Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

• Du verstehst mich glaube ich nicht. Letzte Runde hat Leon zB versucht LB dazu zu bringen, sich ihm zu zeigen, oder dass Tayro auf Ente umvotet, dass Jewel auf Ente geht. Er hat versucht das Dorf zu leiten und dorthin zu drängen, wo er es haben wollte.

OK check, jetzt verstanden. Vllt sollte ich erstmal frühstücken :bunnyteeth:

Ich hab Leon sowieso eher in Richtung Dorf bzw. mit nem Plus versehen.

• Ja, da wollte er Leute dazu bringen, das zu tun was er will. Das seh ich hier nicht

ah okay, dann kommen wir da nicht auf einen Nenner, das sehe ich einfach anders

Lumpi fände ich passend zu dir

Also würdest du mich vor Lumpi lynchen? Falls ja, was ist dein Read auf Lumpi, nachdem du dann weißt, dass ich dorfi war?

Mokkas Post gerade mochte ich, schiebt sie an Arne vorbei ins eher dorf

Be curious, not judgemental. (Walt Whitman)

• Korrekt, außer ihr besteht jetzt sonderlich darauf.

Ne, ich respektiere das. Brauchst du nicht.

Jedenfalls frage ich mich, wieso der Glaube an Ling als Fressziel als plausibel gehandelt wird, weil ich persönlich fand, dass er sehr wölfisch wirkte und solche Spieler lässt man dann doch aus Wolfsperspektive gut und gerne etwas länger drinnen, weil man glaubt, dass die eher im Lynchfokus stehen würden

Hattest du das vorher erwähnt gehabt, dass Ling auf dich wölfisch wirkte? Ich schau gleich nach aber es soll auch faule Dorfis geben :whistling:

• Hattest du das vorher erwähnt gehabt, dass Ling auf dich wölfisch wirkte? Ich schau gleich nach aber es soll auch faule Dorfis geben :whistling:

Direkt nicht. Ich hatte allerdings erwähnt, dass ich ihm nicht abkaufte, dass sein Start Humor war, sondern es recht ernst wirkte.

• Also würdest du mich vor Lumpi lynchen? Falls ja, was ist dein Read auf Lumpi, nachdem du dann weißt, dass ich dorfi war?

Definitiv. Und wenn meine aktuellen Dorfis stimmen, musst du eigentlich Wolf sein, außer es sind die ganzen Inaktivis.

Aber wenn ich mir eine Welt ausmale, in der du Dorf bist, würde das Lumpi auf neutral setzen bzw neu einzuschätzen

Und warum voten sich meine Dorfis eigentlich grad gegenseitig? Macht doch bitte keinen Blödsinn

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Und warum voten sich meine Dorfis eigentlich grad gegenseitig? Macht doch bitte keinen Blödsinn

da deine Wölfe nicht stimmen, sorgt mich das nicht xD

Spoiler anzeigen

nur ein spass :P

• VOTE: LB123

--------

Stand Lynchung - Tag 1

LB123 (4): Leon, Mokka, Schlendrian*2
    Leon (2): einhornlasagne, Tayro
    Arne Nym (1): -L-

Verbleibende Zeit: 10:13:05

• Ist tatsächlich gerade reines Mitgehen, weil ich ansonsten nicht wüsste, wo ich wählen sollte. Werde das aber entsprechend beobachten/anpassen.

Finde die 3 wie gesagt gerade gut = 2 sprechen sich für Leon aus und dir wollte ich noch etwas Zeit lassen.

Das ironische ist ja, dass Einhorns Verdacht gegenüber mir eh schon "veraltet" ist (wenn ich das so sagen darf). Jedenfalls nur aufgrund einer Reaktion von mir, die ich danach schon erklärt hab bzw. noch weiter erklären werde. Wer ist die zweite Person, die sich für mich ausspricht?

Irgendwie verwirrt mich der vote immernoch, wenn du mich eigentlich im Dorf hast?(

Aber will auch nicht zu viel drüber reden, bevor meine Alexa wieder anfängt mein Verhalten manipulativ zu finden:ugly:

doko?

• VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

LB123 (4): Leon, Mokka, Schlendrian*2
    Leon (3): einhornlasagne, Tayro, Alexa

Verbleibende Zeit: 10:09:23

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Ich bräuchte bitte noch zwei Personen, die auf meinen Leon gehen. Unabhängig davon, ob ihr ihn wirklich wolfig findet

• VOTE: Leon

bin immer da für so späße

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (5): einhornlasagne, Tayro, Alexa, Schlendrian*2
    LB123 (2): Leon, Mokka

Verbleibende Zeit: 10:05:11

• Sortiert:

+++: Alexa, Leon und Mokka

++: Schlendrian

+: Einhorn und LB123

Muss noch überlegen, wen ich wähle.

Was findest du an Mokka positiv (Gerne auch an die anderen, die ihn positiv haben)? Also ja, sein Spiel bisher ist ganz nett/angenehm und alles (im neutralen Sinne), aber ich sehe nichts daran, was ich jetzt eher nem Dorfi zuordnen würde.

Leon hauptsächlich wie es sich anfühlt, wenn die Person mich einschätzt. Bei Alexa fühlt es sich dorfig an, bei L nicht. Will mich heute nochmal damit beschäftigen. Hattest du mir die Stellen schon geschrieben nach denen ich dich gefragt hatte?

Nein, hab ich noch nicht, tbh absichtlich ;)

doko?

• Unerwartet aber danke

So Leon, hörst du jetzt auf mich "deine Alexa" zu nennen?

• Unerwartet aber danke

So Leon, hörst du jetzt auf mich "deine Alexa" zu nennen?

Nope

Du gehst also lieber drauf als aufzuhören?

• Ich bräuchte bitte noch zwei Personen, die auf meinen Leon gehen. Unabhängig davon, ob ihr ihn wirklich wolfig findet

No questions asked?

Bzw. klärst du dann auf in time?

Ich kann dich jetzt schon aufklären: und mich zu ärgern und weil wir die Wette am laufen haben, wer zuerst gelyncht wird xD

doko?

• Nope

Du gehst also lieber drauf als aufzuhören?

Ich geh nicht drauf

Was macht dich da so sicher?

• Was findest du an Mokka positiv (Gerne auch an die anderen, die ihn positiv haben

lies dir mal ihren (?)/ seinen letzten Post durch. Ich fand den dorfig. Hatte davor aber auch wenig dorfiges

Was findest du an Mokka positiv (Gerne auch an die anderen, die ihn positiv haben)? Also ja, sein Spiel bisher ist ganz nett/angenehm und alles (im neutralen Sinne), aber ich sehe nichts daran, was ich jetzt eher nem Dorfi zuordnen würdeNein, hab ich noch nicht, tbh absichtlich ;)

Alexa das zB ist ein Post, der für mich nach Leonwolf klingt. Kann gut sein, dass ich mich vermute, aber so komme ich zu meinem read