Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

• Lol du weißt aber schon, dass ich Arne vor Lumpi voten werde, wozu also 2-2?

"Für wie schlau hältst du es, dass ich jetzt - bevor das eintrifft oder nicht eintrifft - im Detail darauf eingehe und so das Ganze vermassele"?

Ne ne diesmal nutzt deine Fantasie - passiert mir nicht nochmal! :D:ugly:

• Jep, nach einem Tag und nachdem man mehrere gelesen hat und bereits einige Eindrücke bekam, fand ich am ehesten als Dorfi bzw. hatte ihn am positivsten in Erinnerung. Aber nicht nach 2 min als er zum ersten mal schrieb. Ist halt schon ein kleiner Unterschied.

Kleiner Unterschied? Wäre es ja. Aber du stellst ihn ja nicht dorfig wegen den Eindrücken danach* sondern wie geschrieben "weil er am Anfang.." und ich vermute Schlendrian sah es wie du und callte ihn dorfig. Was ich btw. eher dorfig finde, wenn man etwas dorfiges sieht oder meint gesehen zu haben, dann schreiben es Dorfis nieder. Wölfe dagegen wollen um keinen Preis (Konsens)Dorfis im Dorf haben, weil sie diesen dann nicht Fehllynchen können (zumindest nicht so leicht) und halt fressen müssen. Oder falls Wölfe irgendein Dorfi ins Dorf stellen und andere sowieso.. haben sie im Gedanken schon mal Tisch gedeckt und den Ofen angemacht zum Fressen XD

Nö, hatte mich nur mit L abgesprochen, dass wir heute auf Arne gehen ^^

Ich hab noch nicht reingeguckt im Rudelchat.:bunnyteeth:

Entschuldigt meine Sucht :joy:

Jetzt gehe ich wirklich schlafen..:hau:

• Dass Furi das evtl auch einfach nur als Ausrede genutzt haben könnte, um damit ein Stück weit seine Zurückhaltung zu begründen, kommt dir nicht in den Sinn?

Möglich, sagt mir aber nix zu Gesinnungen und auch nicht, ob er mit oder ohne Wolf unter den beiden mehr der weniger überfordert gewesen wäre.

Also was genau hätte dann der Grund sein sollen, den Versuch mich als Lynchkandidaten aufzubauen wegzuwerfen?

Weiß nicht, sag du mir, warum man dich als Dorfi als Lynchkandidaten hätte fallen lassen sollen?

Der Stand ist ja mal mega. Was habt ihr heute eigentlich gemacht? Ich hab auf der Piste voll das schlechte Gewissen gehabt, weil ich nicht zum auswerten gekommen bin und ihr habt ned mal 2 Seiten geschrieben

Qualität > Quantität

Ich lehne mich jetzt einfach mal stark und weit aus dem Fenster und behaupte zw. Alexa und Leon ist genau Null Wölfe vorzufinden.

Soll ich dich an den Füßen festhalten, damit du nicht raus fällst?

Aber noch viel interessanter bei den Stand wäre ein 2x ----2x

Neeeein, ich hatte dich grad doch noch dorfig :ugly:

Für mich ist das hauptsächlich ein gegen Ling sticheln um ihn potenziell später zu lynchen.

Haben wir das gleiche Zitat gelesen?

Hiss! I say: HISS!

• Kleiner Unterschied? Wäre es ja. Aber du stellst ihn ja nicht dorfig wegen den Eindrücken danach* sondern wie geschrieben "weil er am Anfang.." und ich vermute Schlendrian sah es wie du und callte ihn dorfig. Was ich btw. eher dorfig finde, wenn man etwas dorfiges sieht oder meint gesehen zu haben, dann schreiben es Dorfis nieder. Wölfe dagegen wollen um keinen Preis (Konsens)Dorfis im Dorf haben, weil sie diesen dann nicht Fehllynchen können (zumindest nicht so leicht) und halt fressen müssen. Oder falls Wölfe irgendein Dorfi ins Dorf stellen und andere sowieso.. haben sie im Gedanken schon mal Tisch gedeckt und den Ofen angemacht zum Fressen XD

Meh, das ist jetzt auch wieder so gewollt hingebogen und ergibt einfach keinen Sinn. Schlendi schiebt Tayro sofort nach dessen Einstieg in sein Dorf, nachdem nur eine handvoll Spieler geschrieben haben. Ich bewerte nachdem nahezu alle geschrieben hatten, dass ich von allen bei Tayro das beste Gefühl habe; es ist dabei vollkommen egal, dass ich mich dabei nun auch auf Tayros Einstieg beziehe. Ich finde es als Neuling und auch als Dorfi vollkommen legitim, dass man sich erstmal einen Überblick über mehr Spieler einholen will. Und ich will daneben auch ungern Leuten einen Persilschein geben, die ich nicht einschätzen kann; was - oh wunder - bei mir diese Runde gerade ein weites Feld ist.

• VOTE: Alexa (nur falls gefragt wird, dies ist nicht aus Frust, sondern weil dieses Spiel weder dorfförderlich, noch dorfig ist. - An Tag 0-1 dachte ich noch, es wäre grenzwertig, aber noch nicht wolfig, mitttlerweile at sich das geänder.t)

ich sehe btw. nicht, wo Schlendrian das getan hat.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alexa (2): Mokka, LB123
    Lumpi (2): einhornlasagne*2
    Arne Nym (2): Leon, -L-
    Leon (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 01:29:40
  • VOTE: Leon

Arne Nym stimmt auf Leon (1. Feb 25 19:11) LB eher Ausschluss??; Leon "feelsweirdman" - warum bist du hier auf Leon statt auf LB gegangen?

Warum fragst du nicht nach Furius? Der war zu dem Zeitpunkt ebenfalls im UE und gesichert Wolf?

Ganzer Analysepost pseudodorfig btw

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (3): Tayro, einhornlasagne*2

Verbleibende Zeit: 01:27:55

• Ja, er hat ja auch mit dir geredet. Oder was ist dich zitieren und darauf antworten/Fragen stellen sonst? ^^'

Natürlich hat er auch mit mir mal geredet. Da er mehrere kommentiert hat in seinen Beiträgen und dort direkte Fragen stellte, frage ich mich aber schon, wieso jetzt seine Fragen an mich und meine Antworten darauf auffällig sein sollen. Aber du schreibst dann auch gleich, dass er viel mit mir redet; sehe ich nicht. Über mich wäre schon was anderes, da war ich ziemlich oben mit dabei. Zu dir schreibst du unmittelbar nach deinem Scheinvorwurf ein „er redet über Leon und mich“. Das liest sich halt so irre merkwürdig, fast schon richtig verzweifelt, dass du irgendwie nen Dorfi anklagen kannst aus Furius Sachen und dich dabei gut hinstellen willst.

ich bin weit von verzweifelt entfernt XD
    Finds aber witzig, dass dir jetzt nicht mehr passt wie ich Wölfe suche. Hast du Angst vor mir?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Finds aber witzig, dass dir jetzt nicht mehr passt wie ich Wölfe suche. Hast du Angst vor mir?

Wenn ich es nachvollziehen könnte, wie du sie suchst, wäre meine Stimme nicht auf dir ^^ Und nein, muss dich enttäuschen, finde es eher langweilig, weil es sich recht plump anfühlt.

• Weil ich's grad gesehen habe.

Das deckt sich auch mit meiner Vermutung, wobei ich Tayro nach wie vor auf Reserve (wenn nicht schon eher Dorf) und dafür Lumpi da rein bringe (siehe Post auf Seite 36 meine ich, von mir), wo ich ein teamiges Gefühl zw. denen bekam.

Hmmm ich weiß nicht, funktioniert halt nur in der Konstellation

Nö, hatte mich nur mit L abgesprochen, dass wir heute auf Arne gehen ^^

Sag das noch ein paar Mal und irgendwann bekomme ich Paranoia, dass ihr doch ein Team seid

Qualität > Quantität

Ich brauche Quantität um gut arbeiten zu können

Warum fragst du nicht nach Furius? Der war zu dem Zeitpunkt ebenfalls im UE und gesichert Wolf?

Weil Arne in seiner Aufstellung LB und Leon unter lynchbar hatte

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Willst du mir grad zeigen, dass Arne und du kein Team seid? :ugly:

Nö, hatte mich nur mit L abgesprochen, dass wir heute auf Arne gehen^^

Apropos, wo ist eigentlich Arne Nym ?

Ich brauche Quantität um gut arbeiten zu können

Ich kann meine Posts ab jetzt ja in Einzeiler aufteilen, hilft das? :ugly:

Weil Arne in seiner Aufstellung LB und Leon unter lynchbar hatte

Ah... ja stimmt. Ich hing da irgendwie noch am Post darüber wo Furius und LB als beide indifferent beschrieben wurden. Furius aber positiver als LB... Macht das ein Arne-Wolf mit seinem Mitwolf und einem Dorfi? Oder beide Mitwolf?

• Dorfis dorfen

wie, dorfis dorfen? du weißt doch gar nicht, wer Dorfi ist und wer nicht :ugly:

VOTE: Lumpi ist besser?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (2): einhornlasagne*2
    Leon (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 00:50:34