Helena wolf sage ich auch seit 2 Tagen schon
Und ich seit Tag 0
Und ich seit Tag 0
Lumpi was sagst du zu Furius. Wäre neben Noira jetzt wieder in Betracht zu ziehen, wenn du Dorfi sein solltest?
Definitiv wieder in Betracht zu ziehen. Wir hatten zwar sie gleichen Gedanken, aber die waren ja obv falsch Bauch sagt zwar eher nein aber ausschließen möchte ich ihn nicht
Nacht 6
Diese Nacht wurde Samaraner, euer Rabe gefressen. Er hinterlässt einen Drohbrief vor Noiras Tür.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 6 wurde gestartet. Deadline: 23. Februar 2025 um 21:00
Rabe stimmt auf Noira mit Stimmwert 2.
Btw ich LIEBE mein sama Bauchgefühl T0
Ich habe null verstanden, wieso Furi gestern Sama lynchen wollte. Und habe mich gefragt, ob er da mit Helena doch noch versuchen wollte ihn gelyncht zu kriegen.
Hilfe, Leon verbietet 'ich' & 'Du' beim Klatschen TT
Ich habe null verstanden, wieso Furi gestern Sama lynchen wollte. Und habe mich gefragt, ob er da mit Helena doch noch versuchen wollte ihn gelyncht zu kriegen.
Ja same......
Guten morgen Lumpi :ugly (oder gute nacht, hihi)
Guten Morgen von Alexa und Ling (Und mir)
Von Jugolas auch
Soooooo Menschis. Erstmal: hoffe ihr wart wählen, sonst hopp hopp, geht auch an alle Mitleser
Zum Spiel: gehe - wie ihr denke auch - von noch 2 ganzen Wölfen aus, kein 1 + 1. Mögliche Teams, die bleiben: gefühlt alles, aaaaaber
1.) Noira Dorf + Lumpi Wolf geht rein nach Stimmenverteilung (!) nicht auf
2.) Sowohl Furi + Lumpi, als auch Furi + Ente fand ich von dem, was ich eben nochmal gelesen habe eher unteamig.
-> Lumpi + Noira/Ente | Furi + Noira | Ente + Lumpi/Noira
--> Furi heute lynchen wär dumm, wenn ich davon ausgehe, dass meine Einschätzungen zu den Teams korrekt sind. Sein Verhalten gestern war trotzdem fragwürdig. Also ich bezweifle stark, dass er da mit Helene wirklich als Wolf versucht Sama durchzuboxen. Unseren Reaktionen nach dem Nachtpost konnte man schon gut entnehmen, dass wir nicht bereit sind gerade Sama zu lynchen und cmon es war wirklich obv UND Ente hat es sogar extra betont. Aber verstehen tu ich es trotzdem nicht, da er sich mMn auch selbst als Rabe ausgeschlossen hat gestern. Was ihn aber wiederrum auch unwahrscheinlicher als Wolf macht, denn sein play hätte es obv sein müssen den Raben zu playen, wenn er noch ne Chance auf den Sama Lynch im allgemeinen gehabt haben wollen würde.
Ich werde wohl noch andere Stellen nachlesen müssen, damit ich bei den anderen dreien noch Konstellationen ausschließen kann. Aber mein prefered Play wäre es tatsächlich eine von Noira/Lumpi zu lynchen. Letztere müsste man aber auch wieder geschlossen lynchen und wenn es dann halt nicht Lumpi+Noira sind könnte es halt vom anderen Wolf + Lumpi halt doch noch auf den Noira Dorfi lynch geplayed werden. Also Stand ist mMn grade, dass Noira lynch einfach am sinnvollsten wäre....sigh, ja ich weoß warum ich endgame hasse und dann noch mit limitierten Zeitreserven
Nicht wenn er dein Mitwolf ist, was dadurch tatsächlich wahrscheinlicher wird.
Du meinst ich Mitwolf zu Fayks?
Aber furi war zalt gestern auch....naja also wem willst du eig. Erzählen, dass du ernsthaft sama lynchen wolltest????
Ich habs nicht gecheckt, dass Sama Rabe sein soll.
Und ich seit Tag 0
Für das hat sie lange überlebt und sehr wenige Stimmen von euch erhalten
Definitiv wieder in Betracht zu ziehen. Wir hatten zwar sie gleichen Gedanken, aber die waren ja obv falsch
Bauch sagt zwar eher nein aber ausschließen möchte ich ihn nicht
Was heißt wieder? Du hast mich doch seit 2 (?) Tagen als möglichen Wolf.
Alles anzeigenStand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (4): Skylark, Bobbielinchen, Jewel, Lumpi
Noira (3): Fayks, Schlendrian, Ling
Fayks (3): Noira, Arne Nym, FMLii
Tayro (2): Alexa, Tayro
FMLii (1): Stilzchen
Bobbielinchen (1): Helena
Helena (1): FuriusCamillus
Schlendrian (1): Torge
-sich lit 2 Wölfen den HD zu holen schon machbar. War aber kein kurz vor knapp ding, alá wir brauchen den definitiv. In den 3h oderso hätte sich auch def. Noch was ändern können
-Ansonsten sehe ich nichts wirklich auffälliges, außer warte hä, furi votet Helena? -> das muss ich nochmal nachsehen
Stand Lynchung - Tag 1
Arne Nym (8): Ente, Ling, Stilzchen, Bobbielinchen, Alexa, Noira, Lumpi*2
Bobbielinchen (6): FuriusCamillus, Tayro, FMLii, Samaraner, Skylark, LB123
Alexa (2): Schlendrian, Arne Nym
Stilzchen (1): Helena
FMLii (1): Jewel
-Nur Dorfis auf Bobbie weiß ich nicht. Und übrig bleibt da halt echt nur noch Furi.
-Also Noira + Lumoi hier was unwahrscheinlicher? Also nach Noira/Alexa kam noch einiges z.B. auf Bobbie, aber halt im Endeffekt alle 3 "hintereinander" auf 1 Person? Lumpi Wolf hätte es ja auch egal sein können wenn Bobbie stirbt, also warum nicht mehr verteilen?
Alles anzeigenStand Lynchung - Tag 2
Alexa (6): Samaraner, Bobbielinchen, Helena, Ling, Skylark, Noira
Stilzchen (3): FMLii, Lumpi*2
Samaraner (2): Alexa, Stilzchen
Jewel (1): Ente
Ente (1): Jewel
Ling (1): Fayks
Noira (1): FuriusCamillus
-joa sehr unhilfreich. Außer Noira sind alle irgenwie irgendwoe komisch im Abseits xD spricht am ehesten noch für Noira dorfig xD
Stand Soll FMLii hingerichtet werden? - Tag 1
FMLii (8): Bobbielinchen, Skylark, Stilzchen, Jewel, Samaraner, Noira, Ling, FuriusCamillus
-Einer aus Noira/Furi wirds wohl mind. sein. + die Aktion von Furi, wo er das gabze schöööön hinauszögert und vlt jemand anderes noch "überreden" will -> auch nochmal lesen
Stand Lynchung - Tag 3
Ling (8): Lumpi*2, Jewel, Samaraner, Skylark, Helena, Noira, Ente
Jewel (6): Bobbielinchen, Ling, Fayks, FuriusCamillus, LB123, Stilzchen
-Wieder das gleiche: alles Dorfis auf Jewel? Man wills ja eig. Nicht wirklich glauben.
-Ente + Noira etwas unwahrscheinlicher? Also sowohl Helena als auch Koira haben sich schon hart in den Fokus gebracht mit ihren UE UND DANN lyncht mitwolf Ente auch noch mit dem Ninja wechsel Ling???? Nee, respekt wenn doch.
-Das Ente hier allerdings Noiras UE verursachen im Nachhinein etwas verteidigt, weiß nicht, mhmm
Stand Lynchung - Tag 5
Helena (6): Fayks, Ente, Samaraner, Lumpi*2, Noira
Ente (2): Rabe*2
Samaraner (1): Helena
Lumpi (1): FuriusCamillus
-joa, was macht Furi da eig. Schon wieder
--> Furis Stimmverhalten finde ich mehr als meh, vlt sollte ich da nochmal ein Spiel nachlesen. Irgendwie bin ich grad am ehesten bei Furi + Noira aus meinen Kombis xD
Ey FuriusCamillus gib mir mal dein letztes dorfspiel
Really?
Ich bin ne absolute Pfeiffe, wenns darum geht Rollen rauszulesen. Bin gedanklich eh bei anderen Tagen und zeitlich bedingt halt nur beim Überfliegen. Helena war doch nicht zu retten, das passt halt als Argumentationsgrundlage so gar nicht...
Ehm das anonyme Spiel. Ansonsten das Spiel, wo du mit Sky und FMLii Dorf warst. Glaub das sollte das Letzte gewesen sein?
Ehm das anonyme Spiel. Ansonsten das Spiel, wo du mit Sky und FMLii Dorf warst. Glaub das sollte das Letzte gewesen sein?
Ach und Alexas Januar Spezialspiel. Da wo Skylark und Schlendi Wolf waren mit Leon.
Soooooo Menschis. Erstmal: hoffe ihr wart wählen, sonst hopp hopp, geht auch an alle Mitleser
Yess grade abgestimmt.
Du meinst ich Mitwolf zu Fayks?
Nein zu Lumpi, zu Fayks fänd ich das schon heftig gespielt, kann/will mir das als eine der wenigen Kombinationen nicht vorstellen. Aber vll verlass ich mich zu sehr auf meinen Fayks Dorfread, aber irgendwo muss ich ansetzen, da ist sie für mich noch am sichersten Dorf.
Ich habs nicht gecheckt, dass Sama Rabe sein soll.
Hooow musst nicht beantworten, hab den Kommentar schon im folgenden Post gesehen
Für das hat sie lange überlebt und sehr wenige Stimmen von euch erhalten
Und von dir gar keine, außer den HD Vote.