Ich mach es einfach FMLii.
Wenn du so davon ausgehst, Lumpi und Ziege sind Team. Und du gestern schon Ziege hast.
Tue dir keinen Zwang an Ziege zu lynchen.
Aber wird wohl nicht passieren o: Weil Lumpi dir eher in den Kram passt.
Ich mach es einfach FMLii.
Wenn du so davon ausgehst, Lumpi und Ziege sind Team. Und du gestern schon Ziege hast.
Tue dir keinen Zwang an Ziege zu lynchen.
Aber wird wohl nicht passieren o: Weil Lumpi dir eher in den Kram passt.
Also Zweifel habe ich bei FMLii auch. Seine Reaktion wirken irgendwie kalkuliert.
Also euer "sinneswandel" kommt mir sehr abgesprochen vor..
Ich bleibe bei daro, über Ziege mache ich mir nochmal Gedanken aber ich erkenne da kein wolfspiel.
Ausserdem vertraue ich an der Stelle auf Leon, der Daro ebenfalls als Wolf auf seiner Liste hatte (sorry Leon )
Also euer "sinneswandel" kommt mir sehr abgesprochen vor..
Ich bleibe bei daro, über Ziege mache ich mir nochmal Gedanken aber ich erkenne da kein wolfspiel.
Ausserdem vertraue ich an der Stelle auf Leon, der Daro ebenfalls als Wolf auf seiner Liste hatte (sorry Leon
)
Der hatte auch Ziege
Tayro, ich verstehe dein Spiel diese Runde einfach nicht, das ist alles. Betrachte es Mal aus meiner Sicht, du hältst das ganze Spiel am FMLii Wolf fest, ich bin aber keiner und dann hat meine Geduld auch seine Grenzen. Habe ich mit der Drittpartei einen Wunden Punkt getroffen oder warum reagierst du gerade so offensiv?
Und ich habe einen meiner ehesten Dorfis zu den Wölfen geschoben, ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist.
Tayro, ich verstehe dein Spiel diese Runde einfach nicht, das ist alles. Betrachte es Mal aus meiner Sicht, du hältst das ganze Spiel am FMLii Wolf fest, ich bin aber keiner und dann hat meine Geduld auch seine Grenzen. Habe ich mit der Drittpartei einen Wunden Punkt getroffen oder warum reagierst du gerade so offensiv?
Und ich habe einen meiner ehesten Dorfis zu den Wölfen geschoben, ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist.
Lumpi und ich waren 2 deiner 3 ehesten Dorfis.
Um Leon mal zu zitieren, was mich auch etwas nachdenklich gemacht hat:
"Ich denke an ein LP in dieser Runde."
Und ich weiß glaube, wenn es das gibt, dann wo es vermutlich ist x3
Auch ein Grund, warum ich über den gestrigen Lynchverlauf nachgedacht habe.
Und nein, nicht bei mir
Mir ist übrigens voll Banane, ob ihr Ziege FMLii oder Akira lyncht.
Habe eh keine Stimme.
Und da wird wohl ein Wolf sein darunter. Mkay?
Viel mehr will ich gar nicht mehr schreiben x3
Beim LP gehe ich mit...
Tayro: Ich glaube, die Wölfe sind: Daro/Akira/FMLii
"Denke Tayro ist Dorfi."
...
Tayro: Vielleicht ist es möglich, dass es doch eher Ziege, als Daro ist. Im Grunde nur der Wechsel einer Variable.
...
Ich glaube, Tayro ist der Anti-Christ o:
----
Sollte denke ich alles sagen.
Werde mir heute auch eine kleine Pause gönnen. Sehen uns heute in der Lynchphase... an der ich eh nicht teilnehmen kann.
...
Die Fähigkeit ist übrigens etwas deprimierend - schimmer als gelyncht zu werden. Das ist so das Einzige was ein Dorfi ausmacht. Seine Stimme
Denke FMLii/Ziege liegen gerade ein wenig auf der Hand.
Bis später x3
Also ich hätte gestern verstehen können, wenn Ziege da aus Dorfsicht irgendwann den Spieß umdreht, weil ich ihn dauer verdächtige. Das findet man halt irgendwann nichtmehr dorfig, aber der Zeitpunkt nach dem Lynch wirkt für mich für ein von 0 auf 100 nicht logisch.
Ich dachte, dass ich für dich geradlinig spiele, nun aber queer hin und her lynche? Was nun?
Du widersprichst dir selbst in deiner Argumentation erheblich und malst dir alles krum, nur um mich loszuwerden.
Dabei hatte ich von Anfang die Hoffnung darauf gesetzt, dass du aufgrund deiner kritischen Überlegungen im Dorf mitspielst.
Nun hast du aber angefangen, dich von der vernünftigen Argumentation loszulösen und dir alles rechtzubiegen, wie es dir passt.
Deshalb bleibst du für mich nun ein Wolf im Schafpelz. Dass ich gerne anderen eiskalt in den Rücken springe und sie mit so einem Lynch überrasche, gehört auch zu meinem Stil dazu.
FMlii verbleibt für mich diese Runde ein Paradoxon. Wie auch immer, zeigt er sich im Gegensatz zu dir ein inkonsistentes Spiel, weshalb ich bei ihm von 60% und 40% Wolf ausgehe (nach wie vor).
Du bist mir aber einer Ling, du baust mich gekonnt seit Tag 1 als Lynchvorlage ein, ohne als erster den Lynch zu setzen, und immer abzuwarten, wie die anderen erst reagiert haben.
Ich bin wieder mega enttäuscht worden, dass mein Konsensdorf von Ente, Ling nur noch Tayro übrig ist. Es macht absolut keinen Spaß mehr, dass ich immer wieder verflucht bin, Wölfe in mein Konsensdorf zu packen.
Was denkst du denn von Lumpi, Ziege?
Aber hey die Ziege liegt falsch mit Ling. Deshalb bin ich nun ein Wolf. Herrje. Wäre ich ein Wolf, wüsste ich doch, dass ich meine Mitwölfe mit auf die Liste hätte aufnehmen sollen. Wie auch immer. Wenn ihr alle von FMlii und Ling eingelullt werdet, mich zu lynchen, dann tut es. Ich will niemanden mehr groß überzeugen können, nachdem ich paar Niederlagen in der Vergangenheit einstecken musste.
Aber hey die Ziege liegt falsch mit Ling. Deshalb bin ich nun ein Wolf. Herrje. Wäre ich ein Wolf, wüsste ich doch, dass ich meine Mitwölfe mit auf die Liste hätte aufnehmen sollen. Wie auch immer. Wenn ihr alle von FMlii und Ling eingelullt werdet, mich zu lynchen, dann tut es. Ich will niemanden mehr groß überzeugen können, nachdem ich paar Niederlagen in der Vergangenheit einstecken musste.
Aber wenn Ling und FMLii die Wölfe sind und dich lynchen, dann ist das doch an sich kein Problem oder? Und dann kannst du ja auch Dorfis davon überzeugen, dass sie Wölfe sind. Oder denkst du, dass da Dorfis sind? Dann wäre einlullen, aber ne komische Wortwahl.
Was denkst du denn von Lumpi, Ziege?
Beitrag 53 von ihr:
"Meine dorfis waren tatsächlich fmlii, du und ich bin zwar daro und tayro geschwankt... beide zsm sind glaube ich kein Dorf..
Eheste Wölfe wären Leon und Ente? (Auf Ente habe ich absolut 0,0 read) aber ich habe gestern gemerkt wenn ich mich auf andere verlassen, dass ich mich dann irren kann und muss mich und meine Meinung gerade selber hinterfragen"
Ihre Einschätzungen waren identisch mit den meinen. Ich weiß nicht, wie ich es interpretieren soll...
Aber wenn Ling und FMLii die Wölfe sind und dich lynchen, dann ist das doch an sich kein Problem oder? Und dann kannst du ja auch Dorfis davon überzeugen, dass sie Wölfe sind. Oder denkst du, dass da Dorfis sind? Dann wäre einlullen, aber ne komische Wortwahl.
Ich habe die Befürchtung, dass einer von denen ein Wolf ist, während der andere einfach seinen sturren Tunnelblick folgt. Dann haben wir ein Problem, sogar wenn ich sterbe und ein Konterlynch folgt, ist es nicht gewiss, ob man konsequent auch am zweiten, darauffolgenden Tag den anderen lyncht.
Also das Daro hier jetzt Lumpi aufbaut, obwohl aus seiner Sicht durch den Scan ein sicherer Wolf unter LB und Akira sitzt spricht finde ich auch Bände.
Also wo ich in diesem Spiel mittlerweile von Dorfis ausgehe
Sind Tayro, Ling, Daro, FMlii
Fände das gerade aktuell schon sehr stark von Daro gespielt als Wolf tbh.
Bei Lumpi fehlt mir trotz Aktivität halt die Präsenz, Akira missfällt mir auch weiterhin.
Ziege könnte dazu passen aber es kann auch einfach LB sein
Btw. Ich mag 4 böse nicht ausschließen. Leons rolle scheint mir schon sehr stark sonst. +2 fraßausfälle.