Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 4/12 | Wolfsieg

• Sehe gerade dass Tayro wieder mich bevorzugt, wenn Ente Wolf, dann könnt ihr unter Tayro und LB knobeln denke ich

Rest sollte passen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich fand Schlendi ging gegen sie und wollte sie emotional manipulieren, von Jewel aus sicher auch hier und da stellen, müsste ich aber nachschauen.

Sehe das nicht so zu einem Mitwolf zu spielen, wirkt wie klassischer Wolf, der einen dorfi manipuliert

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Du meinst dass was Tayro mal gesagt hatte?

Hab da jetzt nichts im Kopf, was für mich Ausschluss war

• Sky Ich bin mir nicht wirklich sicher bei dir. Nur eine Frage, kannst du dir vorstellen, dass LB123, Ente und ich alle Dorfis sind?

Oder wenigstens 2 davon? Wie wären dann deine Wölfe? LB123 bin ich mir wie gesagt nicht mehr so sicher.

An Ente Wolf glaube ich nicht, dafür habe ich den R2D2 Vergleich gestern zu sehr gefühlt.

Finde, er ist da auch "locker" gestartet (Morsecode?) und dann kam später mehr.

• Stand Lynchung - Tag 1

MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente
    Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN
    LB123 (1): Sky
    Ente (1): Jewel

Hätte echt nicht gedacht, dass ich das diese Runde noch schreiben werde aber... nur Dörfler auf Schlendrian Wolf? Alle bei Mallon oder Abseits?

Denke, es könnte 3 Lösungen geben...

Es sind Sky und LB123. Sky stimmt Mitwolf, LB123 wählt gar nicht.

Leon ist der levelnde Wolf, auch gestern.

Wir hatten 2 Wölfe mit Ente und Schlendrian... aber warum ist dann niemand auf Schlendrian? Ente... sinkendes Schiff? Wäre es nicht taktischer gewesen nicht auf Schlendrian zu springen und ihn besser dastehen zu lassen. Denke, Ente ist da nicht so dreist.

Meine Wahl ist vermutlich Leon oder Sky heute.

• Wenn ich darüber nachdenke.

Gebe zu. Wenn Ente und Schlendrian gleich doll verdächtigt werden als Team. Könnte die Aktion von Ente Sinn machen...

Aber dann würde ich fast überlegen, wer der 3. Wolf ist :ugly:

• Wir hatten 2 Wölfe mit Ente und Schlendrian... aber warum ist dann niemand auf Schlendrian? Ente... sinkendes Schiff? Wäre es nicht taktischer gewesen nicht auf Schlendrian zu springen und ihn besser dastehen zu lassen. Denke, Ente ist da nicht so dreist

Inwiefern w#re Ente eher ein sinkendes Schiff als Schlendi? Ente ist ein HD mit 2 Stimmen und Schlendrian hatte mMn ein schlechteres Standing. Vor Allem hätte er sich ja sonst selbst lynchen müssen.

• Wir hatten 2 Wölfe mit Ente und Schlendrian... aber warum ist dann niemand auf Schlendrian? Ente... sinkendes Schiff? Wäre es nicht taktischer gewesen nicht auf Schlendrian zu springen und ihn besser dastehen zu lassen. Denke, Ente ist da nicht so dreist

Inwiefern w#re Ente eher ein sinkendes Schiff als Schlendi? Ente ist ein HD mit 2 Stimmen und Schlendrian hatte mMn ein schlechteres Standing. Vor Allem hätte er sich ja sonst selbst lynchen müssen.

Ente entscheidet nur bei Unentschieden. Stimmt aber zusätzlich. Warum wählt Ente Wolf nicht einfach dann Schlendrian ab? :ugly:

• Ist zumindest ein höherer Gewinn als Aufspringen und Beide komisch aussehen lassen... aber ich gehe auch gerade ein paar Dinge im Kopf durch....

• Ich hab nicht gelyncht? o_O

Tayro also Ente, LB und du Dorf sehe ich in dem Spiel nicht mehr 1 bis 2 Wölfe werden da drin sein

Nehmen wir an, es ist nur 1 dann muss ich schauen wer noch als letzter Wolf in Frage kommt

Leon fand ich nicht so passend wegen der Profit Diskussion muss mir das dann aber vielleicht noch mal anschauen

Jewel wie gesagt wurde von Schlendi emotional genötigt, vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber hoffe man versteht was ich meine, sehe das nicht bei 2 Wölfen

Skylark müsste ich mir dann in Bezug auf Schlendi auch noch mal gesondert geben, aber sehe mich das eigentlich nicht tun

Vor allem wäre erst mal interessant, wer der Wolf ist, das gibt natürlich weitere Aufschlüsse

• Ich sehe Leon nicht auf diese Art mit Schlendi Leveln, da fand ich schon einige Interaktionen zu derbe dafür Tayro

Frage mich nur, wo dann die ganzen Wölfe sind. Yolo - Schlendrian retten? Tippe dann halt auf... Sky + ?

Vielleicht ist es ja Ente. Kaufe ich.

Aber wenn wir den heute lynchen und er ist Wolf, will ich 100% Folgelynch sein, weil kein Bock im Finale mit anderen zu sein, die alle dorfiger sind als ich :ugly:

• Meins Spiellösung ist gerade...

Sky/Ente

Sky/Leon

... und ich hätte jetzt gerne einen Torge der mir sagt, was alles falsch ist an meinen Gedanken...:ugly:

• Sky/Leon

Wobei man da abwägen müsste, wie frech Sky da ist. Es gibt den Fall. Sky liegt einfach als Dorfi richtig.

Also.

Wenn Ente Dorf ist... würde ich eher Leon nehmen...

• Mein Kopf dreht sich... uns ploppt immer eine andere Möglichkeit noch auf. Macht ihr mal erst einmal weiter.

Aber Entscheidung steht.

Wenn Ente Wolf heute, ich Folgelynch. Das diskutiere ich nicht :ugly: