Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 5/13

• VOTE: Helena erstmal, hab noch keinen Feierabend, aber bisher bleibe ich dabei.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (2): Rock, Jewel
    Ente (1): Samaraner
    Samaraner (1): Noira
    Noira (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 01:36:30

100% easy lynch speedrun? :)

Nein aber ist mir lieber als noch keinen abzugeben. 1,5 Stunden vorher, weiß ja nicht wie du das siehst :p

• Allein dass hier gerade nichts passiert - spricht schon dafür, dass Helena Wolf ist. Sie selber hat das verteidigen scheinbar aufgegeben.

Find das Team Sama/LB/Helena gerade am wahrscheinlichsten. Sama hat ja auch beim letzten Lynch noch versucht den LB Lynch abzuwenden - mit derselben Argumentation.

Gestern haben Helena und Sama dann die Möglichkeit gesehen, Daro loszuwerden, um heute dann mit der Frage zu kommen, wieso ich noch lebe. Es gab 2 Lynchungen und 2 weitere Killeffekte - ist jetzt nicht so als wäre das bisher nicht möglich gewesen

Bahhhhh8o

• VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (2): Rock, Jewel
    Samaraner (2): Noira, Ente

Verbleibende Zeit: 00:35:23

Bahhhhh8o

• Find das Team Sama/LB/Helena gerade am wahrscheinlichsten. Sama hat ja auch beim letzten Lynch noch versucht den LB Lynch abzuwenden - mit derselben Argumentation.

okay, könnt ihr euch zumindest entscheiden, ob ich LB nun geopfert oder verteidigt haben soll? ^^

• also, ich hab jetzt mal Daro, Lumpi und Tayro nachgelesen. Bei Leons Beitragszahl sinkt einfach die Motivation ins unermessliche XD

Vllt wage ich mich noch an Stilzchen. Aber grad ist der Kopf voll.

Im Grunde schwer einschätzbar. Alle haben verschiedene Ansichten und Tayro starb halt recht früh. Aber oftmals liegt man mit Bauchgefühl Tag 1 auch richtig.

Wenn sie mitspielt, vorrangig als Dorfi, dann habe ich halt oft das Gefühl, dass sie irgendwie allgegenwärtig ist und das Spiel sehr stark lenkt und das habe ich an Tag 1 nicht so Recht gesehen. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das wirklich ihre Spielweise in letzter Zeit trifft.

Jewel (oder gerne auch andere). Das habe ich beim drüberlesen gefunden und ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll. Wie spielt Skylark denn normalerweise so? So richtig allgegenwärtig und lenkend empfinde ich sie persönlich nicht. Ist das dann gut oder schlecht?

Ansonsten empfand Tayro Tag 1 Helena recht dorfig. Ging aber vielen so. Später ist sie aber bei vielen abgerutscht (u a bei Lumpi) und ihre Lynchoptionen sind halt wirklich stark von meinen abgewichen. Das macht mich halt dann schon iwo mega stutzig.

Sama, Ente und Noira könnten halt alles Wölfe sein. Da fehlen mir einfach Erfahrungswerte. Ente mal ausgeklammert, aber da bin ich die Runde mit meinem Read einfach unzufrieden.

Team könnte ich mir eigentlich am ehesten Sama/Helena vorstellen.

• BUH 👻

So, da bin ich noch ein letztes Mal. Habe einiges nachgelesen. Um es kurz zu machen: Was Helena betrifft, sehe ich es wie Ente

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass Helena gestern mit einem Doppelkill verbrannt wurde.

Gerade weil sie viele revolutieren wollten, macht das mMn Sinn also Wolf da noch so viele Dorfis wie möglich mitzunehmen

Dazu passt Sama. Er lenkt früh den Verdacht auf Ente, lässt immer wieder durchblicken, dass ihm Jewels LB-Lynch nicht passt, danach heißt es dann, dass es gut möglich ist, dass die beiden gelevelt haben. Zweimal erwähnt er, dass er Helenas Spiel anders findet als ihr Wolfsspiel und verteidigt sie gegenüber Lumpi

Hast du denn mittlerweile darüber nachgedacht, ob ich Wolf bin? ^^

Habe mir deinen Helena Post nochmal angesehen und bin in der Tat verwirrt

Naja, es ist eine "1 Wolf unter" Liste, die letztlich auf 5 Personen ausgeweitet wurde, das ist schon sehr nah an Bedeutungslosigkeit (auch wenn ich den zugrundeliegenden Gedanken mag). Sehe jetzt nicht, warum sie die Spieler aus der Liste nicht unabhängig davon individuell einschätzen können sollte oder einen davon lynchen müsste.

Gestern Abend sieht seine Lynchliste so aus

Nach meinen Einschätzungen müsste das Wolfsteam Noira, Helena, Rock sein. Aber meh

Danach schwenkt er heute Morgen wieder auf Ente um

Ist einfach mein ehester Wolf aktuell. An den Gründen hat sich wenig geändert, speziell die Reaktion auf die NK-Theorie fand ich wolfig und sonst sehe ich da auch keine großartigen Unterschiede zum letzten Spiel.

Daro hatte er sich als Dorfi auserkoren, und sowohl Ente als auch Noira wäre er liebend gern losgeworden, so meine These.

Jewel+ Noira sind für mich absolute Dorfis, Helena+Sama Wölfe. Ob Rock noch dazu passt, weiß ich gerade nicht. Viel Glück dem Dorf :)

• Ich hab ja schon gemerkt, dass meine Posts dieses Spiel wohl bestenfalls überflogen werden, aber ich würde trotzdem gerne darauf hinweisen, dass das Skylarks Post ist und nicht meiner(?)

• Warum hast du eigentlich nicht die lebenden Spielenden nachgelesen? XD

hatte mir erhofft, in den Dorflisten der toten Dorfis Überschneidungen bei den Einschätzugen zu finden. Wenn drei tote Dorfis sagen XY ist Dorf, bin ich eher geneigt das zu glauben, als wenn mir drei unbekannte Lebende mir das reindrücken wollen^^

Es sind halt leider auch viel zu viele Posts zum nachlesen. Das schaff ich einfach alles nicht. Dafür ist meine freie Zeit für das Spiel zu knapp. Sonst würde ich mich da bestimmt auch noch ran hängen und die lebenden Spieler nachlesen, ob was merkwürdiges auffällt.

• .

---- Lynchung ----
    Tayro stimmt auf Samaraner mit Stimmwert 1.

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Ich hab ja schon gemerkt, dass meine Posts dieses Spiel wohl bestenfalls überflogen werden, aber ich würde trotzdem gerne darauf hinweisen, dass das Skylarks Post ist und nicht meiner(?)

Das stört niemanden? So gar nicht?

Naja, wieso auch.

Das stört niemanden? So gar nicht?

Naja, wieso auch.

Stilzchen war halt Dorfi… und sie hatte ja recht damit, dass du erst gegen Noira warst und dann der Umschwung kam

Bahhhhh8o

• VOTE: Samaraner Könnte einer meiner worst or best moments meiner wwokarriere werden, also let‘s try.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Samaraner (4): Noira, Ente, Tayro, Jewel
    Helena (1): Rock

Verbleibende Zeit: 00:04:26
  • Stilzchen war halt Dorfi… und sie hatte ja recht damit, dass du erst gegen Noira warst und dann der Umschwung kam

Ich dachte du kannst dir kein Team mehr ohne mich vorstellen?

Be kind to your mind.