Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Mir fällt so nebenbei noch auf, dass Rock auf meine Frage nicht eingegangen ist.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Wenn dann, in Nacht 1.

Aber selbst wenn Arne das getan hätte (was ich für äußerst unwahrscheinlich halte), dann könntest du ja aus seinen Beiträgen keine Infos mehr ziehen. Also was ist das Ziel deiner Frage?

• Wenn dann, in Nacht 1.

Aber selbst wenn Arne das getan hätte (was ich für äußerst unwahrscheinlich halte), dann könntest du ja aus seinen Beiträgen keine Infos mehr ziehen. Also was ist das Ziel deiner Frage?

Theoretisch schon, falls er es angedeutet hätte oder ich errate, wen er gewählt hätte.

• Und das ergibt halt wirklich nur Sinn, wenn Daro Angst hat sich ggf. auf der Speisekarte der Wölfe weit nach oben zu katapultieren. Was sehr klar für einen Dorfi spricht.
    Als Wolf gibt es keinen Grund, sich da erstmal zurück zu halten. Vor allem weil ich im Zeitraum des Wandels nichts geschrieben habe, was das offensivere Vorgehen erklären würde.

Auch Dorfrollen können killen...

Naja ich mache mir so das Leben einfacher. Bin nicht unbedingt der Wolf, der Herausforderungen sucht

Und dass ein Aktiven-Fraß mehr Informationen hinterlassen könnte, würde dich nicht stören?

• Ich find ihn im Umgang mit mir sehr dorfig, aus einem Grund: ich habe das Gefühl, er fand mich von Anfang an ziemlich sus, hält sich aber absichtlich zurück bis das Fressen durch ist. Und das ergibt halt wirklich nur Sinn, wenn Daro Angst hat sich ggf. auf der Speisekarte der Wölfe weit nach oben zu katapultieren. Was sehr klar für einen Dorfi spricht.
    Als Wolf gibt es keinen Grund, sich da erstmal zurück zu halten. Vor allem weil ich im Zeitraum des Wandels nichts geschrieben habe, was das offensivere Vorgehen erklären würde.

Das ist aber sehr tiefgründig von dir. :imp:
    Hast du schon so eine grobe Liste wer wo bei dir steht?

Wäre schon nen Ticken dreist von Akira Wolf.

Nicht, wenn es physikalisch unmöglich ist (beide Wölfe), zumindest kam mir bei der Aussage sofort der Gedanke im Sinn.

Ein Indiz, dass LB nicht unbedingt mit Rock zusammen ein Wolf ist.

LB hat früher ganz gerne mal mit Mitwölfen gelevelt. Ich würde LB für die letzten Spiele als er so früh etwas Spicy war aber ein Vertrauensvorschuss geben, da war er immer Dorf.

• LB hat früher ganz gerne mal mit Mitwölfen gelevelt.

Nee, das tue ich auch heute noch, wenn es sich anbietet. Aber natürlich kann ich mir keinen Beef aus den Fingern saugen

• Interessanter Aspekt. Meinungen zu einem Ziege - Akira Team?

• Interessanter Aspekt. Meinungen zu einem Ziege - Akira Team?

Ich könnte mir ziemlich gut vorstellen, heute Ziege zu lynchen. Aber das Team aus uns beiden sehe ich nicht :ugly:

• FMLii viele Einschätzungen sind noch sehr jumpy, aber vllt kannst du mir helfen sie zu sortieren. Bei mir dreht sich gerade viel um Tayro bzw. Tayro/Lumpi.
    Hast du eine Meinung zu der Frage von Tayro an dich, die er revidiert? Und findest du den Gedankengang von Lumpi nachvollziehbar?
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, hattest du Tayro auch dorfig - wieso?

• Auch Dorfrollen können killen...

Ja, das ist korrekt. Aber das ist Nacht 1 äußerst unwahrscheinlich und ich glaube nicht, dass Daro sich darum als Wolf sorgen machen würde. Vor allem - wenn er Angst hätte, dadurch in den negativen Fokus von Killrollen zu kommen - dann könnte er die Aktion halt auch komplett sein lassen.

• Ja lies, Daro gerne nochmal nach.

Ich find ihn im Umgang mit mir sehr dorfig, aus einem Grund: ich habe das Gefühl, er fand mich von Anfang an ziemlich sus, hält sich aber absichtlich zurück bis das Fressen durch ist. Und das ergibt halt wirklich nur Sinn, wenn Daro Angst hat sich ggf. auf der Speisekarte der Wölfe weit nach oben zu katapultieren. Was sehr klar für einen Dorfi spricht.

Vielleicht kannst du darauf auch den Fokus legen, ich habe gerade nicht die Kapazität dafür nochmal Zitate raus zu suchen.

Ich finde das übrigens recht Daro-typisch. Du sprichst ein Wolfsgefühl bei ihm an und er schießt halt direkt zurück. Habe ihn aber auch eher dorfig.

Der Wolfapunkt von gestern war übrigens für VOTE: Ziege . Denke als Wolf spielt er deutlich weniger konfrontativ und dass er das direkt schon so ankündigt sehe ich auch eher als Wolf.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (2): FMLii, Leon
    Daro (1): Tayro
    Akira (1): Ente
    Leon (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 05:46:52

doko?

• VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (3): FMLii, Leon, Akira
    Akira (1): Ente

Verbleibende Zeit: 05:46:09
  • Und danke für die Stellen. Weiß grad noch nicht genau, was ich daraus ziehe. Aber was mich gewundert hat Tayro warum bist du mit deinem HD vote auf Daro geblieben? Meintest du nicht später sogar, dass dich die Daro votes stören? Und heute willst du ihn lynchen?

doko?

• FMLii viele Einschätzungen sind noch sehr jumpy, aber vllt kannst du mir helfen sie zu sortieren. Bei mir dreht sich gerade viel um Tayro bzw. Tayro/Lumpi.
    Hast du eine Meinung zu der Frage von Tayro an dich, die er revidiert? Und findest du den Gedankengang von Lumpi nachvollziehbar?
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, hattest du Tayro auch dorfig - wieso?

Ich nehme auch jumpy Einschätzungen. Vielleicht kann ich dir dann dabei helfen den richtigen Lynch heute zu finden.
    Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Tayro mit dem Spiel kein Wolf ist. Sein Spiel wäre dann nur darauf ausgelegt, Sachen zu machen, die so komisch wirken, dass man ihn dafür dorfig haben soll. Und ich weiß nicht recht.^^

• Welche Beobachtung?

Auf die FMLii hier eingegangen ist:

Das ist aber sehr tiefgründig von dir.

Warum bist du mit deinem HD vote auf Daro geblieben? Meintest du nicht später sogar, dass dich die Daro votes stören? Und heute willst du ihn lynchen?

Die Alternative wäre FMLii gewesen und warum sollte ich was dagegen haben, wenn ich denke, da sind Wölfe, die es nicht werden wollten.

Ich habe nicht eingegriffen, um zu sehen, was noch passiert. Finde aber der Gleichstand, spricht immer noch nicht gegen meine Annahme.

Sein Spiel wäre dann nur darauf ausgelegt, Sachen zu machen, die so komisch wirken, dass man ihn dafür dorfig haben soll.

Ich finde mein Spiel nicht komisch :/

• Bei mir dreht sich gerade viel um Tayro bzw. Tayro/Lumpi.

Glaube, ich habe da gerade so ein Daro/FMLii Ding im Kopf aber beschäftigt das zwischen Lumpi und mir mehr, als... so andere Dinge, die gerade passieren? o:

Was wäre dein sinnvollstes Wolfteam aktuell, wenn du wüsstest, dass Lumpi und ich Dorf sind?

• Habe zumindest noch Mister X in Erinnerung, der einen Narren an mir gefressen hat. Finde das also stimmig.

Wirkt jetzt manipulativ aber ich schätze dich als gute Spielerin ein.

Ich kann verstehen, dass diese Aktion zwischen Lumpi/und mir merkwürdig ist aber ich denke, ich habe sie alleine heraufbeschworen und Lumpi vermutlich "gezwungen" sich mit mir zu beschäftigen = weil ich ihr das angekreidet habe?

Worauf in hinaus möchte.

Denke deine Energie/dein Spürsinn ist außerhalb von mir besser aufgehoben, auch wenn um mich herum seltsame Sachen passieren o:

xD Also. Falls du Dorf bist. Kann ich sagen. Ich bin "leider echt" mit dem, was ich schreibe = auch wenn mir keiner zustimmt.

Lumpi werde ich aber bestimmt auch beobachten = aber denke als Wolf würde sie anders spielen.

• Ich finde mein Spiel nicht komisch :/

^^

Also ich muss sagen, VOTE: Akira überzeugt mich bisher noch nicht. Wenn es um wirkliche Einschätzungen geht, weicht sie mit Gegenfragen aus. An anderer Stelle hat sie eine sehr interessante Einschätzung (siehe zu Daro) aber bei vielen anderen Dingen bleibt eine klare Meinung, notierbare Tendenz oder so aus.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Akira (2): Ente, FMLii
    Ziege (2): Leon, Akira

Verbleibende Zeit: 05:11:27