Ach kommt schon ...
Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 4/19
-
- Standardspiel
-
Leon -
16. Februar 2025 um 16:25
-
-
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Lumpi (1): FuriusCamillus
-
Toll -.-
-
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Verbleibende Zeit: 23:03:06
Eben war ich noch die Dorf lumpi...
-
Bin auch bei Lumpi.
War auch Samas guess iirc.
Passt auch mMn jetzt auch zu Noira. i
Ich geh stark davon aus, dass die beiden gestern versucht haben das UE zu machen, sodass sie zwei Mal die 50/50 Chance kriegen. Lumpi springt hin und her, dass es nicht zu offensichtlich ist. Am Ende rettet fayks die Situation dann.
-
Dann halt VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Lumpi (2): FuriusCamillus, Fayks
-
Will noch jemand etwas vor morgen Abend von mir hören?
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Lumpi (3): FuriusCamillus, Fayks, Ente
-
Ob wir das Elend hier vlt vorziehen?
-
Ne ich möchte definitiv nochmal über Furius lesen.
-
Ente sama hatte mich im Dorf... Ich werde es definitiv nicht vorziehen!
-
Hatte Fayks ja geantwortet, dass es für mich gerade Helena + du/Ente/Lumpi sind, also ohne dich wären es dann noch Ente und Lumpi.
Lumpi hatte die Stelle primär im Kopf
(Später revidiert er das nochmal alles und du Furi stehen auf einer Stufe.
Sehe das aber eher als ein: Ich möchte euch nicht sagen, was ihr zu tun habt.) -
Lumpi wer von uns dreien wäre dMn am ehesten Wolf?
Ich hab ja zwischenzeitlich nochmal an Fayks gedacht auch, weil das mit dem Ninja zurück am Ende schon auch ein starker TA wäre.
Aber ich hab eigentlich eine Textstelle zu Jewel und Ling, wo sie mMn kein Wolf mit sein kann -
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Verbleibende Zeit: 23:03:06
Eben war ich noch die Dorf lumpi...
Du warst schon seit 2 Tagen keine Dorflumpi mehr xD
-
Ich glaub ja du hast mich diese Runde wirklich gebrochen. Nicht das Herz, aber zumindest mein Vertrauen in Dorf-Lumpi
Ich erläuter dir am Ende meinen Gedanken Gang.. dann verstehst du es vllt.. aber ich bin wirklich MAXIMAL unentschlossen.. so heftig war es fast noch nie...
Jetzt machst du mich schon wieder fertig, da sist halt sooooo Dorf-Lumpi... wenn du das Faken kannst, puuuuuuuh , davon erhol ich mich nicht
Ähm.. vorallem seit 2 Tagen, als ich anfing an dir zu zweifeln?! Oo
-
Lumpi wer von uns dreien wäre dMn am ehesten Wolf?
Ich hab ja zwischenzeitlich nochmal an Fayks gedacht auch, weil das mit dem Ninja zurück am Ende schon auch ein starker TA wäre.
Aber ich hab eigentlich eine Textstelle zu Jewel und Ling, wo sie mMn kein Wolf mit sein kannAlso bauchgefühl war am anfang bei fayks, furi wäre für mich nur mit einer These logisch... Und dich kann ich 0,0 lesen.. Ich weiss das hilft dir gerade nicht.. Ich lese aber nochmal nach
-
Ach Ente come on. Das ist doch jetzt schon wieder bullshit.
-
Ist übrigens bitter das noira alle Wölfe bis jetzt als Wolf hatte, nur um dann selber vollwertiger Wolf zu werden
Fragen die mir durch den Kopf gehen..
Levelt furi so hart?
Ist fayks so abgebrüht?
Ist Ente so abgebrüht?
Hilfe..
-
Ach Ente come on. Das ist doch jetzt schon wieder bullshit.
Machst du es jetzt wie deine Kollegin?
-
Einem wolf wären ninjas ha wohl egal gewesen und außerdem hat lumpi sich mit dem last minute vote in den Mittelpunkt gestellt. Erwas was man als wolf ja eher vermeiden wollen würde.
Fand das etwas teaming zu Lumpi
Also furris rum gevote verwirrt mich grade auch ein wenig, finde die Gedankengänge dahinter aber eher dorfig.
Und das passt mMn nicht zu einem Mitwolf
zu Fayks kam gar nichts wirklich …
Ich hatte nicht das Gefühl, dass Helena sonderlich viel gefaket hat und die Aussage zu Furius wirkt natürlich. Zusammen Wolf wäre da vermutlich was gekommen, wo man drüber stolpert- wie bei ihrem Ling vote.
Dass sie Lumpi eine Dorfstellung gibt, die später aber nie mehr erwähnt , liest sich teaming. Aber jemanden überhaupt das ganze Spiel außen vorzulassen ist nicht viel besser.
Von Helena her würde ich Furius gerade unwahrscheinlicher finden.Fayks und Lumpi gingen schon.
-
Ziehe da auch einen TA zu Jewel mit einer Geheimen Technik einer anderen Person.
Ich will die geheime Technik über mich auch wissen
Sorry für Runde. Klar wäre es für das Dorf cool gewesen, wenn Jewel als Wolf zuerst stirbt, aber das schien mir eigentlich wegen den Kommentaren von gestern Nacht und heute morgen schon ziemlich unmöglich.
Ich fand Lings post grad echt gut und dann kommt das da ^.
Oh maaaaaan, ich hasse 50:50, was soll das TTDer obere Kommentar ist übrigens der Grund wieso ich die letzten Tage Fayks nahezu sicher im Dorf hatte.
Fayks gibt mir das Gefühl der Quelle und dem TA zu glauben und nimmt Lings Argument an. Ich glaube der Gedanke würde ihr nicht so kommen, wenn der TA falsch wäre. Da würde man da ja eher drüber lesen oder sich still und heimlich denken, dass die Technik Mist ist.Wirkt im ganzen sehr authentisch auf mich. Deswegen Fayks nicht mit Jewel Wolf.
-