin nichts findet. Stattdessen stört er den ganzen Wahlvorgang)
Beispielsweise R2D2 hat komplett die Fassung verloren und das fand ich dorfig.
Fand das übrigens eine maßlose Übertreibung und suggeriert als würde ihm das UE machen wirklich etwas bringen.
Flash:
Wieso ist diese Konstellation unrealistisch? Nicht, dass ich da zwangsweise ein Team sehe wie Viktoria, aber es kategorisch auszuschließen ist mir entschieden zu hochgegriffen. Ich mag aber ansonsten deine Gedankengänge, ebenso gefallen mir Kheeran, Yoshi und R2D2. Jinx auch, verstehe ihre Kopfschmerzen bzgl Walter. An welcher Stelle sie laut Viktoria Yoda und RSD2 "verteidigt", sehe ich nicht.
A propos Viktoria: sie ist spitzfindig und zerlegt sämtliche Beiträge, der Kippenfrosch fasst in unsäglicher Form die letzten 12 Stunden zusammen und kennt keine Absätze.
Dorfig: Nach wie vor Mysti, Bernd, Yoshi, R2D2, Kheeran, Jinx
Negativ: Victoria
Rest neutral
An Flash gefällt mir, dass er es schafft, seine Gedanken kurz und prägnant zu formulieren. Er schreibt ansonsten fast nur Einzeiler, die fast immer nachfragen sind, aber er gibt mir damit trotzdem das Gefühl, dass er an eine Spiellösung interessiert ist. Die Einschätzung , die kamen, habe ich bisher häufig so oder ähnlich geteilt und die Argumentation auch so gefühlt. Das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund, wieso ich da ein subjektiv positives Gefühl habe. Was ich hier positiv anmerken möchte ist, dass er sich nicht zu Einschätzungen zwingt, wo er keine hat, sondern die Spieler mit Einschätzungen hervorhebt. Außerdem schreibt er in späteren Einschätzung, was sich wieso verändert hat, was eine gewisse Reflektion andeutet, die erfahrungsgemäß bei Wöfen häufiger nicht so ausgeprägt ist.
Katara:
Ich muss ehrlich sagen mit Katara kann ich nicht viel anfangen. Bin durch ihre Posts gegangen und habe festgestellt, dass 2/3 von gestern und vorgestern waren, sodass ich einfach mal hoffe sie heute änhlich aktiv zu lesen.
Alles anzeigen- Victoria und Walter Frosch sind nicht zusammen böse.
- Ich mochte die Beiträge von One Punch Men und Emmet auf den letzten Seiten.
- R2D2 Warum hast du Flash positiv? Wie war er denn gestern? (Habe nicht alles von ihm gelesen, aber bislang den Eindruck gehabt, dass er sehr einzeilerlastig ist und recht wenig Inhalt hat. Aber vielleicht habe ich die Beiträge auch einfach noch nicht gelesen, wo da mehr kommt.)
- Jinx und Mystique erscheinen mir recht produktiv. Keine Tag 1 Lynchs imo.
- Mich überrascht, dass Flash Mampfred als inaktiv hat. Denn Eindruck hatte ich als Inaktiver nicht
- Bernd das Brot ist mir ebenfalls sehr sympathisch. Spannend, was Wednesday Adams dazu schreibt. "Wölfisch-anmutige Überlegenheit." Das merke ich mir.
- Bei Captain Jack Sparrow hatte ich den Eindruck, dass in einer ähnlichen Situation ist wie ich. Victoria sieht das als in die Ecke gedrängt... ich eher nicht.
- Victoria produziert gefühlt viele Ausschlüsse... ich finde zum Beispiel auch nicht, dass sie gut zu Mister X passt.
- Ich bin jetzt übrigens beim Nachtpost. Data scheint sehr positiv gesehen zu werden, aber zumindest heute habe ich ihn noch nicht so wirklich wahrgenommen.
- (Dafür überrascht mich, dass Jack Sparrow als inaktiv wahrgenommen wird. (S. 25 füllt er gefühlt alleine.)
- Warum wundern sich Leute über den Fresh Dumbledore Fraß? War er so seltsam unterwegs?
- Googles Beitrag könnte imo von nem Wolf sein, so wie aufgebaut ist.Was mir aufgefallen ist, dass sie sich bei Nachlesen Dinge notiert, auf die sie hinweisen möchte oder wo sie fragen hat. Das auch schon an den Tagen, wo sie nicht so viel Zeit hatte. Fand ich bemüht.
Vote auf Google bei folgendem Stand:
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday AddamsHier hätte er auch auf Jack Sparrow gehen können. Es war 20.57 Uhr.
Bei dem Post ist mir tatsächlich nur der Stand aufgefallen. Wir haben noch keinen Wolf gefunden, der auf JFK gestimmt hat? - dafür saßen 2 (?) auf google...
Später folgen:
- Datalog
- One Punch Man
- Manfred
- Victoria
- Yoda - Joker - Tag 3
- Jack Sparrow
- Yoshi
- John F. Kennedy - Teufel - Tag 1
- Mystique
- Wednesday Addams
- Kheeran
- Puffpaff
Alles anzeigenTeil 2
Datalog:
Zu Data hab ich bisher noch gar nichts wirklich gesagt, falls das noch niemanden aufgefallen ist. Grund ist, dass ich mich mit ihm schwer tue. Ich habe langsam das Gefühl, dass er der "schwierige" Wolf sein könnte - der für den man am Ende lange braucht. Grund dafür ist, dass seine Einschätzungen und Meinungen fast immer sehr schlüssig sind und am Ende auch immer begründet. Aber hier und da seh ich den Versuch, das Spiel durch Impulsen zu lenken und zu steuern. Bisher sind die restlichen Spieler darauf kaum eingegangen oder haben es ignoriert. Ich sehe da tatsächlich einen erfahrenen Wolf, der es gewohnt ist, das Leute normalweise beachten und berücksichtigen. Er versuche Mla durch ein paar Zitate zu zeigen, was ich meine:
Können wir einfach Fresh Dumbledore lynchen bitte?
Wenn Tag 1 ein Wolf gelyncht wird, spielt es eine Wolf ins Dorf.
3/4 der Zugstimmen finde ich wolfig. Na dann.
Wolfigste Stimme im Lynch, oder?
ich würde gerne R2D2 gelyncht sehen heute.
Hinterlässt für mich alles einen bitteren Beigeschmack. -
Was mir auch aufgefallen ist, dass Data zu Beginn relativ häufig seine Einschätzungsliste aktualisiert oder erweitert hat (bisher war auch noch kein Dorfi falsch), das mittlerweile aber nicht mehr so passiert. Sehe da etwas Motivationsabbau tbh (im Zusammenhang mit den Wolfslynchen auch verständlich, wenn er böse ist). Am dreistesten finde ich aber die Kritik der votes, obwohl er in teilweise gar nicht oder last minute in den Rand stimmt.
Was mir im Bezug auf mich negativ aufgefallen ist, war:
Alles anzeigenLangweilig mir war.
R2D2 ich dorfig habe. Flash mein sicherster Dorfi ist. VOTE: Jack Sparrow sich anschnallen muss.
Jack unwahrscheinlicher Mitwolf. Zu den anderen beiden finde ich keine Wertung spannend zu dem Zeitpunkt.
Da das wahrscheinlich noch nicht als spielrelevant angesehen wird folgendes: Ich würd ganz gern wen von Jack Sparrow und Yoshi weg haben. Ist ersteinmal Bauchi, aber jut. Kheeran war bislang die Person die am meisten UdR war. Soviel dazu. Bis morgen, schlaft gut
Jack erneut als Wolf benannt - eher weniger Mitwolf.
Die Yoda.Kheeran-Beziehung ist spannend und für mich unteamig.
Ich wollte mich nochmal zu Kheeran äußern: Für mich ist's die Formatierung, die mich davor abgeschreckt hat ihn/sie? zu lesen. Und wenn ich jmd nicht lese, weiß ich ensprechend wenig über die Gedankengänge der Person.
Wie oben. Ich lese sie nicht, aber habe eine Meinung finde ich W/W-untypisch.
Dass Yoda komplett analysiert wird, aber kein Wort dazu fällt, dass er mich die ganze Zeit stark betont im Dorf hatte. Zumindest die Erwähnung hätte ich hier schon sinnvoll gefunden, unabhängig von der Interpretation.
Die Versteifung auf Yoshi find ich im nachhinein auch sehr seltsam. Vorallem hat er damit aufgehört, seitdem niemand mehr mitgeht.
Das liest sich jetzt alles sehr negativ, aber im wesentlichen ist das eher eine Unstimmigkeit, die mir nicht gefällt. Ich habe die Theorie, dass Data gut Wolf sein kann, weil Dinge (wie oben) weggelassen oder in die Richtung gerückt werden, dass es seiner Einschätzung in den kram passt.
One Punch Man:
Mysti ließt sich recht angenehm, relativ frech, kommentiert viel, zugegeben hatte ich den Eindruck, das es mehr Meinung von ihr gab, als eigentlich gibt, jetzt so beim nachlesen, aber sind schon immer wieder Ansätze da
Glaube kann schon gut dorfi sein, wirkt halt frei und locker, gefällt mir auf jeden Fall ganz gut soweit
Kann seine Einschätzung wie diese hier gut nachvollziehen und sie unterscheidet sich auch nicht mehr so gravierend zu meiner. Find ich relativ dorfig bis dahin
VOTE: John F. Kennedy
Er möchte ja gerne gewählt werden
Für ihn spricht auch, dass er früh auf JFK mitgegangen ist und dadurch die Lynch erst wirklich in die Richtung gepusht hat.
würde vorschlagen entweder geben wir Jacky etwas Luft zum Atmen
Fand die Reaktion aufs Jacks kleine Situationship mit Jinx auch diplomatisch und gut gelöst. Schlichtend ohne das Drama zu verstärken und den Fokus zurück auf die Lynchung zu lenken.
VOTE: Jack Sparrow sollte nach dem Lynch gestern nicht komplett verkehrt sein
Nach dem Ergebnis votet er dann jack am nächsten tag. Auch diesen Vote kann ich gut nachvollziehen, wenn man sich wieder klarmacht, dass 5 Leute gereicht haben um an Tag 1 einen Wolf zu lynchen - der ja auch gute Fähigkeiten hatte.
Ich Prophezeie das auf Chat Wölfe sein werden
Fand die Reaktion auf den Chat lynch am Ende auch dorfig.
Insgesamt würde ich ihn dadurch auf jeden Fall in die dorfigere Hälfte, vllt sogar das dorfigere Drittel einsortieren. Viel Gefühl, aber auch Lynchverhalten spricht mMn dafür. (Außer er ist der Wolf, von dem sein Mitwolf Data gewarnt hat - was ein Aluhuuuuut.)
Manfred:
Fazit zuerst. Ich kann mir Manfred gut als Drittpartei vorstellen, die das Spiel sabotiert.
Eine massive Gestalt tritt aus dem Schatten der Bäume und betritt den Dorfplatz. Es ist ein Mammut – ja, ein echtes Mammut. Sein Fell ist leicht zerzaust, und er wirkt, als hätte er schon einige Abenteuer hinter sich. Mit einem tiefen Seufzen bleibt er stehen und sieht sich skeptisch in der Runde um.
„Also... hallo zusammen,“ beginnt Manfred mit seiner gewohnt ernsten Stimme. „Ich bin Manfred. Aber ihr könnt mich Manny nennen. Ich bin eigentlich nicht der Typ für solche Gesellschaftsspiele – oder Gesellschaft allgemein. Normalerweise habe ich genug damit zu tun, meinen eigenen Pelz zu retten. Aber jetzt bin ich hier, und anscheinend habt ihr ein Werwolfproblem.“
Er blickt ernst in die Runde. „Ich habe keine Lust auf Verrat oder falsche Spielchen. Wenn ihr etwas von mir wollt, redet direkt. Und wenn ihr ein Werwolf seid... lasst es mich lieber nicht herausfinden. Ich bin stärker und... na ja, schwerer als ihr.“
Mit einem kräftigen Stampfen markiert Manfred seinen Standpunkt und zieht sich auf eine ruhige Ecke des Dorfplatzes zurück, wo er sich niederlässt. Sein wachsamer Blick bleibt auf den anderen Dorfbewohnern haften.
„Gut, dann lasst uns das hinter uns bringen. Und keine Dummheiten, klar?“
Einstieg klang erstmal gut. Hab mich gefreut mehr von ihm zu lesen, dass ich ihm direkt eine Dorfstellung gegeben habe und dann kam aber nichts mehr. Nur noch sowas:
Zum warum: weil ich ihn dorfig finde
Zu emmet: weil ich ihn nicht dorfig finde
Prima für die wölfe? Ja
Freust du dich darüber?
Das bringt halt niemanden was. Als Dorfi reagiert man mMn so auch nicht konstant und konsequent. Manchmal hat man vielleicht keine Lust auf Nachfragen oder Dinge nochmal zu wiederholen, aber Manfred hatte ja noch gar nichts begründet bis dato. Welcher Dorfi spielt so? Irgendwo ist es schließlich auch ein Teamspiel.
Als Wolf kann das natürlich unter Trollen fallen, dass man das lustig findet und aus einer anderen Perspektive nicht so kritisch wahrnimmt. Wahrscheinlicher finde ich aber gar nichts von beiden. Wenn du kein Team hast, können dir die Einschätzungen auch egal sein, solange du nicht gelyncht wirst. Und ich glaube manfred hat das unterschätzt, also wie schnell man Leute gegen sich hat, die einen dann auch lynchen. Denn es dauert ziemlich genau eine Lynchung, bis er den Spielstil ändert - aber wirklich produktiv wird er immer noch nicht.
Glaubt mir jemand wenn ich sagge, dass ich Kennedy auf meiner wolfig-Seite hatte?
mhhhm.
ik will weder den Puff no Jacky gelyncht sehen - kann ik wen dazu kriegen, mit mir wen anderen zu voten?
Ich finde tatsächlich auch auffällig wie sehr er versucht zu verhindern Leute wie Yoda oder Jacky zu lynchen, die zu dem zeitpunkt beide nichts gemacht haben,
. Wenn du schon da bist, mach dik mal nützlich. Wie schaut dein aktueller Stand aus?
Wieder so eine Aussage zu einem Spieler, der deutlich mehr getan hat.
Das eine Zitat ist leider weg: Aber manfred sagt, dass er nicht glaubt, dass Yoda wolf ist, aber ihn über Jacky lyncht. Ich bin der Ansicht, dass wenn er im Rudel wäre, die selbe Nummer wie bei kennedy abgezogen hätte. Wäre halt schon sehr dreist gewesen, hätte aber mMn gut in seinen Spielstil gepasst. Tendenz Drittpartei würde ich sagen, vielleicht mit einer Restwahrscheinlichkeit Wolf, aber Dorfi mag ich fast ausschließen.
Victoria:
Ich glaube zu Victoria brauch ich nicht viel sagen. Sie spielt sehr forsch, das Spiel nach vorne treibend. Was mir im Bezug auf ihr Lynchverhalten aufgefallen ist:
Alles anzeigenYoshi (7): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff, Kheeran, Victoria
Victoria (3): Katara, Wednesday Addams, Datalog
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Jack Sparrow (2): Jack Sparrow, R2D2
Jinx (2): John F. Kennedy, Walter Frosch
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Kheeran (1): YoshiJohn F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Yoshi (1): DatalogChatGPT (12): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot, Emmet
Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X
Mister X (1): Jack Sparrow
Puffpaff (1): ChatGPT
Manfred (1): R2D2Yoda (10): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda, One Punch Man, Manfred, Puffpaff
Jack Sparrow (4): Mister X, Victoria, Mystique, R2D2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Manfred (1): Google
- Sie hat Yoshi über sich selbst zum HD gemacht
- Sie treibt den Jack Lynch voran - bin wirklich gespannt was Jack ist, das wäre glaube sehr essenziell für meine Einschätzung von Victoria
Ist jack WW, sehe ich eine Teamwahrscheinlichkeit zwischen den beiden, ist Jack Dorfi glaube ich fast nicht, dass sie als Wolf immer gegen den selben troll schießen würde. Dafür ist ihr Spielstil zu dominant und kontrollierend und das ergibt dann als Wolf wenig Sinn das nicht auszunutzen
- Sie regt sich dennoch die häufig über Manfred auf
Würde sie ihm großen und Ganzen ans untere Ende des Dorffelds einordnen. Positiv neutral. Würde gerne jacks Rolle kennen, bevor ich sie lynche.
Später/heute abend folgen:
- Yoda - Joker - Tag 3
- Jack Sparrow
- Yoshi
- Bernd das Brot - Darkwing Duck - NK3
- Fresh Dumbledore - Snape - NK1
- Mystique
- Wednesday Addams
- Kheeran
- Puffpaff
Stand Lynchung - Tag 4
Katara (6): Puffpaff,
Yoshi*2, Mister X, Google, Emmet
Jack Sparrow (5):Jinx, Mystique, One Punch Man, Katara, R2D2
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
Puffpaff (1): Wednesday Addams
Von oben nach unten
Mister X und Data gegen sich ziemlich viel Rückendeckung, obwohl Data nicht abstimmt (mag ich nicht)
Google kam ziemlich spät aus den Quark, bei ihm finde ich bis jetzt nichts auffälliges (nachlesen)
Emmet macht den "final" vote von Jack auf katara... jack retten (mal wieder?)
OPM geht mir total unter (nachlesen)
Katara rettet seinen Po, nvm
R2D2 war sehr aufgekratzt gestern, votet paar mal um... hat vllt einen Sinn, müsste man wissen was Katara und Jack für Gesinnungen haben.. aber schon bisschen sus unterwegs
Flash geht als 1. Aus Mysti und bleibt da hängen, Kheeran folgt promt.. Victoria und Manfred kommen am Abend dazu, obwohl Manfred eig Victoria lynchen will, lyncht er MIT ihr zsm..
Ich tippe bei den 4 auf Mysti auf mind 1 wolf..
Wednesday abseits stimme mag ich btw auch nicht
Alles anzeigenEin neuer Tag beginnt und fleißige Druiden müssen wieder arbeiten. Bevor ich allerdings mit den Einschätzungen weitermache, die noch fehlen, möchte ich ein kurzes update + Einordnung geben.
Mister X hat gestern mit Katara gelyncht und bekommt dafür keine Dorfpunkte von mir. Würde meine tendenzen von gestern aufgrund des Lynchverlaufs und ergebnis gerne leicht abschwächen, um Flash und Kheeran einen Dorfpunkt zu geben. Letzterer hat sowohl JFK als auch den Mystique lynch gepusht und damit erst möglich gemacht.
Emmet find ich stetig negativer und auch Manni hat sich nicht von seiner besten Seite gezeigt.
Katara bin ich geneigt ins Dorf zu schieben. Auf jeden Fall ein TA mit Jack, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass drei Wölfe zur Auswahl standen. One Punch Man bleibt mMn ziemlich genau da, wo er vorher auch schon war. Victoria mag ich mich erst zu äußern, wenn ich jacks gesinnung sicher kenne. Bei ihr bin ich gerade sehr zwigespalten, ob ich ihr den Mystique Lynch dorfig oder wolfig auslege.
Dorf > Flash > OPM > Katara >> Mister X > Vicotria >= neutral > Data >> Emmet > Wolf
Manfred DP/WW
Hier ein kleiner Refresher von gestern
Alles anzeigenÜbersicht vom Nachlesen
Jinx:
Sollte Stand jetzt noch Dorfi sein.
Mister X:
Wie qualifizieren sich Yoda und JFK dafür?
Puffpaff schlägt Yoda und JFK (unter anderem) als HD Kanidaten vor. Mister X hakt bei Yoda und JFK nach, welche ja nun beide Wölfe waren. Ich halte das als Wolf tendenziell für unwahrscheinlich da direkt die Linie zu beiden Mitwölfen zu ziehen.
Vielleicht dies vielleicht das vielleicht Ananas. Jetzt mal Butter bei die Fische
- was war ernst was Reaktionen provozieren?
- was hast du dir erwartet, was nimmst du mit?
- wieso passt dein Verhalten so gut zu einem Wolf im Porzellanladen, der unnötig laut brüllt "seht her ich tue Dinge, die ein Wolf NIEMALS tun würde"?Mir gefielen die kritischen Fragen an Yoshi.
Generell gefallen mir viele Gedanken die Mr. X hat und Thesen, die er aufstellt. Sie wirken auf mich gerade nicht frei aus der Luft gezogen, sodass ich ihm im groben und ganzen eine Dorftendenz geben möchte. Auch sein Lynchverhalten ist konsequent nach seinen Einschätzungen.
Emmet:
Alles anzeigenWir können gerne versuchen, das Spiel etwas in Gang zu bringen:
Was ist euch bei einem HD wichtig? Muss er viel Zeit haben? Gibt es noch andere Krtieren?Ist es euch überhaupt wichtig, einen möglichst geeigneten Kandidaten zu finden oder ist der HD in diesem Spiel eh fast irrelevant, dass man es ignorieren kann?
Glaubt ihr, dass man bei einem anonymen Spiel überhaupt einen guten HD finden kann oder ist es nur möglich, einen guten HD zu finden, wenn man bereits viele gemeinsame Spiele mit dieser Person hat?
Könnt ihr euch selber vorstellen, HD zu werden?
Wie viel Zeit habt ihr für dieses Spiel in den nächsten Tagen so ca. eingeplant/verfügbar?
Wer sollte am Anfang am ehesten gelyncht werden: Jemand, der überhaupt nicht schreibt, jemand, der nur das Minimum schreibt, jemand, den ihr wolfig findet (aber die meisten anderen nicht), jemand, den die Mehrheit der Spieler für wolfig finden (aber ihr selber findet ihn nicht wolfig) oder jemand anderes?
Haltet ihr bei der Wolfssuche nach verdächtigen Individuen Ausschau oder versucht ihr lieber Teamkonstellationen zu finden?
Gibt es noch irgendetwas, was ihr zu diesen Fragen hinzufügen wollt? (Andere Fragen, Kommentare etc.)
Sind diese Fragen euerer Meinung nach nützlich oder einfach nur Quatsch, damit ich pseudodorfig wirke?
Emmet startet erstmal sehr positiv in meinen Augen und versucht das Spiel voran zu bringen. Hier wird von einigen schon angemerkt, dass er das einfach macht, um dorfig zu wirken.
Ich persönlich habe das Problem, dass meine Spielweise meiner Meinung nach erst stark wird, je mehr Informationen vorhanden sind.
Ansonsten hat Emmet bisher aber fast nur Lynchstände außeinander genommen und versucht daraus Teams zu konstruieren. Wirklich Feedback und Meinung zu anderen kommt fast nur in der Form von Einsortierungen. Das find ich tatsächlich relativ wölfisch, weil man so 1. sehr produktiv wirkt, auf Einschätzungslisten kommt und sie im Zweifelsfall auch so drehen kann, wie man sie haben möchte ohne in direkte Konfrontation zu treten und aktiv Spieler einzuschätzen.
+ es funktiert nur, wenn man Wölfe lyncht, aber das klappt ja wohl.
Ich würde hier gerne Mal auf seine Einschätzungen warten, nachdem Mal kein Wolf gelyncht wurde. Solange bleibt Emmet bei mir auf der Reservebank
Muss ja wieder für eln UE sorgen.^^
+ das ist ziemlich nervig und sorgt für instabilität, gerade in der Phase wo sich Mehrheiten bilden. Er zwingt damit Leute zu stimmen, die sie an der Stelle nicht setzen würden. (Er könnte ja auch einfach sagen - ok ich gleiche in den letzten 10 Minuten aus, wenn sich bis dahin nichts findet. Stattdessen stört er den ganzen Wahlvorgang)
Beispielsweise R2D2 hat komplett die Fassung verloren und das fand ich dorfig.
Fand das übrigens eine maßlose Übertreibung und suggeriert als würde ihm das UE machen wirklich etwas bringen.
Flash:
Wieso ist diese Konstellation unrealistisch? Nicht, dass ich da zwangsweise ein Team sehe wie Viktoria, aber es kategorisch auszuschließen ist mir entschieden zu hochgegriffen. Ich mag aber ansonsten deine Gedankengänge, ebenso gefallen mir Kheeran, Yoshi und R2D2. Jinx auch, verstehe ihre Kopfschmerzen bzgl Walter. An welcher Stelle sie laut Viktoria Yoda und RSD2 "verteidigt", sehe ich nicht.
A propos Viktoria: sie ist spitzfindig und zerlegt sämtliche Beiträge, der Kippenfrosch fasst in unsäglicher Form die letzten 12 Stunden zusammen und kennt keine Absätze.
Dorfig: Nach wie vor Mysti, Bernd, Yoshi, R2D2, Kheeran, Jinx
Negativ: Victoria
Rest neutral
An Flash gefällt mir, dass er es schafft, seine Gedanken kurz und prägnant zu formulieren. Er schreibt ansonsten fast nur Einzeiler, die fast immer nachfragen sind, aber er gibt mir damit trotzdem das Gefühl, dass er an eine Spiellösung interessiert ist. Die Einschätzung , die kamen, habe ich bisher häufig so oder ähnlich geteilt und die Argumentation auch so gefühlt. Das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund, wieso ich da ein subjektiv positives Gefühl habe. Was ich hier positiv anmerken möchte ist, dass er sich nicht zu Einschätzungen zwingt, wo er keine hat, sondern die Spieler mit Einschätzungen hervorhebt. Außerdem schreibt er in späteren Einschätzung, was sich wieso verändert hat, was eine gewisse Reflektion andeutet, die erfahrungsgemäß bei Wöfen häufiger nicht so ausgeprägt ist.
Katara:
Ich muss ehrlich sagen mit Katara kann ich nicht viel anfangen. Bin durch ihre Posts gegangen und habe festgestellt, dass 2/3 von gestern und vorgestern waren, sodass ich einfach mal hoffe sie heute änhlich aktiv zu lesen.
Alles anzeigen- Victoria und Walter Frosch sind nicht zusammen böse.
- Ich mochte die Beiträge von One Punch Men und Emmet auf den letzten Seiten.
- R2D2 Warum hast du Flash positiv? Wie war er denn gestern? (Habe nicht alles von ihm gelesen, aber bislang den Eindruck gehabt, dass er sehr einzeilerlastig ist und recht wenig Inhalt hat. Aber vielleicht habe ich die Beiträge auch einfach noch nicht gelesen, wo da mehr kommt.)
- Jinx und Mystique erscheinen mir recht produktiv. Keine Tag 1 Lynchs imo.
- Mich überrascht, dass Flash Mampfred als inaktiv hat. Denn Eindruck hatte ich als Inaktiver nicht
- Bernd das Brot ist mir ebenfalls sehr sympathisch. Spannend, was Wednesday Adams dazu schreibt. "Wölfisch-anmutige Überlegenheit." Das merke ich mir.
- Bei Captain Jack Sparrow hatte ich den Eindruck, dass in einer ähnlichen Situation ist wie ich. Victoria sieht das als in die Ecke gedrängt... ich eher nicht.
- Victoria produziert gefühlt viele Ausschlüsse... ich finde zum Beispiel auch nicht, dass sie gut zu Mister X passt.
- Ich bin jetzt übrigens beim Nachtpost. Data scheint sehr positiv gesehen zu werden, aber zumindest heute habe ich ihn noch nicht so wirklich wahrgenommen.
- (Dafür überrascht mich, dass Jack Sparrow als inaktiv wahrgenommen wird. (S. 25 füllt er gefühlt alleine.)
- Warum wundern sich Leute über den Fresh Dumbledore Fraß? War er so seltsam unterwegs?
- Googles Beitrag könnte imo von nem Wolf sein, so wie aufgebaut ist.Was mir aufgefallen ist, dass sie sich bei Nachlesen Dinge notiert, auf die sie hinweisen möchte oder wo sie fragen hat. Das auch schon an den Tagen, wo sie nicht so viel Zeit hatte. Fand ich bemüht.
Vote auf Google bei folgendem Stand:
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday AddamsHier hätte er auch auf Jack Sparrow gehen können. Es war 20.57 Uhr.
Bei dem Post ist mir tatsächlich nur der Stand aufgefallen. Wir haben noch keinen Wolf gefunden, der auf JFK gestimmt hat? - dafür saßen 2 (?) auf google...
Später folgen:
- Datalog
- One Punch Man
- Manfred
- Victoria
- Yoda - Joker - Tag 3
- Jack Sparrow
- Yoshi
- Mystique
- Wednesday Addams
- Kheeran
- Puffpaff
Alles anzeigenTeil 2
Datalog:
Zu Data hab ich bisher noch gar nichts wirklich gesagt, falls das noch niemanden aufgefallen ist. Grund ist, dass ich mich mit ihm schwer tue. Ich habe langsam das Gefühl, dass er der "schwierige" Wolf sein könnte - der für den man am Ende lange braucht. Grund dafür ist, dass seine Einschätzungen und Meinungen fast immer sehr schlüssig sind und am Ende auch immer begründet. Aber hier und da seh ich den Versuch, das Spiel durch Impulsen zu lenken und zu steuern. Bisher sind die restlichen Spieler darauf kaum eingegangen oder haben es ignoriert. Ich sehe da tatsächlich einen erfahrenen Wolf, der es gewohnt ist, das Leute normalweise beachten und berücksichtigen. Er versuche Mla durch ein paar Zitate zu zeigen, was ich meine:
Können wir einfach Fresh Dumbledore lynchen bitte?
Wenn Tag 1 ein Wolf gelyncht wird, spielt es eine Wolf ins Dorf.
3/4 der Zugstimmen finde ich wolfig. Na dann.
Wolfigste Stimme im Lynch, oder?
ich würde gerne R2D2 gelyncht sehen heute.
Hinterlässt für mich alles einen bitteren Beigeschmack. -
Was mir auch aufgefallen ist, dass Data zu Beginn relativ häufig seine Einschätzungsliste aktualisiert oder erweitert hat (bisher war auch noch kein Dorfi falsch), das mittlerweile aber nicht mehr so passiert. Sehe da etwas Motivationsabbau tbh (im Zusammenhang mit den Wolfslynchen auch verständlich, wenn er böse ist). Am dreistesten finde ich aber die Kritik der votes, obwohl er in teilweise gar nicht oder last minute in den Rand stimmt.
Was mir im Bezug auf mich negativ aufgefallen ist, war:
Langweilig mir war.
Jack unwahrscheinlicher Mitwolf. Zu den anderen beiden finde ich keine Wertung spannend zu dem Zeitpunkt.
Jack erneut als Wolf benannt - eher weniger Mitwolf.
Die Yoda.Kheeran-Beziehung ist spannend und für mich unteamig.
Wie oben. Ich lese sie nicht, aber habe eine Meinung finde ich W/W-untypisch.
Dass Yoda komplett analysiert wird, aber kein Wort dazu fällt, dass er mich die ganze Zeit stark betont im Dorf hatte. Zumindest die Erwähnung hätte ich hier schon sinnvoll gefunden, unabhängig von der Interpretation.
Die Versteifung auf Yoshi find ich im nachhinein auch sehr seltsam. Vorallem hat er damit aufgehört, seitdem niemand mehr mitgeht.
Das liest sich jetzt alles sehr negativ, aber im wesentlichen ist das eher eine Unstimmigkeit, die mir nicht gefällt. Ich habe die Theorie, dass Data gut Wolf sein kann, weil Dinge (wie oben) weggelassen oder in die Richtung gerückt werden, dass es seiner Einschätzung in den kram passt.
One Punch Man:
Mysti ließt sich recht angenehm, relativ frech, kommentiert viel, zugegeben hatte ich den Eindruck, das es mehr Meinung von ihr gab, als eigentlich gibt, jetzt so beim nachlesen, aber sind schon immer wieder Ansätze da
Glaube kann schon gut dorfi sein, wirkt halt frei und locker, gefällt mir auf jeden Fall ganz gut soweit
Kann seine Einschätzung wie diese hier gut nachvollziehen und sie unterscheidet sich auch nicht mehr so gravierend zu meiner. Find ich relativ dorfig bis dahin
VOTE: John F. Kennedy
Er möchte ja gerne gewählt werden
Für ihn spricht auch, dass er früh auf JFK mitgegangen ist und dadurch die Lynch erst wirklich in die Richtung gepusht hat.
würde vorschlagen entweder geben wir Jacky etwas Luft zum Atmen
Fand die Reaktion aufs Jacks kleine Situationship mit Jinx auch diplomatisch und gut gelöst. Schlichtend ohne das Drama zu verstärken und den Fokus zurück auf die Lynchung zu lenken.
VOTE: Jack Sparrow sollte nach dem Lynch gestern nicht komplett verkehrt sein
Nach dem Ergebnis votet er dann jack am nächsten tag. Auch diesen Vote kann ich gut nachvollziehen, wenn man sich wieder klarmacht, dass 5 Leute gereicht haben um an Tag 1 einen Wolf zu lynchen - der ja auch gute Fähigkeiten hatte.
Ich Prophezeie das auf Chat Wölfe sein werden
Fand die Reaktion auf den Chat lynch am Ende auch dorfig.
Insgesamt würde ich ihn dadurch auf jeden Fall in die dorfigere Hälfte, vllt sogar das dorfigere Drittel einsortieren. Viel Gefühl, aber auch Lynchverhalten spricht mMn dafür. (Außer er ist der Wolf, von dem sein Mitwolf Data gewarnt hat - was ein Aluhuuuuut.)
Manfred:
Fazit zuerst. Ich kann mir Manfred gut als Drittpartei vorstellen, die das Spiel sabotiert.
Eine massive Gestalt tritt aus dem Schatten der Bäume und betritt den Dorfplatz. Es ist ein Mammut – ja, ein echtes Mammut. Sein Fell ist leicht zerzaust, und er wirkt, als hätte er schon einige Abenteuer hinter sich. Mit einem tiefen Seufzen bleibt er stehen und sieht sich skeptisch in der Runde um.
„Also... hallo zusammen,“ beginnt Manfred mit seiner gewohnt ernsten Stimme. „Ich bin Manfred. Aber ihr könnt mich Manny nennen. Ich bin eigentlich nicht der Typ für solche Gesellschaftsspiele – oder Gesellschaft allgemein. Normalerweise habe ich genug damit zu tun, meinen eigenen Pelz zu retten. Aber jetzt bin ich hier, und anscheinend habt ihr ein Werwolfproblem.“
Er blickt ernst in die Runde. „Ich habe keine Lust auf Verrat oder falsche Spielchen. Wenn ihr etwas von mir wollt, redet direkt. Und wenn ihr ein Werwolf seid... lasst es mich lieber nicht herausfinden. Ich bin stärker und... na ja, schwerer als ihr.“
Mit einem kräftigen Stampfen markiert Manfred seinen Standpunkt und zieht sich auf eine ruhige Ecke des Dorfplatzes zurück, wo er sich niederlässt. Sein wachsamer Blick bleibt auf den anderen Dorfbewohnern haften.
„Gut, dann lasst uns das hinter uns bringen. Und keine Dummheiten, klar?“
Einstieg klang erstmal gut. Hab mich gefreut mehr von ihm zu lesen, dass ich ihm direkt eine Dorfstellung gegeben habe und dann kam aber nichts mehr. Nur noch sowas:
Zum warum: weil ich ihn dorfig finde
Zu emmet: weil ich ihn nicht dorfig finde
Prima für die wölfe? Ja
Freust du dich darüber?
Das bringt halt niemanden was. Als Dorfi reagiert man mMn so auch nicht konstant und konsequent. Manchmal hat man vielleicht keine Lust auf Nachfragen oder Dinge nochmal zu wiederholen, aber Manfred hatte ja noch gar nichts begründet bis dato. Welcher Dorfi spielt so? Irgendwo ist es schließlich auch ein Teamspiel.
Als Wolf kann das natürlich unter Trollen fallen, dass man das lustig findet und aus einer anderen Perspektive nicht so kritisch wahrnimmt. Wahrscheinlicher finde ich aber gar nichts von beiden. Wenn du kein Team hast, können dir die Einschätzungen auch egal sein, solange du nicht gelyncht wirst. Und ich glaube manfred hat das unterschätzt, also wie schnell man Leute gegen sich hat, die einen dann auch lynchen. Denn es dauert ziemlich genau eine Lynchung, bis er den Spielstil ändert - aber wirklich produktiv wird er immer noch nicht.
Glaubt mir jemand wenn ich sagge, dass ich Kennedy auf meiner wolfig-Seite hatte?
mhhhm.
ik will weder den Puff no Jacky gelyncht sehen - kann ik wen dazu kriegen, mit mir wen anderen zu voten?
Ich finde tatsächlich auch auffällig wie sehr er versucht zu verhindern Leute wie Yoda oder Jacky zu lynchen, die zu dem zeitpunkt beide nichts gemacht haben,
. Wenn du schon da bist, mach dik mal nützlich. Wie schaut dein aktueller Stand aus?
Wieder so eine Aussage zu einem Spieler, der deutlich mehr getan hat.
Das eine Zitat ist leider weg: Aber manfred sagt, dass er nicht glaubt, dass Yoda wolf ist, aber ihn über Jacky lyncht. Ich bin der Ansicht, dass wenn er im Rudel wäre, die selbe Nummer wie bei kennedy abgezogen hätte. Wäre halt schon sehr dreist gewesen, hätte aber mMn gut in seinen Spielstil gepasst. Tendenz Drittpartei würde ich sagen, vielleicht mit einer Restwahrscheinlichkeit Wolf, aber Dorfi mag ich fast ausschließen.
Victoria:
Ich glaube zu Victoria brauch ich nicht viel sagen. Sie spielt sehr forsch, das Spiel nach vorne treibend. Was mir im Bezug auf ihr Lynchverhalten aufgefallen ist:
Alles anzeigenYoshi (7): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff, Kheeran, Victoria
Kheeran (1): YoshiJohn F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Yoshi (1): DatalogChatGPT (12): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot, Emmet
Manfred (1): R2D2Yoda (10): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda, One Punch Man, Manfred, Puffpaff
- Sie hat Yoshi über sich selbst zum HD gemacht
- Sie treibt den Jack Lynch voran - bin wirklich gespannt was Jack ist, das wäre glaube sehr essenziell für meine Einschätzung von Victoria
Ist jack WW, sehe ich eine Teamwahrscheinlichkeit zwischen den beiden, ist Jack Dorfi glaube ich fast nicht, dass sie als Wolf immer gegen den selben troll schießen würde. Dafür ist ihr Spielstil zu dominant und kontrollierend und das ergibt dann als Wolf wenig Sinn das nicht auszunutzen
- Sie regt sich dennoch die häufig über Manfred auf
Würde sie ihm großen und Ganzen ans untere Ende des Dorffelds einordnen. Positiv neutral. Würde gerne jacks Rolle kennen, bevor ich sie lynche.
Später/heute abend folgen:
- Yoda - Joker - Tag 3
- Jack Sparrow
- Yoshi
- Bernd das Brot - Darkwing Duck - NK3
- Fresh Dumbledore - Snape - NK1
- Mystique
- Wednesday Addams
- Kheeran
- Puffpaff
Es fehlen also noch fünf Leute, bis ich mit euch allen durch bin - yay. Tote werden erstmal geskipt.
Teil 3:
Jack Sparrow:
Ich muss zugeben, dass ich mich bisher ziemlich auf diesen Lynch versteift habe. Auch wenn er seit gestern mMn nicht mehr wirklich nötig war. Die meisten Trolle sind ja schließlich tot oder geben sich etwas Mühe, sodass das Verhältnis nicht mehr überwiegend erscheint. Werde also entsprechend versuchen, Situationen reflektiert einzuordnen:
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!
Tag 1 mit Sparrow Zitaten fand ich cool. Nicht wirklich wertbar aber gefühlte unproduktivität sei ihm da verziehen.
10? Bei mir sinds 21, Aye.
Mochte den Post tatsächlich. Würde ich als Dorfi denke ich auch so schreiben.
Was hast du denn zur Spiellösung beigetragen? Schon nen Wolf gefunden?
Die provokative Art gegenüber Jinx kann ich nachvollziehen. Fand das in der Situation auch relativ dorfig tbh.
Komm Jinx, du packst die 100 Beiträge, um T1 nen Dorfi zu lynchen. Qualität overload.
Ich weiß nicht ob das zuspitzen hier für einen Dorfi spricht. Ist schon sehr Diva.
Ich weiß auch nicht, was ich euch noch liefern soll? Ich hab 3 verdächtige Spieler an T1 genannt, bin damit selber absolut zufrieden, auch wenn ich mir wünschen würde, den Verdacht besser zu untermaueren.
Das ist aber wieder rock solid. Ja! Ja! Und ja! So geht es mir gefühlt auch die ganze Zeit. Memo an mich: Von Jack ist mehr gekommen als ich in Erinnerung hatte.
Dorfi(s):
Jinx (Scan?), Yoshi, Kheeran
Verdächtig:
Emmet, Mister X, Katara, Puffpaff
Mir gefällt die Einschätzung. Weil das ja der Punkt ist, wo wir mittlerweile sein. Wer von den vier ist Wolf?
Fand etwas negativ, dass gestern nichts mehr kam zur Lynchung. Würde mir da für die kommenden Wahlen mehr Stimmbereitschaft wünschen, aber ich würde Jack mittlerweile eher Richtung Dorf schubsen. Und ich bin mir sicher, dass ich das gestern schon gemacht hätte, wenn ich in einer anderen Reihenfolge nachgelesen hätte.
Google:
Von Google kam zu Beginn nur ein mäßig geiler Post, weswegen ich in T1 auch gelyncht habe. Aktuell würde ich ihn ins gute Mittelfeld einordnen. Es kommt nicht super viel, aber an ein zwei Stellen macht er sich mMn gut einschätzbar.
Aktueller Stand: muss noch die Lynches analysieren, sage vorweg ich hätte Stand 22, JFK nicht gevoted weil er mir wie auch Brot und Saitama OP positiv in Erinnerung geblieben sind.
Fand den dorfig und ehrlich.
Drei Beiträge die mir hängengeblieben sind mit dorfvibes.
Fande gut, dass er ausgerechnet, die drei Beiträge dorfig fand. Tbh. ich hab die auch so geschrieben, um damit für die Tage vor allem bei den Dorfis dorfig genug zu wirken, um nicht gelyncht zu werden. Die Reaktion darauf fand ich daher auch dorfig. Liebe geht raus
Ich denke unser Endgegner sind nicht die Wölfe sondern die Seiten, die sich häufen, wenn man kurz verhindert ist xD
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich kotz hier gerade auch schon die letzte Motivation raus, die ich noch übrig habe.
So, endlich durch. Es sind noch 14x Spieler.
Vereinfache Darstellung: Kheeran, OPM, Emmet, Mittwoch Addams und ich bin schon fast geneigt Jack und Katara als Dorfis zu handeln nach den gestrigen Aktionen. Dann habe ich mir ein TA zw. Mystique und Victoria notiert, insbesondere durch #1405
Ganz am Anfang hatte ich noch ein TA auch zw. Emmet/Mystique.
Blieben: R2D2, Manfred, Datalog, PuffPaff, Mr.X, Flash
Bis auf Manfred gaben mir die andern an einigen Stellen dorfivibes oder teilten ähnliche Gedanken zu meiner. Trotzdem müssten sich die restlichen Wölfen darin befinden. Anyway ist spät, schaue mir morgen nochmal Mystique, JFK und Yoda gesondert an, um zu schauen wer so als Team sinn machen würde.
Manchmal macht er sich es aber etwas zu einfach mMn. Aber Google darf auf die Ersatzbank!
Wednesday Addams:
Ich hatte mal einen Post geschrieben, wer ihn findet weiß wieso: Wednesday mag ich folglich auf unbefristete Zeit nicht lynchen.
Kheeran:
Seine Votes und Einschätzungen sagen mehr als alles, was ich schreiben könnte:
Alles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand HD-Wahl - Tag 0
Yoshi (7): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff, Kheeran, Victoria
Kheeran (1): YoshiVerlauf HD-Wahl - Tag 0
Spoiler anzeigen
Katara stimmt auf Victoria (8. Jan 25 18:38)
Datalog stimmt auf Google (8. Jan 25 18:43)
Bernd das Brot stimmt auf Fresh Dumbledore (8. Jan 25 18:53)
One Punch Man stimmt auf Manfred (8. Jan 25 19:03)
Datalog stimmt auf Emmet (8. Jan 25 20:27)
Victoria stimmt auf Victoria (8. Jan 25 20:45)
Yoda stimmt auf R2D2 (8. Jan 25 20:54)
Yoshi stimmt auf Kheeran (8. Jan 25 21:22)
Jack Sparrow stimmt auf Jack Sparrow (9. Jan 25 0:01)
Mystique stimmt auf R2D2 (9. Jan 25 8:04)
Jinx stimmt auf Yoshi (9. Jan 25 9:03)
John F. Kennedy stimmt auf Victoria (9. Jan 25 9:27)
John F. Kennedy stimmt auf Jinx (9. Jan 25 11:14)
Emmet stimmt auf Yoshi (9. Jan 25 15:34)
Flash stimmt auf Yoshi (9. Jan 25 16:06)
Fresh Dumbledore stimmt auf Yoshi (9. Jan 25 16:10)
Wednesday Addams stimmt auf Victoria (9. Jan 25 16:22)
Puffpaff stimmt auf Yoshi (9. Jan 25 16:38)
Kheeran stimmt auf Yoshi (9. Jan 25 17:04)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (9. Jan 25 17:08)
Datalog stimmt auf Victoria (9. Jan 25 17:27)
Walter Frosch stimmt auf Jinx (9. Jan 25 19:21)
Victoria stimmt auf Yoshi (9. Jan 25 20:50)
Stand Lynchung - Tag 1
Yoshi (1): DatalogVerlauf Lynchung - Tag 1
Spoiler anzeigen
Bernd das Brot stimmt auf Wednesday Addams (9. Jan 25 22:59)
Jinx stimmt auf Jack Sparrow (9. Jan 25 23:01)
Victoria stimmt auf R2D2 (9. Jan 25 23:03)
John F. Kennedy stimmt auf Walter Frosch (10. Jan 25 10:50)
Victoria stimmt auf Jack Sparrow (10. Jan 25 11:22)
Yoshi stimmt auf Datalog (10. Jan 25 11:46)
Bernd das Brot stimmt auf Yoshi (10. Jan 25 13:17)
Wednesday Addams stimmt auf One Punch Man (10. Jan 25 13:23)
Flash stimmt auf Jack Sparrow (10. Jan 25 13:58)
Walter Frosch stimmt auf John F. Kennedy (10. Jan 25 14:03)
One Punch Man stimmt auf John F. Kennedy (10. Jan 25 14:14)
Yoshi stimmt auf Wednesday Addams (10. Jan 25 14:17)
Emmet stimmt auf Manfred (10. Jan 25 14:22)
Mister X stimmt auf Google (10. Jan 25 17:18)
Mystique stimmt auf Yoda (10. Jan 25 18:15)
Kheeran stimmt auf John F. Kennedy (10. Jan 25 18:53)
ChatGPT stimmt auf Google (10. Jan 25 20:06)
Yoda stimmt auf Jack Sparrow (10. Jan 25 20:08)
Emmet stimmt auf John F. Kennedy (10. Jan 25 20:14)
R2D2 stimmt auf Google (10. Jan 25 20:16)
Bernd das Brot stimmt auf Yoda (10. Jan 25 20:16)
Wednesday Addams stimmt auf Yoda (10. Jan 25 20:17)
Katara stimmt auf Google (10. Jan 25 20:49)
Yoshi stimmt auf John F. Kennedy (10. Jan 25 20:56)
John F. Kennedy stimmt auf Google (10. Jan 25 20:57)
Puffpaff stimmt auf Jack Sparrow (10. Jan 25 20:58)
Datalog stimmt auf Yoshi (10. Jan 25 20:59)
Sorgt dafür das JFK stirbt
Stand Lynchung - Tag 2
ChatGPT (12): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot, Emmet
Manfred (1): R2D2Verlauf Lynchung - Tag 2
Spoiler anzeigen
Yoshi stimmt auf Mister X (10. Jan 25 22:43)
Google stimmt auf Jack Sparrow (11. Jan 25 0:33)
One Punch Man stimmt auf Jack Sparrow (11. Jan 25 2:59)
Yoshi stimmt auf Datalog (11. Jan 25 7:09)
Bernd das Brot stimmt auf Yoda (11. Jan 25 9:36)
Jinx stimmt auf Jack Sparrow (11. Jan 25 10:29)
Jack Sparrow stimmt auf Mister X (11. Jan 25 12:28)
Wednesday Addams stimmt auf Puffpaff (11. Jan 25 14:22)
Jinx stimmt auf Yoda (11. Jan 25 14:57)
Jinx stimmt auf ChatGPT (11. Jan 25 14:57)
Katara stimmt auf ChatGPT (11. Jan 25 14:58)
Bernd das Brot stimmt auf Puffpaff (11. Jan 25 15:09)
Flash stimmt auf Jack Sparrow (11. Jan 25 16:22)
Kheeran stimmt auf ChatGPT (11. Jan 25 16:35)
Emmet stimmt auf R2D2 (11. Jan 25 17:57)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (11. Jan 25 18:42)
ChatGPT stimmt auf Puffpaff (11. Jan 25 18:50)
Flash stimmt auf ChatGPT (11. Jan 25 18:54)
Emmet stimmt auf Puffpaff (11. Jan 25 19:12)
Yoshi stimmt auf Puffpaff (11. Jan 25 19:36)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (11. Jan 25 19:40)
Victoria stimmt auf Jack Sparrow (11. Jan 25 19:47)
Emmet stimmt auf ChatGPT (11. Jan 25 19:47)
Wednesday Addams stimmt auf ChatGPT (11. Jan 25 20:10)
Emmet stimmt auf Puffpaff (11. Jan 25 20:16)
Bernd das Brot stimmt auf Yoda (11. Jan 25 20:18)
Mister X stimmt auf Jack Sparrow (11. Jan 25 20:18)
Emmet stimmt auf ChatGPT (11. Jan 25 20:21)
R2D2 stimmt auf Emmet (11. Jan 25 20:31)
R2D2 stimmt auf Manfred (11. Jan 25 20:37)
Emmet stimmt auf Manfred (11. Jan 25 20:38)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (11. Jan 25 20:38)
Emmet stimmt auf ChatGPT (11. Jan 25 20:39)
Manfred stimmt auf ChatGPT (11. Jan 25 20:42)
Puffpaff stimmt auf ChatGPT (11. Jan 25 20:49)
Emmet stimmt auf Jack Sparrow (11. Jan 25 20:50)
Mystique stimmt auf ChatGPT (11. Jan 25 20:52)
Yoshi stimmt auf ChatGPT (11. Jan 25 20:52)
Bernd das Brot stimmt auf ChatGPT (11. Jan 25 20:53)
R2D2 stimmt auf Manfred (11. Jan 25 20:53)
Emmet stimmt auf ChatGPT (11. Jan 25 20:56)
War mit von Anfang an auf ChatGPT- auch wenn wir es hier natürlich nicht sicher wissen
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (10): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda, One Punch Man, Manfred, Puffpaff
Stimme zurückgezogen: DatalogVerlauf Lynchung - Tag 3
Spoiler anzeigen
Datalog stimmt auf Yoshi (11. Jan 25 22:59)
Jinx stimmt auf Mister X (11. Jan 25 23:04)
Flash stimmt auf Yoda (11. Jan 25 23:36)
Victoria stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 11:36)
Google stimmt auf Manfred (12. Jan 25 12:48)
Datalog stimmt auf niemanden (12. Jan 25 13:47)
Katara stimmt auf Yoda (12. Jan 25 15:07)
Yoshi stimmt auf Katara (12. Jan 25 15:23)
Manfred stimmt auf Katara (12. Jan 25 15:58)
Katara stimmt auf Manfred (12. Jan 25 16:06)
Wednesday Addams stimmt auf Yoda (12. Jan 25 16:09)
Emmet stimmt auf Yoda (12. Jan 25 16:10)
Katara stimmt auf Yoda (12. Jan 25 16:13)
Jack Sparrow stimmt auf Mister X (12. Jan 25 16:22)
Kheeran stimmt auf Yoda (12. Jan 25 16:28)
Mystique stimmt auf Mister X (12. Jan 25 18:52)
Manfred stimmt auf Mystique (12. Jan 25 18:59)
Jinx stimmt auf Yoda (12. Jan 25 19:12)
Flash stimmt auf Mystique (12. Jan 25 19:43)
Mystique stimmt auf Yoda (12. Jan 25 19:45)
Victoria stimmt auf Katara (12. Jan 25 19:54)
Mister X stimmt auf Puffpaff (12. Jan 25 20:08)
Kheeran stimmt auf Mystique (12. Jan 25 20:15)
One Punch Man stimmt auf Mystique (12. Jan 25 20:25)
Puffpaff stimmt auf Datalog (12. Jan 25 20:28)
Mister X stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:28)
Katara stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:29)
Mister X stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:29)
Victoria stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:30)
R2D2 stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:32)
Jinx stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:33)
Jinx stimmt auf Mystique (12. Jan 25 20:33)
Jinx stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:45)
Puffpaff stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:45)
Katara stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:47)
One Punch Man stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:47)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:55)
One Punch Man stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:57)
Emmet stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:57)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:58)
Yoshi stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Yoda stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
One Punch Man stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Manfred stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Puffpaff stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Lyncht auch hier mit Flash zusammen einen Wolf.
Stand Lynchung - Tag 4
Katara (6): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, Emmet
Jack Sparrow (5): Jinx, Mystique, One Punch Man, Katara, R2D2
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
Puffpaff (1): Wednesday AddamsVerlauf Lynchung - Tag 4
Spoiler anzeigen
Victoria stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 23:21)
Flash stimmt auf Mystique (12. Jan 25 23:23)
Kheeran stimmt auf Mystique (12. Jan 25 23:28)
Mister X stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 0:48)
Yoshi stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 11:22)
Katara stimmt auf Victoria (13. Jan 25 12:21)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 16:38)
Puffpaff stimmt auf Katara (13. Jan 25 17:19)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 17:54)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 18:04)
Wednesday Addams stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 18:07)
Emmet stimmt auf Flash (13. Jan 25 18:09)
Manfred stimmt auf Victoria (13. Jan 25 18:10)
Jinx stimmt auf Mister X (13. Jan 25 18:24)
Victoria stimmt auf Mystique (13. Jan 25 19:54)
Katara stimmt auf Mystique (13. Jan 25 20:05)
Jinx stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:11)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 20:37)
Jinx stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 20:44)
Yoshi stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:44)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 20:48)
Mister X stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:49)
Katara stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 20:49)
One Punch Man stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 20:51)
Katara stimmt auf Victoria (13. Jan 25 20:53)
Google stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:54)
Manfred stimmt auf Mystique (13. Jan 25 20:57)
R2D2 stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:57)
Emmet stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 20:57)
Katara stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 20:58)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 20:59)
Emmet stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:59)
Hier erneut.
Alles anzeigenDorf: Jinx - Bedarf keiner Erklärung
Emmet -Wer meine Posts liest sollte nicht überrascht seinPositiv:
Flash - ist bei mir gestiegen. Ich habe da ja zuvor eher Kataras Meinung geteilt - Eher meinungskarge Einzeiler - Fande Ihn jedoch gestern ganz gut. Mir haben z.B. einige Fragen gefallen, so #1.024 #1.141. Denke die Grundeinstellung ist da auch eher locker, deswegen die kürzeren Bemerkungen, die ich zuvor eher negativ hatte.
Data -Hab ich bei meinen Einschätzungen konstant im Dorf, ohne mir zwischendurch noch etwas notiert zu haben, scheinbar überzeugt mich nichts vom Gegenteil. Außerdem hab ich bei Ihm und Yoshi viele TAs, Teams bauen wird da eher schwer.
Yoshi - Ich finde zwar manche Dinge komisch, weil ich die Herangehensweise nicht verstehe, aber denke tendenziell noch, dass es eher aus dem verkorksten Dorfmindset kommt.
OPM - Vor allem noch unpassend zu JFK, wenns nach mir geht. Ansonsten habe ich mir nur ganz alte Sachen aufgeschrieben - Ich glaube durch den TA verdränge ich die eigene Einschätzung hier etwas.
Jack (?) - Hauptsächlich Attitüde. Und Lynches. Wie gesagt ich will den heute nicht nochmal oben sehen - wir können die nächsten Tage nochmal reden. Den nicht-Vote rechne ich ihm auch nicht (mehr) wolfig an."Hatte ich mal was positives":
Katara - Ja, schwierig. Finde ich ansich dorfig, auch #898 von heute. Wobei ich #914 als Antwort auf mich wieder meh fand, das konnte ich auch selbst nachlesen gehen. Aber der Vote lässt mich aktuell nicht los. Und prinzipiell spricht aktuell auch kaum etwas gegen Teams.
Mister X - hatte ich eher einfach ein gutes Lesegefühl und gestern noch persönlich bei positiv. Konnte sich aber heute nicht so halten, aber an nichts festgemacht - Vielleicht ist es, dass heute nur wirklich die Interaktion rund um Yoshi kam. Interaktion aus #895 würde zu Katara passen.
Google - Finde ich tatsächlich gar nicht so Kacke. Einschätzungen aus #928 waren auch eher deckend mit meinen, was ich positiv fand. Vom Gefühl der gestrigen Lynchung auch immer noch eher Dorf.
neutral: Mysti - Das Ding ist einfach, das mittlerweile - also schon seit gestern - nichts relevantes hängen bleibt. Da kann ich Ihre Reaktionen T0 noch so dorfig gefunden haben, aktuell sinkt sie nur.
R2D2 - ??? - Ich kann so oft irgendwas lesen von ihm, wie ich will, es tut sich einfach nichts bei mir. #sorrynotsorry
Yoda - kein Kommentar
WD - Habe mich tatsächlich von anderen beeinflussen lassen, war gestern auch noch bei meh, in Klammern. Wobei ich den Inhalt heute gar nicht schlecht fand, habe ich aufgeschrieben, z.B. #924. Aber irgendwie wurd ich T0 nciht mit ihr warm, wie andere und das hat sich gehalten.
meh: Manfred - Ich glaube ich muss dazu schon nichts sagen. Dann versucht man auch noch zu helfen und puuuuuh.....
(Victoria) - Es gilt ähnliches wie bei WD - ich werd nicht warm. Heute zur Lynchung hab ich außerdem noch notiert: "Wenn Chat Wolf, Vici möglich #1.042" Da sie hier Jack, statt Chat weiter nach oben bringt.
PP - Bleibt gewissermaßen auch einfach übrig. Hat sich gestern mit Google noch Kategorie "Ich sollte eine Meinung haben, hab ich aber nicht" geteilt. Überzeugt hat er mich jedenfalls nicht im Gegensatz zu anderen.
solide Einschätzung zu diesem Zeitpunkt schon. Manche Dorfis würde ich jetzt nicht mehr so sehen, aber in der unteren Hälfte hat er ja stets die richtige Entscheidung getroffen. Ich mag Kheeran gerade ungern anzweifeln.
Puffpaff:
Ich habe mittlerweile eine Befürchtung...
Alles anzeigenDorf
- Wednesday , Jinx
- Mister X, Victoria, Mysti, Yoda
- Yoshi, Data, Bernd, Flash
- Jack, Manfred
Wolf
+
Alles anzeigenDorf
- Jinx, Victoria, Google
- Wednesday, Mysti
- Flash, R2D2, Kheeran, OPM, Katara
- Mister X, Emmet, Yoshi, (Data)
- Jack unter vorbehalt, Manfred, (Data)
Wolf
Einschätzungen find ich tatsächlich gar nicht so schlecht. Es bleibt für mich halt sonst nicht viel hängen. Die kommen gefühlt aus der heißen Luft und das gefällt mir nicht so. Vor allem, wenn dann viel davon stimmt, aber die votes nicht treffen...
Viele kurze Kommentare und Reaktionen, die ich kaum verwerten und einordenen kann . Flash und Kheeran spielen das teilweise ähnlich vom Gefühl her.
Alles anzeigenVon oben nach unten
Mister X und Data gegen sich ziemlich viel Rückendeckung, obwohl Data nicht abstimmt (mag ich nicht)
Google kam ziemlich spät aus den Quark, bei ihm finde ich bis jetzt nichts auffälliges (nachlesen)
Emmet macht den "final" vote von Jack auf katara... jack retten (mal wieder?)
OPM geht mir total unter (nachlesen)
Katara rettet seinen Po, nvm
R2D2 war sehr aufgekratzt gestern, votet paar mal um... hat vllt einen Sinn, müsste man wissen was Katara und Jack für Gesinnungen haben.. aber schon bisschen sus unterwegs
Flash geht als 1. Aus Mysti und bleibt da hängen, Kheeran folgt promt.. Victoria und Manfred kommen am Abend dazu, obwohl Manfred eig Victoria lynchen will, lyncht er MIT ihr zsm..
Ich tippe bei den 4 auf Mysti auf mind 1 wolf..
Wednesday abseits stimme mag ich btw auch nicht
Der Post jetzt gerade ist tatsächlich der einzige mit dem ich was anfangen kann und ich finde ihn ähnlich wie Emmets votes analysierposts - konstruiert. Viel Gefühl, was sich teilweise nicht mal wirklich authentisch liest.
Aber ich weiß nicht, ob ich ihn dafür bereits lynchen will.
Dorf > Addams > Kheeran > Flash > OPM > Katara >> Mister X = Google = Jack > Victoria >= neutral > Data >> Puffpaff = Emmet > Manfred > Wolf
In diesem Post da steht basically alles, was ich gerade zu Spielern denke...
VOTE: Manfred
VOTE: Emmet
Einer der beiden wird es heute bei mir werden. Puffpaff wäre auch noch in Ordnung. Will aber nicht der gearschte Mitläufer sein, der am Ende dafür gelyncht wird, dass er da mitaufspringt.
--------
Google (1): Victoria
Emmet (1): R2D2
Bin gerade nur kurz da und hab gleich noch einen Termin. Lese danach auch nochmal die Lynchung besser durch.
Aus meinem Kopf heraus, nicht lynchen: Flash, Mister X, WD, Jack, OPM, Data (?),
Bleiben: Katara, Google, Vici, R2D2, Emmet, Mani, PP
- Ich kann mir unter Vici/PP einen zweiten Wolf vorstellen, der T1 auf Jack war. WD kriegt aktuell nen großen Vertrauensvorschuss. Und es bricht mir zwar bisschen das Herz, aber langsam beschleicht mich das Gefühl, das Emmets Viterei nicht so toll war. Und Katara/Google hatte ich eig. Auch positiv -> Hab noch nicht alles für mich schlüssig notiert und muss da später nochmal ran
Die Wölfe (/der Wolf?) haben auch echt kein Glück in dem Spiel
Hast du nicht zitiert, dass es ein Sonderspiel ist? Und da gehst du jetzt von Pech aus? Also ich kann mir schon ein paar Szenarien vorstellen, die dem Dorf nicht gefallen dürften.
Dit wars von mir, ik kann wieder inaktiv werden, sonst verlier ik do no meinen darf-nit-ins-Endgame-Status
Also so langsam will ich Manfred einfach lynchen. Dieses offensichtlich gegen das Dorf spielen hat bei Mysti ja auch ne Weile geklappt. Und sie hatte ja auch einen Kommentar wo sie ihn als süßes Kuscheltier bezeichnet hat oder so, das sich nicht ärgern lassen soll. Zu Yoda kam was ähnliches. Aluhut sagt, dass sie so mit einem weiteren Mitwws interagiert haben könnte.
Emmet und Data fallen auf wegen ihrem Lynchverhalten. Keine Ahnung was ich davon weniger dorfig finden soll. Vermutlich Emmet aktuell.
Bin erst später richtig da.
Hat halt solide angefangen und stark nachgelassen.
Als ich den Post irgendwann noch mal gelesen hatte würde ich eher sagen, hat schwach angefangen und dann stark nachgelassen
Manfred tut halt Nix. Ein vote in die Richtung ist eh nicht verschwendet. + er hat mich zu dem Zeitpunkt genauso genervt wie unser UE Mann
Kann ich verstehen, man weiß ja vorher auch nicht wie sich der Lynch entwickelt
Mich interessiert nicht wie Leute beim Lynch reagieren. 90% von den Sachen die über meine Votes gesagt wurden, waren halt falsch. Ich seh nicht, wieso ich das besser können sollte als andere. Mir geht es um eine gewisse Stabilität - es soll klar werden, wer zu Wahl steht. + theoretisch kann man auch Reaktionen fischen, indem man schaut wer Jack versucht zu retten.
+ Ich hatte vorher glaube ich sogar gesagt, dass ich ihn eher lynchen würde
Finde schon das man auch durch Votes wenn man sie gut setzt was rauslesen kann, was Emmet zum Beispiel gemacht hat, also UE des UE wegens sehe ich halt nicht so Zielführend.
Ich geh mal Vicky gestern den Mysti Post nachlesen und danach Mysti, irgendwie gar kein Bock drauf, abgleichen wie Nachvollziehbar ich da ihre Argumentation finde, hatte einfach gestern beim überfliegen den Eindruck der Post wurde schon unter der Prämisse Mysti Wolf geschrieben und werde mal versuchen zu eruieren, wie man das werten kann, Gefühl unteamig sollte aber stimmen denke ich, macht wenig Sinn einen Mitwolf an der Stelle zu pushen
Also so langsam will ich Manfred einfach lynchen
Gerne, mir soll's recht sein. Mehr sag ich dazu nicht mehr.
Hast du nicht zitiert, dass es ein Sonderspiel ist? Und da gehst du jetzt von Pech aus? Also ich kann mir schon ein paar Szenarien vorstellen, die dem Dorf nicht gefallen dürften.
Die gibt es auch, aber auch im Sonderspiel kann es auch einfach sein, dass Heilrollen etc. gut spielen + wir haben bisher ziemlich sicher mindestens drei, wenn nicht vier Wölfe gelyncht, ich denke das läuft schon ganz gut für uns
Mein kurzes Überfliegen der Lynchung gestern, bevor ich weg bin, fand Manis Vote eig. Eher unteamig + das "mysti kann eher weg (als jack)" gegenüber Katara
Ich möchte Manfred nicht lynchen, zumal er immer recht loyal mir gegenüber war, und so allmählich bin ich auch gegen einen Puffpafflynch.
Personen, die bei mir in Frage kommen, wären gerade Victoria, R2D2 (auch wenn ich das schon echt komisch gespielt fände), Emmet und Google.
Jack ist da immer noch ein Sonderfall. Der hat gestern übrigens auch überhaupt nicht abgestimmt, obwohl er fast gelyncht worden wäre. Für mich hat das von Wolf, der eigentlich nicht mehr im Spiel sein will.
Ich hoffe, du weißt, was ich hier tue.
Zu R2: Erklär mir mal bitte was du damit gemeint hast
^In dieser Kurzanalyse wird kein einziger (potentieller) Mitwolf erwähnt
Wie meintest du das?
Kein Wolf unter denen die in der Analyse erwähnt wurden deiner Meinung nach?
Oder kein Wolf in der Analyse weil es unteamig wäre zu den genannten?
Emmet und R2 schließt du also kategorisch aus?
^Spielerische Interaktion mit Mitwolf?
Kann man auf jeden Fall zu jedem in jeder Gesinnung schreiben
2x relativ leichte/spielerische Interaktion mit Puffpaff
Siehe oben
Wie viele Wölfe packt man hier rein? 3 in 6? Halte ich für zu hoch die Quote, also wenn ChatGPT und Mystique Wolf sind, dann Mister X eher bisschen weniger
Yoda Jack Manny Google das Brot, mister x, mystique +-
Hab das mal schnell rauskopiert, Wolf Liste von Chat
An sich kann man beliebig viele Wölfe rein packen, würde das glaube ich an der Stelle davon abhängig machen, wie auch das Standing so ist, also 1 oder 2 die eh schon eher angeschlagen, bzw inaktiv sind gut möglich
1 bis 2 Aktive Wölfe, da würde ich aber eher davon ausgehen, das man das wenn überhaupt macht, wenn man sich in naher Zukunft tot sieht, also 2 aktive Wölfe rein packen
Random.org ist auch immer beliebt hab ich gehört
Würde Mister X welchen ich eigentlich eh eher Dorf hab jetzt aber auch nicht primär als 2ten Wolf in der Liste sehen
Stand jetzt könnte ich mir am ehesten Manfred da noch als Wolf vorstellen, den muss ich aber auch noch mal nachlesen, vielleicht Google, aber war halt auch mal Alternative ähnlich wie Jack
Sehe das auch eher unteamig zu Mister X
Weiß nicht ob ich da so pauschal mitgehe, denke schon das man einen TA zu einem Mitwolf hinterfragen kann
hmm, weiß nicht ob das so teamig ist, aber auch nicht Richtung TA so wirklich
+1
Das sehe ich allerdings schon eher unteamig.
Weiß nicht warum man nicht fragen soll, warum er die "Falschen" Leute welche Emmet in listen packt dorfig für ihn wertet
Kannst du deinen Gedanken da erklären?
Mit Mister X genau ein potentieller Mitwolf mit nichtssagendem Inhalt drin...könnte man als Team aber bringen
Woher genau kommen eigentlich die Potentiellen Mitwölfe?
Wäre es nicht auch an sich sinnvoller da zu Analysieren warum wer passt oder nicht passt?
Aber ja, das geht schon zu einem Mitwolf
^wenn Mystique Wolf: Vielleicht leichter Hinweis darauf, dass ChatGPT doch kein Wolf ist?
Weiß nicht ob das was aussagt, geht glaube ich in beiden gesinnungen, so oder so dreht man sich als Wolf ja die Sachen so hin, wie man es braucht
Nur Puffpaff von den potentiellen Mitwölfen dabei - beginne langsam Puffpaff (wie zuvor schon Mister X) für eher unteamig zu halten, Mister X v.a. auch wegen dieses seltsamen Votes:
Warum findest du es unteamig zu Puffpaff?
^die beiden Interaktionen oben sprechen eher gegen ein Mister X-Team
Warum?
Und die beiden kommenden unten eher gegen ein Puffpaff-Team
Warum?
Also ging deine ganze Analyse von einem Kommentar von Kheeran aus und deshalb gerade diese 3?
Also so langsam will ich Manfred einfach lynchen. Dieses offensichtlich gegen das Dorf spielen hat bei Mysti ja auch ne Weile geklappt. Und sie hatte ja auch einen Kommentar wo sie ihn als süßes Kuscheltier bezeichnet hat oder so, das sich nicht ärgern lassen soll. Zu Yoda kam was ähnliches. Aluhut sagt, dass sie so mit einem weiteren Mitwws interagiert haben könnte.
Yoo neee go for it. Ik pass nit zu Mysti und anstatt dit nachzulesen macht ihr es euch alle leicht mit "Manni nervt, Manni ist nichtsaussagend, Manni is dorffeindlich". Ik hob jetzt zwei Tage in Folge darauf geschaut, dat Jacky nit gelycht wird und da sind Wölfe stattdessen drufgegangen. ChatGPt wollt ik lynchen, Mysti hob ik gelyncht - Katana gesogt sie soll sie auch lynchen. Aber anstatt dit zum Anlass zu nehmen, mal zu schauen, ob ik wirklich "nichts" beitrage oder "dorffeindlik" spiel, nutzt ihr mik als easy-Lynch und Lynchpool vergrößern. Euda ik hob kein Bock auf den Bullshit. Lyncht mik und dann losst mik in Ruhe aber heult dann nit rum wenn da "Dorf" steht weil ik ja angeblik so "dorffeindli" spiele, denn dat bin ik nit
Zu R2: Erklär mir mal bitte was du damit gemeint hast
Vom Prinzip her war das ein Wortwitz
Und naja, ich war von dem Jacklynch gestern nciht so hundertprozent überzeugt. Aber so viele Optionen hatte ich an der Stelle nicht.
Yoo neee go for it. Ik pass nit zu Mysti und anstatt dit nachzulesen macht ihr es euch alle leicht mit "Manni nervt, Manni ist nichtsaussagend, Manni is dorffeindlich". Ik hob jetzt zwei Tage in Folge darauf geschaut, dat Jacky nit gelycht wird und da sind Wölfe stattdessen drufgegangen. ChatGPt wollt ik lynchen, Mysti hob ik gelyncht - Katana gesogt sie soll sie auch lynchen
Ach so klar, wir sollen jetzt nachlesen und dich aufarbeiten. Nö, bei deinem Ton hab ich da jetzt sicher keinen Bock drauf.
Du hast Mysti gelyncht: 3 Minuten vor Schluss, wo sie nicht mal geführt hat, den ganzen Tag wolltest du sie doch nicht lynchen?! Woher kam überhaupt der Sinneswandel?
Du hast es Katara gesagt: 2 Minuten vor Schluss: Auch wieder kurz vor knapp.
Aus meinem Kopf heraus, nicht lynchen: Flash, Mister X, WD, Jack, OPM, Data (?),
wie komme ich da rein? Gestern war ich doch noch in deinem 4er-Team?