Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

• aber dann ist Mokka entweder Dorf oder L hat sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Wenn du wieder da bist: was glaubst du?

50-50. Ich hab Leon schon seit gestern wolfig und irgendwie sagt mir mein Bauch, dass er zu Furius passt, aber ab und zu hab ich diese Mokka-Wolf Momente

Ja genau. Der, der den Furi Lynch initiiert hat, passt perfekt zu Furi. Lustig bist du.

doko?

• Naja, ich bin zumindest mit meiner Schlendi Einschätzung zufrieden und aktuell bei meinen Dorfis auch ganz zuversichtlich (zumal einer davon ja auch du bist)

doko?

• Ich kann meine Posts ab jetzt ja in Einzeiler aufteilen, hilft das? :ugly:

Wenn du dabei ganz viel mit mir redest, ja ^^

Macht das ein Arne-Wolf mit seinem Mitwolf und einem Dorfi?

Keine Ahnung was Arne als Wolf macht, hab aktuell kein Wolfsspiel von ihm im Kopf

So rein grundsätzlich haben alle drei nicht den besten Stand, also könnte ich mir vorstellen, dass er seine Wölfe eher negativ hatte

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (2): Tayro, Alexa
    Alexa (2): Mokka, LB123
    Arne Nym (2): Leon, -L-
    Lumpi (2): einhornlasagne*2

Verbleibende Zeit: 00:47:00

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Du Schleimwolf! Man hat schließlich auch noch nie davon gehört, dass Wölfe ihre Mitwölfe lynchen :ugly: Aber ok, einen Tag kriegst du von mir noch, muss mich da noch mal neu sortieren glaub ich.

Hiss! I say: HISS!

• VOTE: Arne Nym lyncht mich falls es falsch ist meinetwegen hinterher, ich sollte keine 2 Stimmen haben, wer hat sich das denn ausgedacht?

Fürs Protokoll: ich vertraue L da mehr als Leon ;)

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (4): Leon, -L-, einhornlasagne*2
    Leon (2): Tayro, Alexa

Verbleibende Zeit: 00:43:39

Hiss! I say: HISS!

• Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass das aus deiner Perspektive schonmal 2 Dorfis sind xD sorry:joy:

doko?

• Warum ist es immer Einhorn, die mein 2-2-2 kaputt macht?

VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (5): Leon, -L-, einhornlasagne*2, Alexa
    Leon (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 00:41:00

• Also Arnes letztes Wofspiel war 182, da war er ziemlich inaktiv und wurd Tag 1 gelyncht.

War soweit ich sehe auch sein einziges Wolfspiel bisher. Also quasi Null Infos in der Hinsicht.

Dann kann ich auch gar keins im Kopf haben :ugly:

• VOTE: Alexa Glaube, wir lösen das doch langsam mal auf. Wenn furi da nicht eingreifen wollte... :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (5): Leon, -L-, einhornlasagne*2, Alexa
    Alexa (3): Mokka, LB123, Tayro

Verbleibende Zeit: 00:37:12
  • Manchmal wünschte ich, ich wäre Xaver und hätte für sowas einfach eine Tabelle, ohne jedes einzelne Spiel der Person durchklicken zu müssen:ugly:

doko?

• Wie stehst du denn aktuell zu Arne?

Ich selbst finde ihn nicht wolfig und auch nicht dorfig, weil allgemein recht wenig kam. Kam für mich erst in den näheren Fokus, weil einige hier ihn als negativ callen. Davor schob er sich bei mir eher in die Kategorie typisch inaktiven Dorfi.

• Dann könnt ihr ja mich lynchen :ugly:

• Uff Leute, langsam nervt‘s. Die beiden, die ich derzeit ins Dorf schieben würde, lynchen mit mir Abseits und sonst sind alle auf Arne? :upside_down:

Alexa ist abseits?