-L- weißt du noch das Spiel wo ich dachte LB lesen zu können?
Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Fayks -
30. Januar 2025 um 10:18
-
-
Arne ist dorfschädigend unterwegs
So?
Perfekt, und jetzt kann er was dazu kommentieren!
*was dazu kommentieren*. Abgesehen davon, dass ich diesen Zirkus für dorfschädigend erachte.
wartest du mit deinen vote, um zu Gunsten deiner Mitwölfe zu voten?
Wer wären 2x eheste eher Wolf für dich?
Ich zögere gerne mit meinen Votes, weil ich sie selten ändere. Und ja, leider ist dies zugunsten der Wölfe geschehen (ich meine, auch als ich Dorfi war - als ich Wolfi war, spielte ich fürs Dorf
)
Wie oben gelistet Leon und LB. Erst genannter hat sich glaube ich soeben auch seinen Vote verdient: VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (2): Leon, Mokka
Leon (2): Tayro, Arne Nym
Arne Nym (2): -L-, Alexa
FuriusCamillus (2): Schlendrian*2
Alexa (1): einhornlasagne -
1. Ja
2. Nein
3. Weiß ich entsprechend nicht
Mist.. er hat mich ausgetrickst.. xD
Ich kann da nichts rauslesen an Authentizität weil zu kurz und trockene Antwort... Also er verbleibt weiter neutral. Und mich stören auch i-wie diese Katzen am Ende jeder Antwort. Aber das ist subjektiv.
Lumpi (könnte ggf. mit -L- tauschen
Führ das mal aus: teile all deine Gedanken egal ob du sie für unwichtig hältst oder ähnliches
-
Wie oben gelistet Leon und LB. Erst genannter hat sich glaube ich soeben auch seinen Vote verdient: VOTE: Leon
Womit habe ich den verdient? Damit, dass ich Spaß habe?
-
Hätt man sich ja gar nicht denken können, nachdem du das Ziel dahinter offenbart hast....
Hätt man sich ja gar nicht denken können, nachdem du das Ziel dahinter offenbart hast....
-
Ehm wtf?
-
Führ das mal aus: teile all deine Gedanken egal ob du sie für unwichtig hältst oder ähnliches
hatte dich Phasenweise nicht so dorfig und Lumpi schon. Weiß auch nicht, wie ich deine Fixierung auf meiner Person werten soll, aber ich gebe dir ein Fleißmärkchen, weil du offen nachfragend und an der Spiellösung interressiert scheinst.
Wenn du noch exakte Posts brauchst, sag bescheid. Das ist so die Kurzfassung.
-
Nur um das klarzustellen: ich habe rein gar nichts bearbeitet. Empfang im Zug ist nur stellenweise wünschenswert, schätze Doppelposts werden automatisch zusammengezogen?
-
Ich kann da nichts rauslesen an Authentizität weil zu kurz und trockene Antwort...
Magst du mir mal folgende Sätze vervollständigen:
Als Dorfi hätte Tayro hier...
Als Wolf hätte Tayro hier... -
Arne du schuldest mir auch noch zwei Antworten
-
Empfang im Zug ist nur stellenweise wünschenswert, schätze Doppelposts werden automatisch zusammengezogen?
das ist korrekt, hatten wir bei unserem Sonderspiel bei einem Spieler auch schon
-
Das ist eine Seite der Medallie, ja. (ich möchte deinem Spaß keinen Abbruch tun, lediglich, dass du ihn anders kanalysierst)
-
VOTE: Lumpi maybe
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (2): Tayro, Arne Nym
Lumpi (2): Schlendrian*2
Alexa (1): einhornlasagne -
Super Auswahl. Leo dorfiger, LB123 eigentlich auch. Arne finde ich super selbstbewusst die ganze Zeit. Mkay. Dann halt mit dem Schlendi.
VOTE: FuriusCamillus
(mal angemerkt, dass ich immer den Lynch verpasse, da ich bis 20:15 Uhr esse)
Muss also jetzt schon wählen.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (1): einhornlasagne
Leon (1): Arne Nym
FuriusCamillus (1): Tayro -
Das ist eine Seite der Medallie, ja. (ich möchte deinem Spaß keinen Abbruch tun, lediglich, dass du ihn anders kanalysierst)
Hm, was ist die andere Seite? Zu viel Spam? Wenn ja, dann sorry. Ich denk mir dann immer, dass es doch eh nur ein Einzeiler ist, der in 5 Sekunden gelesen ist, aber auf Dauer häuft sich das wohl schon
-
Bei Arnes Ausführungen kann ich teilweise gut mitgehen..
Bei den aktuellen stand:
VOTE: LB123 (ich hasse UE)
--------
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (3): Leon, Mokka, Lumpi
Alexa (1): einhornlasagne
Leon (1): Arne Nym
FuriusCamillus (1): Tayro -
VOTE: Lumpi maybe
--------