Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora | Dorfsieg

• Daro finde ich wieder Daroiger als letztes Spiel aktuell

Bedeutet, daroiger mehr Kante und ... ist das gut oder schlecht? :ugly:

Bedeutet, dass er mir aktuell ganz gut gefällt, aber ich finde ihn anders als letzte Runde^^

Weiß, was du meinst aber ich will mich mal ausnahmsweise nicht 3 Tagphasen an ihn ranhängen :P

Boobie, LB123 und Furi haben bis jetzt genau 0 Einschätzungen dagelassen.

Wie mutig ist die Aussage, dass ich da keine 2 Wölfe sehe? Finde als Wolf hat man doch den Drang... ins Spiel zu kommen...

• Von den Interaktionen, also, wer, auf wen bisher eingegangen ist...

Finde ich: Noira, Alexa und Daro/Ling nicht schlecht.

Kann sich aber ändern, weil mir gefühlt noch bei 25% der Spieler Interaktionen fehlen :ugly:

• Hat sich Tayro grad als Wolf geoutet?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Erklär das gerne etwas mehr xD

Von den Interaktionen, also, wer, auf wen bisher eingegangen ist...

Finde ich: Noira, Alexa und Daro/Ling nicht schlecht.

hier präsentiert Tayro sein ach so tolles Wolfsteam.

Seit ich meine Rolle kenne, habe ich hauptsächlich mit Daro gesprochen, Noira übergeht mich, weil sie weiß, dass ich recht hab. Und Mr. ich bin der Beste HD pickt sich einfach die Personen raus, mit denen ich zuletzt interagiert habe und die sollen in meinem Wolfsteam sein?

Noch willkürlicher geht's doch gar nicht & zudem werden sämtliche Seiten davor ignoriert

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Folglich Noira-Tayro Wolf

dadurch Furi, Bobbie (leider) Dorf

Den Dritten sehe ich aktuell unter Xaver/Daro/(Ling)/((Leon))

• Also unabhängig davon, ob es funktiert oder nicht, sollte klar sein, dass ich euch das nicht mitteilen würde.

Ja weiß ich eh. Ich fand das Wort halt etwas hart dafür gewählt.

Ich fand zumindest, dass er das Spiel vorantreibt, was ich erstmal positiv finde.

Bedeutet, daroiger mehr Kante und ... ist das gut oder schlecht? :ugly:

Bedeutet, dass er mir aktuell ganz gut gefällt, aber ich finde ihn anders als letzte Runde^^

Weiß, was du meinst aber ich will mich mal ausnahmsweise nicht 3 Tagphasen an ihn ranhängen :P

Boobie, LB123 und Furi haben bis jetzt genau 0 Einschätzungen dagelassen.

Wie mutig ist die Aussage, dass ich da keine 2 Wölfe sehe? Finde als Wolf hat man doch den Drang... ins Spiel zu kommen...

Ich finde die Aussage schon sehr mutig. LB gibt oft keine Einschätzungen ab. Furi hat gesagt, dass er keine Zeit hat und müsste sich entsprechend keine Mühe geben. Zudem kommt man als Wolf auch nicht immer gut ins Spiel. Bei Bobbie reicht mir kein Input auch nicht als Dorfargument.

Zumindest sehe ich auch nicht, dass Bobbie sich in einem Team mit LB und Furi denkt, dass sie jetzt mal 20 Beiträge rausballern muss:ugly:

• Leon mich würde deine Meinung zu LB interessieren. Bin mir nämlich gerade unsichet, ob das wissend (genug) für LB Wolf klingt. 3 Wölfe ist bei 12 zwar schon logisch, aber dass er es so bestimmt schreibt und es dann wieder so ein bisschen relativiert fand ich seltsam.

Streiche das Mit. Es geht um 3 Wölfe.

die 3 war auch mehr eine Erfahrungszahl, die ich mal in den Raum geworfen habe

• hier präsentiert Tayro sein ach so tolles Wolfsteam.

Seit ich meine Rolle kenne, habe ich hauptsächlich mit Daro gesprochen, Noira übergeht mich, weil sie weiß, dass ich recht hab. Und Mr. ich bin der Beste HD pickt sich einfach die Personen raus, mit denen ich zuletzt interagiert habe und die sollen in meinem Wolfsteam sein?

Ich gehe nicht mit, dass das eine zuverlässige Art ist Tayro einzuschätzen.

dadurch Furi, Bobbie (leider) Dorf

Warum macht das die beiden zu Dorfis?

Also unabhängig davon, ob es funktiert oder nicht, sollte klar sein, dass ich euch das nicht mitteilen würde.

Guut, es war ja eh eher spaßhaft gemeint ^^'

Leon mich würde deine Meinung zu LB interessieren. Bin mir nämlich gerade unsichet, ob das wissend (genug) für LB Wolf klingt. 3 Wölfe ist bei 12 zwar schon logisch, aber dass er es so bestimmt schreibt und es dann wieder so ein bisschen relativiert fand ich seltsam.

Streiche das Mit. Es geht um 3 Wölfe.

die 3 war auch mehr eine Erfahrungszahl, die ich mal in den Raum geworfen habe

Hats nen Grund, dass du das speziell mich fragst?

Ansonsten würde ich erstmal nein sagen(?) Also finds schon Valide, da von 3 Wölfen zu reden und die Erwähnung war ja speziell, um da bei Mokka mehr Infos rauszuholen und nicht das Wolf-LB-Wissen, was er dann in seinen Einschätzungen mit einbaut.

doko?

• Und Mr. ich bin der Beste HD

Ihr wolltet, dass ich Gründe nenne - davor habe ich das "t" als "Gag" genommen. Aber wie letzte Runde schon erwähnt = gegen den HD habe ich nie was.

Wollte nur das "Einbildung, ist auch eine Bildung" nicht so stehen lassen. Bin bei weitem kein guter Spieler. Habe aber meinen Frieden mit der Mischung Spaß/ und so gut, wie ich kann gefunden :saint:

Ist trotzdem ungleich, der greift immer nur ins Klo x3

• Ach ich bin eh erstmal davon ausgegangen, dass es nur ein Test ist, aber du darfst für die Reaktion erstmal ins Dorf :P

+

Ich gehe nicht mit, dass das eine zuverlässige Art ist Tayro einzuschätzen.

Und du in meins, neben Furi und Helena o:

• Findet es sonst noch jemand interessant, dass Tayro erst eine Erklärung wollte, dann nicht darauf eingeht sondern sich stattdessen bei Leon einschleimt?

• Bei was?

• Hats nen Grund, dass du das speziell mich fragst?

Ansonsten würde ich erstmal nein sagen(?) Also finds schon Valide, da von 3 Wölfen zu reden und die Erwähnung war ja speziell, um da bei Mokka mehr Infos rauszuholen und nicht das Wolf-LB-Wissen, was er dann in seinen Einschätzungen mit einbaut.

Joa, du hattest LB ja in der einen Chroniken Runde auch wegen Mehrwissen verdächtigt. Also ja er baut es hier nicht in die Einschätzung ein, aber ich finde es doch recht interessant, dass er es danach eben nochmal explizit relativiert.

LB weiß ja, dass er öfter mal aufgrund von Mehrwissen eingeschätzt wird.