Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

• Als ob ich meinen mitwolf SO obv verteidige, vorallem wenn er inaktiv ist :D habe einfach keinen guten read auf furi ^^

In deinem letzten richtigen Wolfspiel 147 (Ja, ich hab gestern ewig danach gesucht, aber danachwarst du scheinbar nie Wolf) hast du deinen Mitwolf Riida zumindest ähnlich verteidigt:ugly:

- Von Riida ist jetzt nicht so viel hängen geblieben, würde ich gerne noch Leben lassen, vorallem da die Motivation so hoch ist

:D wie lange hast du das auf halde um mir das um die Ohren zu hauen? XD

Ich weiss nicht mal mehr wer riida ist, aber danke dir :rofl:

XD Also eigentlich hatte ichs mir nur mal generell angeschaut, wie du als Wolf spielst, als dann heute davon die Rede war nochmal geschaut, wie sehr du als Wolf levelst und wo du es jetzt angesprochen hast hab ich mich dran erinnert und hat halt gepasst^^

doko?

• In deinem letzten richtigen Wolfspiel 147 (Ja, ich hab gestern ewig danach gesucht, aber danachwarst du scheinbar nie Wolf) hast du deinen Mitwolf Riida zumindest ähnlich verteidigt:ugly:

:D wie lange hast du das auf halde um mir das um die Ohren zu hauen? XD

Ich weiss nicht mal mehr wer riida ist, aber danke dir :rofl:

XD Also eigentlich hatte ichs mir nur mal generell angeschaut, wie du als Wolf spielst, als dann heute davon die Rede war nochmal geschaut, wie sehr du als Wolf levelst und wo du es jetzt angesprochen hast hab ich mich dran erinnert und hat halt gepasst^^

Jetzt muss ich selber mal nachlesen :D bin neugierig geworden

• Nacht 2
    Little Kitty big City (2024)

image.jpeg

Von der Action wieder zurück zu einem ruhigerem Spiel, aber mit mehr Katzen! In Little Kitty Big City erfahrt ihr, wie es sich wohl so als Katze in der Großstadt lebt. Dabei klettert ihr natürlich ganz viel, lernt die restlichen Bewohner (das sind auch Hunde und Enten!) der Stadt kennen und macht eine Menge Unfug, wie z.B. Im Supermarkt wüten, Menschen zwischen die Beine laufen, sodass diese stolpern, oder Vögel fangen - natürlich nur für eine Feder!

Ähnlich zu Stray ist die Prämisse recht ähnlich: Bei einem chilligen Nachtmittagsschläfchen fallt ihr plötzlich von eurem schönen Fensterplatz runter auf die Straße. Ziel natürlich: nach Hause klettern, aber dafür muss erstmal genug Ausdauer gesammelt werden.
    Und ein super süßer Aspekt des Spiels: Ihr könnt der kleinen Katze alle möglichen Hüte aufsetzen! I mean, wer wollte nicht schon immer ne Katze mit einem Krabbenhut sehen?!

Auch hier hab ich das Spiel bereits mit allen Achievements durchgespielt, was ich wiederrum nur jedem ans Herz legen kann. Das meiste sammelt man auch einfach, indem man die ganze Stadt erkundet und die Aufgaben anderer Tiere erledigt. Nur z.B. das ich Menschen auch mit einem Messer im Maul jagen kann, musste ich später nachschauen, aber Wert war es das xD
    Dazu muss ich auch sagen, dass ich das Spielgefühl so zugänglich fand, dass ich das ganze sogar während der Woche mit Gipsschiene am linken Daumen spielen konnte, man kann eben auch mit einem Zeigefinger den Stick benutzen.... xD

SideFact: In einem Interview meinte der Entwickler mal, er habe überlegt aus Spaß ein Video zu posten, wo er Punkte auf seine Katze macht und behauptet so wären die Animationen gecaptured worden xD - Aber auch hier ist alles handgemacht.

Diese Nacht wird Dieb(Geisterbeschwörer/Priest) Schlendrian gefressen.
    einhornlasagne wird neuer HD

Bonus 1: Einer der Dev-Katzen, Roxy, die unteranderem ein paar Geräusche synchronisiert hat.
    Bonus 2: Falls ihr noch auf der Suche nach Katzen Hemden seid xD:

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 2. Februar 2025 um 20:00
    Der Stimmwert von einhornlasagne wurde auf 2 gesetzt.

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Dann muss ich ja Wolf sein

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Soo, Update.

Dorf: Alexa, Einhorn, Leon

Eher Dorf: L, Schlendi

Minimal positiv: Tayro, Mokka

Neutral: Rest

Negativ: LB

Dorf: Alexa, Einhorn, Leon

Eher Dorf: L, Lumpi

Leicht positiv: Tayro, Arne

doko?

• Lol hab bissl gebraucht bis ich die Unterschiede gesehen hab

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• So, vom überfliegen gewisser Stellen beim Furi-Voting bekommt Einhorn ein kleines Plus, Leon ein großes - außer wenn Lumpi Wolf ist. Tayro bekommt ein normal großes Plus

Für mehr fehlt mir aktuell die Hirnkapazität

• Dorf: Alexa, Einhorn, Leon

Fast alle Spieler im Dorf zu haben, muss man auch erstmal schaffen. Und wenn man nur zwei Spieler bei Neutral hat, kann man sie auch ruhig ausschreiben ;)

• Dorf: Alexa, Einhorn, Leon

Fast alle Spieler im Dorf zu haben, muss man auch erstmal schaffen. Und wenn man nur zwei Spieler bei Neutral hat, kann man sie auch ruhig ausschreiben ;)

Ok da hast du nen Punkt. Ist mir wenn ich ehrlich bin nichtmal aufgefallen, dass da nurnoch 2 übrig sind ^^' Ansonsten hätte ich wohl auch weniger Leute positiv zugeordnet.

Dann muss ich wohl langsam anfangen zu hinterfragen, weshalb viele Leute Tayro positiv haben und fang wahrscheinlich langsam an Alexa-Paranoia zu haben:ugly:

doko?

• Dann muss ich wohl langsam anfangen zu hinterfragen, weshalb viele Leute Tayro positiv haben und fang wahrscheinlich langsam an Alexa-Paranoia zu haben :ugly:

Was mir bei Tayro positiv auffällt ist, dass er Furius wieder ins Spiel brachte. Die Stimmen auf Furius waren quasi weg, nachdem Schlendi seine Stimmen auf einen anderen Spieler setzte, Einhorn war schon davor wieder von ihm runter. Tayros Vote wirkt damit auf mich authentisch.

Alexa lynchte im Abseits auf Schlendi; Lumpi, arne und ich „falsch“ auf LB123 (wir wissen ja nicht, was er ist). LB123 lynchte niemanden. Einhorn lynchte recht auffällig auf den schon zum Tode verurteilten Furi und war damit nicht mehr im Abseits. Auch wenn ich da mit reinfalle in der Aufzählung, das sollten jetzt am ehesten die Leute im Fokus sein.

Was mir bei den Beiträgen von Furi und LB123 auffiel war, dass sie ziemlich gleich an das Spiel herangingen, teilweise fühlten sich die Fragen recht gleich an. Dass LB123 inaktiver ist, habe ich jetzt schon vernommen, aber was mich mehr interessiert ist, ob Furi und er immer so spielen (bei Furi las ich von irgendwem, dass sein Wolfs und Dorfgame kaum mehr zu unterscheiden seien?) oder dieses mal doch was anders ist?

• Was mir bei Tayro positiv auffällt ist, dass er Furius wieder ins Spiel brachte. Die Stimmen auf Furius waren quasi weg, nachdem Schlendi seine Stimmen auf einen anderen Spieler setzte, Einhorn war schon davor wieder von ihm runter. Tayros Vote wirkt damit auf mich authentisch.

Naja, Tayro dachte zum Zeitpunkt seines votes noch, dass Schlendi noch auf Furi ist. Schlendi kam ihm halt nur paar Sekunden vorher mit seinem Umvote zuvor.

Was mir bei den Beiträgen von Furi und LB123 auffiel war, dass sie ziemlich gleich an das Spiel herangingen, teilweise fühlten sich die Fragen recht gleich an. Dass LB123 inaktiver ist, habe ich jetzt schon vernommen, aber was mich mehr interessiert ist, ob Furi und er immer so spielen (bei Furi las ich von irgendwem, dass sein Wolfs und Dorfgame kaum mehr zu unterscheiden seien?) oder dieses mal doch was anders ist?

Furi spielt normalerweise schon anders. Der ist oft genug auch aktiver dabei. Wird mindestens teils auch real life Gründe haben - zu welchem Anteil weiß man natürlich nicht so genau.

Alexa lynchte im Abseits auf Schlendi; Lumpi, arne und ich „falsch“ auf LB123 (wir wissen ja nicht, was er ist). LB123 lynchte niemanden. Einhorn lynchte recht auffällig auf den schon zum Tode verurteilten Furi und war damit nicht mehr im Abseits. Auch wenn ich da mit reinfalle in der Aufzählung, das sollten jetzt am ehesten die Leute im Fokus sein.

Bei Einhorn frage ich mich immernoch, was ich aus Lumpis Reaktion darauf mache. Ich hatte in der Situation halt so ziemlich den gleichen Instinkt, als ich einhorns vote gesehen hab. Andererseits hats halt nen kleinen Faden Beigeschmack, nachdem Furi wirklich Wolf war.

doko?

• Naja, Tayro dachte zum Zeitpunkt seines votes noch, dass Schlendi noch auf Furi ist. Schlendi kam ihm halt nur paar Sekunden vorher mit seinem Umvote zuvor.

Stimmt, hatte ich schon wieder vergessen. Dennoch wechselte er nicht mehr. Angenommen Tayro ist ein Wolf, der auf den Mitwolf Furi geht, nachdem dieser schon mit den zwei Stimmen von Schlendi bedroht ist, passt das zu seinem Wolfsspiel?

Furi spielt normalerweise schon anders. Der ist oft genug auch aktiver dabei. Wird mindestens teils auch real life Gründe haben - zu welchem Anteil weiß man natürlich nicht so genau.

Und LB?

Bei Einhorn frage ich mich immernoch, was ich aus Lumpis Reaktion darauf mache. Ich hatte in der Situation halt so ziemlich den gleichen Instinkt, als ich einhorns vote gesehen hab. Andererseits hats halt nen kleinen Faden Beigeschmack, nachdem Furi wirklich Wolf war.

Bei mir ist es vorerst so ne Frage ob Lumpi oder einhorn interessanter sind.

• Stimmt, hatte ich schon wieder vergessen. Dennoch wechselte er nicht mehr. Angenommen Tayro ist ein Wolf, der auf den Mitwolf Furi geht, nachdem dieser schon mit den zwei Stimmen von Schlendi bedroht ist, passt das zu seinem Wolfsspiel?

Kann ich dir nicht so wirklich sagen. Hier im Forum erinnere ich mich an kein richtiges Wolfspiel von ihm, also gab schon mal ein, zwei, aber da hat er sich dann ersetzen lassen. Vlt weiß L da mehr.

Und LB?

Für den ist das - würde ich behaupten - ein recht durchschnittliches Spiel hier

doko?

• Leon Du hast also offensichtlich Mokka und LB123 unter Rest und Mokka muss dir sagen, dass du diese Spieler auch hättest ausschreiben können?

Auf Nachfrage wirfst du Alexa und mich ein. Ob du da nachsehen kannst. Danach suchst du dir Lumpi als "Wackelkandidat".

Über bleiben da Einhorn, Arne und -L- - die du auf der Suche nach einem möglich Wolf außen vorlässt...

Ich werfe dir mal vor, dass dir nicht aufgefallen ist... wer wirklich im "Rest" ist, weil du dich darauf konzentriert hast, wie du die Leute oben einsetzt =

Liest sich für mich wie sich etwas zurechtlegen.

Bist du Wolf, dann hast du denke ich deinen Mitwolf unter die "nicht Erwähnten" Einhorn, Arne und -L- vermutlich geparkt.

Wo ich wieder bei dir und -L- lande.

Bin ehrlich gesagt durch eure bloße Präsens/ hohe Aktivität hier geneigt gewesen, von meinem Verdacht abzulassen aber meeeh.

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 12:51:14