Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 12/13

• Wäre hier auch bei einen scarfzahn oder ähnliches. Aber warum tayro warum schon n1 benutzen? Das alles ist so wild

Leon bist du wieder Scharfzahn und hast den Kill genutzt bevor es dich erwischt? :ugly:

Tayro war bei vielen im Dorf. Schade, dass es ihn wieder so früh erwischt hat. Ich werd ihn mal zwecks Einschätzungen nachlesen später.

Be kind to your mind.

• Also ich würde erstmal abwarten, was passiert bevor ich gegen Jewel revoltiere. Weiß gar nicht was die bisher überhaupt geschrieben hat.

Bahhhhh8o

• Wäre hier auch bei einen scarfzahn oder ähnliches. Aber warum tayro warum schon n1 benutzen? Das alles ist so wild

Leon bist du wieder Scharfzahn und hast den Kill genutzt bevor es dich erwischt? :ugly:

Tayro war bei vielen im Dorf. Schade, dass es ihn wieder so früh erwischt hat. Ich werd ihn mal zwecks Einschätzungen nachlesen später.

Also ich denke nicht, dass ich aktuell in Gefahr bin heute zu sterben, also nö. Bereue es nur, ihn ins Dorf gestellt zu haben:(

doko?

• Wo ist da der Zusammenhang? :)

Wenn du und Jewel Wolf sind, ist es nicht unwahrscheinlich, dass du vorher schon wusstest, dass Jewel für heute zum Monarchen wird. Ich hab einfach mal vermutet, dass Rock deshalb gefragt hat.

Ach du lieber Himmel. Ja, danke für die Erklärung. Und nein, ich habe keine Ahnung, wie Jewel ins Spiel kommt und warum.

Ich gehe auch aktuell nicht davon aus, dass dem so ist, fand die Beobachtung bzw. Frage von Rock ganz spannend, egal wies jetzt gemeint war.

doko?

• Hm, ich bringe mal eine gewisse Skepsis bzgl. unserer Monarchin zum Ausdruck.

Bin letztes Spiel als DorfHD btw zweimal von Dorfling bzw. seinen Fähigkeiten abgesägt worden.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Glaube, Rock und Helena passen ganz gut bisher. Wirkt natürlich. Rock hatte mal erwähnt, er würde sich an Ente orientieren. Weiß nicht, ob er das als Wolf so abruft und dann darauf pocht, muss man doller suchen.

Aber für ein Plus reicht es mir.

Helena wirkt locker und ehrlich wie letzte Runde.

Rock und Helena +

Mit Skylark kann ich leben/kann es verstehen. Gefühlsmäßig.

Jewel dorfe ich nicht mehr so schnell :upside_down:

Skylark +

Wo wir auch schon bei Leon wären.

Wenn das stimmt, dass er sein Dorfsein nutzt, um wirren Ideen nachzugehen. Dann kommt mir das bekannt vor.

Leon -

Rock, Helena und Stilzchen gerade ganz zufrieden... Das wäre zumindest meine eigene Einschätzung.

Kategorie Fremd aber kann ich verstehen: Skylark und Daro..

Stilzchen dazu +

Daro und Skylark neutralish

Haut mich jemand, wenn ich eine ähnliche Formulierung innerhalb eines Beitrages dorfig finde

Zu mir +

+++: zukünftiger Monarch

++: Rock, Helena und Stilzchen

+: Noira

neutral (+): Leon

Jewel kommt zu Noira

Wieder die bereits erwähnten, Leon jetzt ein Plus.

Ente, finde ich eigentlich bisher entig

Gerade die ersten Beiträge hier und dort verglichen. Empfinde da einen Unterschied. Aber kann wie gesagt wohl mehr sagen, wenn er mehr schreibt o:

Ist trotzdem gut, dass ihr mir das ins Gedächtnis gerufen habt

Ente eher Dorf.

Also seine Einschätzungen waren:

Dorfis: Helena, Stilzchen, Rock, Ente

Eher Dorfis: Daro, Skylark, Jewel, ich, (Leon)

Frage mich, ob er da auch einfach größtenteils mit richtig lag. Bei mir jedenfalls schon :P

Be kind to your mind.

• Hat jemand Gedanken zu Lumpi? Da kam bisher noch kein wirklicher Content fand ich, letzte Dorfirunde von ihr fand ich anders, da hat sie mehr gesucht und mal paar provokante Fragen gestellt.

Be kind to your mind.

• Bin letztes Spiel als DorfHD btw zweimal von Dorfling bzw. seinen Fähigkeiten abgesägt worden.

Was willst du jetzt damit sagen?

Erstmal nichts. War rein aus Infozwecken bzgl. Spielmeta usw.

Könnte mir aber schon vorstellen, dass das diesmal von nem Wolf ausgeht. Ist bloß die Frage, ob für oder gegen Jewel ^^

Hm, ich bringe mal eine gewisse Skepsis bzgl. unserer Monarchin zum Ausdruck

Wem gegenüber? Jewel oder mir?

Jewel.

Deine Monarchie unterstütze ich. Seit letztem Montag habe ich irgendwie das Bedürfnis Omas mehr Macht zu geben.

• Hat jemand Gedanken zu Lumpi? Da kam bisher noch kein wirklicher Content fand ich, letzte Dorfirunde von ihr fand ich anders, da hat sie mehr gesucht und mal paar provokante Fragen gestellt.

War in letzter Zeit zu oft Wolf und hat keine Energie mehr?

Auf Lumpis Beiträge warte ich noch. Denke, dass das bisher am Karneval lag. Hoffe ich zumindest.

• Noira was unterscheidet eigentlich dein Dorf von deinem Wolfmindset?

Mein Problem mit Lumpi ist nach wie vor, dass sie hier halt seit Ewigkeiten kein Wolf mehr war und ich zu Faul bin Spiele in anderen Foren nachzulesen:ugly:

doko?

Mein Problem mit Lumpi ist nach wie vor, dass sie hier halt seit Ewigkeiten kein Wolf mehr war und ich zu Faul bin Spiele in anderen Foren nachzulesen:ugly:

Das ist halt irgendwie falsch.

Deine Monarchie unterstütze ich. Seit letztem Montag habe ich irgendwie das Bedürfnis Omas mehr Macht zu geben

:rofl: Was ist am letzten Montag passiert? Bin neugierig.

Ach die CDU hatte genug von der Zivilgesellschaft und sammelt Informationen u.a. zu den Omas gegen rechts.

• Erstmal nichts. War rein aus Infozwecken bzgl. Spielmeta usw.

Könnte mir aber schon vorstellen, dass das diesmal von nem Wolf ausgeht. Ist bloß die Frage, ob für oder gegen Jewel ^^

Okay, hatte me recht ähnliche Überlegung, auch wenn ich damit jetzt erstmal nicht argumentieren wollte. Aber vermute mal, dass wir eh nicht weiter darüber spekulieren sollten von wem jetzt die Fähigkeit kommt und ob Dorf/Wolf, prinzipiell ist da ja erstmal vieles möglich, auch wenn Jewel jetzt nicht unbedingt Konsens-Dorfi war/ist.

doko?

• Das ist halt irgendwie falsch.

Mit Anonymen Spielen kann ich da recht schlecht vergleichen, weil man da schon irgendwie anders spielt und davor ihr letztes richtiges Wolfspiel war meines Wissens 147

doko?