Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Ente stark gespielt, aber ich traue es ihm zu und die 180° Wende auf Lumpi hmm.

Also ich erwarte da von Daro Dorf mehr, als plötlich auf Lumpi zu Tunneln.

4 Wölfe glaube ich nicht tbh.

Die Rolle ist OP bei einem 4 Dorfi Scan, aber wenn nicht halt eher schwach.

Und das Ziege jetzt auf mein geradlinig eingeht und seinen Spielstil komplett ändert finde ich lustig^^

• Ente stark gespielt, aber ich traue es ihm zu und die 180° Wende auf Lumpi hmm.

Also ich erwarte da von Daro Dorf mehr, als plötlich auf Lumpi zu Tunneln.

4 Wölfe glaube ich nicht tbh.

Die Rolle ist OP bei einem 4 Dorfi Scan, aber wenn nicht halt eher schwach.

Und das Ziege jetzt auf mein geradlinig eingeht und seinen Spielstil komplett ändert finde ich lustig^^

Naja Ziege ist halt auch Ziege.. man kann versuchen sich anzupassen aber iwann kommt das halt durch ^^ und das ist btw auch total ok, also kein Angriff an Ziege :love:

Meinst du das ist gesinnungsabhängig?

• Aldo auf mich wirkt es ziemlich offensichtlich so, als würde er mein Wolfsargument damit entkräften wollen^^

Habe ich etwas verpasst? Leon hat keine Liste mit 4 Spielern präsentieren können, woher kommen eure sicheren Schlussfolgerungen?

• Irgendwie nehmen sich meine Dorfis gegenseitig auseinander. Also meine ehesten Dorfis sind jedenfalls Ich, Akira, Daro und LB. Aber irgendwie passt das jetzt von den Interaktionen nicht so wirklich bzw. Die Hälfte der Leute will gefühlt Daro lynchen und die andere Hälfte Akira :ugly: Denk also mal, dass ich da nen Wolf drin haben werde..

Das ist die Kernaussage. Leon hat seinen Scan sehr schön angegeben.

• Irgendwie nehmen sich meine Dorfis gegenseitig auseinander. Also meine ehesten Dorfis sind jedenfalls Ich, Akira, Daro und LB. Aber irgendwie passt das jetzt von den Interaktionen nicht so wirklich bzw. Die Hälfte der Leute will gefühlt Daro lynchen und die andere Hälfte Akira :ugly: Denk also mal, dass ich da nen Wolf drin haben werde..

Das ist die Kernaussage. Leon hat seinen Scan sehr schön angegeben.

Das ist eine 3-er Liste, man kann die Fähigkeit nicht auf sich selbst anwenden, wenn man weiß, was man ist. Deshalb gilt sie nicht.

• Das ist eine 3-er Liste, man kann die Fähigkeit nicht auf sich selbst anwenden, wenn man weiß, was man ist. Deshalb gilt sie nicht.

Einmal im Spiel kannst du dem Sl eine Gruppe aus 4 lebenden Spielern nennen. Du erfährst, ob sich mindestens ein Wolf darunter befindet.

Also ich sehe da jetzt keine Einschränkung, dass man sich auch nicht selbst wählen kann.

Und warum vertraust du Lumpi komplett? Du steckst selber die Spieler in Schubladen sehr gewiss und täuscht Durchblick vor. Ne, das riecht nach Mehrwissen für mich.

Hast du die letzten Seiten gelesen? Tayro wurde doch schon zum Anti-Christen, weil ich Lumpi nun als potenziellen Wolf habe.

• Hast du die letzten Seiten gelesen? Tayro wurde doch schon zum Anti-Christen, weil ich Lumpi nun als potenziellen Wolf habe.

Und wenn du Lumpi als potenziellen Wolf betrachtest, wieso fragst du offen nach ihren Mitwölfen? Ich meine, daraus lassen sich sicherlich keine klugen Infos herauslesen so nach dem Motto, als ob Lumpi definitiv nicht ihre Kameraden verraten würde oder ob sie nur dreist alle Mitwölfe aufzählen würde. Du würdest dann eigentlich auf sie herabsehen und Lumpi ist eigentlich eine Profi Spielerin, die auf so eine banale Frage sicherlich dir als Wölfin eine professionelle Halblüge aufsetzen könnte. Ich kann ehrlich gesagt an vielen Stellen wie an dieser doch den (Schein)willen erkennen, dass du das Spiel zu lösen versuchst. Aber irgendwie kommen deine unerklärlichen Anschuldigungen und sichere Haltung gegen andere Spieler zustande wie z.B mich, die mich doch wieder an deiner Dorfidentität zweifeln lassen. Du bist mir einfach ein Rätsel.

• Leon wird mich ab sofort als SL unterstützen

Dies betrifft insbesondere Nachtaktionen und Lynchposts!
    Bitte nehmt ein bisschen Rücksicht darauf, dass er evtl manche Entscheidungen nicht treffen kann/möchte. In dem Fall wird das Nachtende auf Mitternacht hinausgezögert.

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Wenn ihr Daro (ehemals Voldemort) auch noch den HD gebt und ich liege richtig provoziert ihr ein schnelles Ende irgendwie :ugly:

Daro hat ja damals nur aufgrund der Horkruxe gewonnen... Als Voldemort sicher war er ja scon recht früh. Aber einen Daro Wolf fühle ich hier nicht.

Aber: auch wenn ich Tayro in diesem Spiel strange finde und eigentlich mit ihm ziemliche Differenzen habe, im letzten Spiel mochte ich ihn sehr und er war Wolf. Deswegen darf er auch in mein Dorf.

h will nicht einmal behaupten, dass ich nicht falsch liegen kann aber ich finde Leon, hat gute Beiträge heute geschrieben. Verstehe da nicht so ganz die Stimmen.

Magst du ein paar Beispiele nennen? -> Muss kein Zitat sein, aber was dir genau gefallen hat.
    Aber Leon als Wolf fühle ich auch nicht so....

Leon durch LP Aussage Lynchbar.

Äh?

Dieser Post gibt mir halt auch harte Daro Wolfs vibes. Lasst uns neue Alternativen freischaufeln

Kannst du das weiterführen?

Wäre schon hart forciert von den beiden dass Ziege überlebt. Schätze beide so ein als dass sie Ziege dann einfach lynchen würden

+2

Deine Meinung ändert sich wohl schnell und stark, wenn Tayro nicht mehr so funktioniert, wie du es dir erhofft hast?

Von sicherster Dorfi mit Ling und Lumpi zusammen...

wertest du das?

Du hast deine Dorfis brutal angepasst, nachdem ich nicht mehr gegen Daro schieße oder es abschwäche.

auch hier?

Viel mehr will ich gar nicht mehr schreiben x3

Hm... weiß nicht ob das so dorfig ist.

Die Fähigkeit ist übrigens etwas deprimierend - schimmer als gelyncht zu werden. Das ist so das Einzige was ein Dorfi ausmacht. Seine Stimme :ugly:

Da habe ich eine andere Auffasusng.

Also das Daro hier jetzt Lumpi aufbaut, obwohl aus seiner Sicht durch den Scan ein sicherer Wolf unter LB und Akira sitzt spricht finde ich auch Bände.

wenn er nicht weiß, wo, aber er bei Lumpi sicher ist. Die Zahl der Fehllynche ist begrenzt

Btw. Ich mag 4 böse nicht ausschließen. Leons rolle scheint mir schon sehr stark sonst. +2 fraßausfälle.

+

Dann MÜSSEN wir heute einen Wolf finden oO

Ja, das müssen wir, aber so stark finde ich die Rolle jetzt nicht...

Bei Ente bin ich irgendwie nicht auf einer Wellenlänge, aber das sind wir fast nie...

• Habe ich etwas verpasst? Leon hat keine Liste mit 4 Spielern präsentieren können, woher kommen eure sicheren Schlussfolgerungen

Wurde nach der Lynchung diskutiert. Du kannst Leon ja auch nachlesen, aber Zoot, Ente und ich haben es rausgesucht.

wenn er nicht weiß, wo, aber er bei Lumpi sicher ist. Die Zahl der Fehllynche ist begrenzt

Zumindest den Gedanken erwarte ich halt. Von dir übrigens auch, weil durch Leon Wissen besteht, was aus deiner Sicht auf einen Wolf unter Akira und Daro eingegrenzt werden kann.

Da sollte man sich dann halt schon genau mit den anderen beiden befassen.

• Zumindest den Gedanken erwarte ich halt. Von dir übrigens auch, weil durch Leon Wissen besteht, was aus deiner Sicht auf einen Wolf unter Akira und Daro eingegrenzt werden kann.

Da sollte man sich dann halt schon genau mit den anderen beiden befassen.

Könnte Daro auch zu dem Ergebnis gekommen sein, dass er zwischen mir und Akira nicht wirklich sicher unterscheiden kann und deswegen sich lieber auf seinen sicheren gelesenen Wolf Lumpi fokussieren will?

• Lumpi , danke.

Da habe ich eine andere Auffasusng.

Herrlich.^^

Zwischen VOTE: Akira und Daro können wir uns natürlich auch gerne entscheiden, wenn wir den Scan nachgehen wollen. Wenn Ziege nicht mehr da ist, fehlt mir ja auch irgendwo mein Guten-Morgen-Lynch.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Akira (2): Ente, FMLii
    Ziege (2): Ling*2
    Ling (1): Ziege
    Daro (1): Lumpi
    Lumpi (1): Daro
    FMLii (0): Tayro*0

Verbleibende Zeit: 08:29:32
  • LB123 wo siehst du denn den Wolf unter Daro und Akira, wenn da mindestens einer ist?

Und klar kann er sich mit Lumpi sicherer sein.

1 Er führt von Lumpi Lynchverhalten an. Ja das ist bei ihr verdächtig. Sie hat aber halt zweimal Daro hinterhergevotet. Zeitpunkte waren bei Daro besser, aber trotzdem.

Manipulation und sie sollte sein Wolfspiel besser kennen sind Standardpunkte.

Daro Leon ist halt auch so eine Sache. Die kennen sich recht gut und haben soweit ich weiß schon einen soliden Read aufeinander.

Leon verdächtigt Daro, Daro lyncht Leon fehl.

Und wie eben erwähnt fehlt mir da der Blick aufs ganze. Daro löst normalerweise über Teams das Spiel.

Erinnert sich noch wer an die Runde mit Viking? :huh:

Ja die war lustig ^^

Dass Lumpi am meisten Sinn mit Ziege oder Akira gibt, ist mit schon bewusst.

Auch hier wäre Akira dann die sinnvollere Wahl