Und Ente Wolf ist auf akira mitwolf?
Weiß nicht
Und Ente Wolf ist auf akira mitwolf?
Weiß nicht
Du verwirrst mich wirklich Tayro^^
Warum vertraust du denn jetzt genau Daro bei mir?
Denke, Ente hat hier einen guten Read im Spiel. Kamm viel nachvollziehen.
Rock (5): Daro*2, Ziege, Lumpi*2
Akira (3): Ente, FMLii, Tayro
Ziege (3): Leon, Ling*2
Lumpi (1): Rock
Tayro (1): Akira
Du verwirrst mich wirklich Tayro^^
Warum vertraust du denn jetzt genau Daro bei mir?
Denke, Daro-Wolf hat mir da die Wahrheit gesagt. Wenn es so ist.
R.I.P Rock
Ok^^
Ich hab bisschen Angst...
Ihr lyncht unseren Gastspieler Rock (man muss ihn einfach lynchen, nicht? ^^)
er war:
Im Jahre 2004 hat Mark Zuckerberg hat mit seinen Mitbewohnern Facebook gegründet. Facebook ist die größte Social-Media-Plattform mit weltweit mehr als 3 Milliarden aktiven monatlichen Nutzern.
Du kannst jede Nacht zwei (lebende) Spieler auswählen und diese miteinander vernetzen. Diese erhalten für den nächsten Tag eine gemeinsame Absprache (Outing inaktiv). Spieler können mehrfach ausgewählt werden. Du kannst auch dich selbst auswählen - es ist aber nicht möglich, das gleiche Pärchen zweimal hintereinander auszuwählen.
Gesinnung: Dorf
Es wird Nacht
*notiere: nur noch auf das eigene Gefühl hören..
Rock dickes sorry
Wenigstens ist mein Read da ganz gut Irgendwie hast du einen Fluch Rock mit N1 und Tag1
Also ich finde es doch recht bemerkenswert, dass Ziege das hier in einer sonst so ziegenfeindlichen Umgebung überlebt, obwohl er zwischenzeitlich recht weit vorne war.
nur noch auf das eigene Gefühl hören..
Nicht Kopf hängen lassen, immerhin hattest du "Eier", eine Entscheidung zu treffen :3
Also ich finde es doch recht bemerkenswert, dass Ziege das hier in einer sonst so ziegenfeindlichen Umgebung überlebt, obwohl er zwischenzeitlich recht weit vorne war.
Wertest du das in irgendeiner Form?
Joa same. Auch wenn ich selbst schon eben weil er oft früh stirbt genauso gehemmt war ihn zu lynchen..
nur noch auf das eigene Gefühl hören..
Nicht Kopf hängen lassen, immerhin hattest du "Eier", eine Entscheidung zu treffen :3
Seufz, ärgerlich.
Spontane Gedanken wären aktuell Leon oder Ente.
Seufz, ärgerlich.
Was haben Ente und ich mit dem Lynch zu tun?
Seufz, ärgerlich.
Was haben Ente und ich mit dem Lynch zu tun?
Weiß nicht, aber ich fand euch passiv genug zuletzt, dass mir hier ein Wolf ganz gut hinhauen würde.
Joa, wenn ich grad ein Schachspiel hab, dann schreib ich meistens nicht nebenbei auf WWO