Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 11/12

• Findest du? Tatsächlich ist Furi gerade mein ehester Dorfi, weil ich ihn recht anders unterwegs fand. Gerade habe ich die ersten paar Beiträge von der letzten Runde gelesen und da kam von Furi eigentlich so ziemlich gar nichts, während er sich hier gefühlt schon Gedanken macht.

Nah glaub mir, so ein Einstieg mit viel und gefühlt fast jeden fragen hab ich schon mal als Wolf gesehen. Als Dorfi btw. auch, mit dem Unterschied dass Furi sich im späteren Verlauf als Dorfi an einen ranhängt und dann eine Zitatwand-Schlacht entsteht :'D

• Ich bin nicht Leons irgendwas >:(

Pascal iS Tangled-Pascal? Und genau deswegen sag ich doch, dass ich eigentlich gar nicht mitspiele...

Bzgl Dorfis: Tayro, Mocca und irrsinnigerweise Leon

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Bin geneigt dir dafür einen Pluspunkt zu geben, aber dein Alexas-Spiel-Erklärbär-Ding ist mehr dein Wolfsspiel also lieber nicht

Ich habe einen troll Post mit einem Satz erklären dabei, während du Schlendi in einem halben Roman den Unterschied zwischen deinem Dorf/Wolfspiel erklärst?

• Er hat gefragt 🤷‍♀️

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Mir ist nur irgendwann aufgefallen, dass du gerne über mich redest bzw anderen erzählst, wie ich spiele, was ich als Dorfi/Wolf/Gesinnungsunabhängig mache und das vermehrt in deinen Wolfsspielen

Was in dieser Runde mit meiner alten Regel kollidiert. Wobei ich die eigentlich eh nicht mehr berücksichtigen darf...

• Mir ist nur irgendwann aufgefallen, dass du gerne über mich redest bzw anderen erzählst, wie ich spiele, was ich als Dorfi/Wolf/Gesinnungsunabhängig mache und das vermehrt in deinen Wolfsspielen

Was in dieser Runde mit meiner alten Regel kollidiert. Wobei ich die eigentlich eh nicht mehr berücksichtigen darf...

Aber wo denn außerhalb des einen Posts?

Nicht nach einer Spiellösung suchen, nur erklären und sich dann an einer Sache aufhängen, die man gezielt wolfig finden kann wirkt halt allgemein nicht Dorfig und liegt da nichtmal an deinem Spiel.

• Allgemein gehe ich dabei mit, dass ich mir sehr gut einen Wolf unter Alexa Leon vorstellen kann.

Ach komm, das müsstest du doch eigentlich besser wissen

Sonst noch Wünsche? :rolleyes:

Einmal bitte eine Dorfstellung für mich und einen Alexalynch morgen.

Hatte es tbh nicht als Humor empfunden. Wirkte schon recht ernst.

+1

Respekt an dich, dass du das nach wenigen STundne schon so feststellen kannst.

Hab mir von Fayks die Spiellösung geben lassen

können wir die HD-Wahl überspringen? Ich mag Lingie lynchen

Warum eigentlich genau?

Wen würdest du mit ner Pistole auf der Brust alles eher dem Dorf zuordnen von den Teilnehmenden so far? (Ohne Begründung warum, einfach so stumpf zuordnen)

Schlendi, Lumpi und irrsinnigerweise Alexa

doko?

• Ach komm, das müsstest du doch eigentlich besser wissen

Ja die Formulierung wollte ich tatsächlich wieder zurücknehmen, weil da kein Teamgedanke dahinter steckt, sondern eher isoliert betrachtet.

Wobei ich dich beim nochmal nachlesen weniger negativ gesehen habe als währenddessen.

• Aber wo denn außerhalb des einen Posts?

Du bist damit eingestiegen xD

Warum eigentlich genau?

Er ärgert mich und erzählt seiner Mutter Lügen

Schlendi, Lumpi und irrsinnigerweise Alexa

Interessante Wahl. Wieso?

• grad wenig Zeit, daher nur kurz:

-L- danke, ich mag das immer gern rauszufinden, ob mich ein dorfi wölfisch hat oder ein Wolf.

zum vergessen: lag nicht an den wenigen Posts, lag daran, dass ich sie nicht registriert habe.

Dein Post wirkt ein wenig defensive. warum?

Und gibt es einen Grund warum du mich effektiv über Teams einschätzt statt einfach so?

Insgesamt wirkt der Post bischen unterwältigend leider

• Achso Alexa bei dir war ich erstaunt, dass du meine Aussage zitierst, aber den Inhslt absichtlich oder unabsichtlich veränderst. Du steht kein muss, da steht erhöhte Wahrscheinlichkeit. Da steht auch nicht in diesem Moment, sondern je länger das geht.

wasdalos?

• Achso Alexa bei dir war ich erstaunt, dass du meine Aussage zitierst, aber den Inhslt absichtlich oder unabsichtlich veränderst. Du steht kein muss, da steht erhöhte Wahrscheinlichkeit. Da steht auch nicht in diesem Moment, sondern je länger das geht.

wasdalos?

Kommt für mich aus gleiche raus

• *aufs

• Ist in allen Fällen ein "oh wir haben einen Grund Leon und Alexa zu lynchen und sparen uns so eine vernünftige Einschätzung"

• Ist in allen Fällen ein "oh wir haben einen Grund Leon und Alexa zu lynchen und sparen uns so eine vernünftige Einschätzung

hui, es ist lange her seit ich etwas so falsches gelesen habe. irritierend. Kleiner Tipp: Fragen helfen dir mehr rauszufinden als Sachen einzulesen, die da nicht stehen ;)

• Ist in allen Fällen ein "oh wir haben einen Grund Leon und Alexa zu lynchen und sparen uns so eine vernünftige Einschätzung

hui, es ist lange her seit ich etwas so falsches gelesen habe. irritierend. Kleiner Tipp: Fragen helfen dir mehr rauszufinden als Sachen einzulesen, die da nicht stehen ;)

Also ich würde sagen prinzipiell geht's darum, dass jedes Spiel die gleichen Aussagen kommen, wenn Alexa und ich so eine Interaktion haben und jedes Spiel aufs neue ist es einfach quatsch, weil es absolut nichts mit unseren Gesinnungen zu tun hat.

doko?