Spiel 201 | Troll-/Extremspiel | Leon | April April! | 1,5/12 | Verräter- und Dorfsieg

• Kannst du was mit den letzten Seiten anfangen

Nein.

Aber Arne Nym gefällt mir

VOTE: Arne Nym

Helena Du hast also Lumpi wolfig, weil sie als Erste schrieb und auf Arne Nyms Würfelliste das untermauert, verstehe ich dich richtig? Und Tayro ist ihr Mitwolf, weil er die BM- Wahl nicht dem Zufall überlassen mag?

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Arne Nym (4): Arne Nym, Fayks, Helena, Stilzchen
    Lumpi (3): Lumpi, Tayro, Xaver
    Bobbielinchen (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 08:36:34
  • Ganz klar... schrödigers katze ähm Wolf :D

• Übrigens furi dickes +.. Ich liebs wie er mit der Situation umgeht.. und lass Dagobah da raus xD

Lb und ling eher -.. in einer troll runde anmelden und über troll beschweren.. Lieben wir xD

• #dasfindeichübrigenswolfig

/ᐠ • ˕ •マ ?

Da hat wohl jemand den Startbeitrag nicht gelesen. Und wer macht das bekanntlich gerne...? :hau:

.......

Gefühlt waren Xaver und Helena die einzigen, die etwas beitragen wollten.

????
    ( •̀ - • )

Lb und ling eher -.. in einer troll runde anmelden und über troll beschweren.. Lieben wir xD

💯

und ich habe die leise Vermutung, dass lumpi tatsächlich Wolf ist..... und tyro gleich mit....

/ᐠ • ˕ •マ ?
    🙏, ✍️📃.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• 📦🐱= Fayks? Im Karton? Warum?Überraschungsgast? Der Prominente im Sack?

Arne darf nicht in diese illustre Runde? Wenn nein, warum nicht?

Xaver hatte das sonst in seinem Benutzertitel. Fayks darf aber erst einmal bei den Mormonen bleiben.

Was war die Antwort von Tayro ?

Das ich ein guter Junge bin.

Jein, dich haltet das doch sonst auch nicht davon ab, Spieler einzuschätzen und das Spiel voranzutreiben - egal ob da jetzt noch wer fehlt oder nicht?

Ehrlich gesagt ist es gerade nicht meine Priorität aber wenn es zum Lynch ernster wird, suche ich vermutlich mehr. Mal sehen.

Oha ich bin nur eine von vielen???? Oo

Ich bin auch nur angesiedelt o: Wir sind inoffiziell Katzen von Xaver.

Ling dickerer Minus. Auch hat er Xavers Bemühungen nicht werten wollen.

Bobbielinchen Ich glaube, du liegst bisher extrem daneben im Spiel.

• Ich werde morgen eh die Pest ausrufen. Vielleicht versteht man deshalb meine Motivation besser. Wenn es keine Wölfe gibt, muss ich sie nicht suchen.

Ansonsten gebe ich euch noch ein paar Dorfeinschätzungen.

Finde mich also aufopferisch und fleißig :ugly:

• Ich habe aber noch nie in den 10+ Jahren die Pest ausgerufen. Das ist auf meiner Eimer-Liste :ugly:

Deshalb die Frage gestern, was passiert, wenn man die Pest ausruft, wegen Lynchung.

Könnte aber zugegeben etwas den Spielspaß nehmen, falls es wirklich Pest ist.

Vielleicht lynche ich erst einmal mit Xaver zusammen Ling.

Xaver liegt oft richtig.

• Fayks Ach, vergiss es. Du meinst: das unterschreib ich so...?

🙂‍↔️
    ⬇⬇⬇

/ᐠ • ˕ •マ ?
    ✍️📃?

Ich soll das noch näher beschreiben?

ദ്ദി(• ˕ •マ.ᐟ

Ich werde morgen eh die Pest ausrufen. Vielleicht versteht man deshalb meine Motivation besser. Wenn es keine Wölfe gibt, muss ich sie nicht suchen.

/ᐠ ╥ ˕ ╥マ

• 🧡🐺 =/= 😈🐺 ⬇️

Ich werde morgen eh die Pest ausrufen. Vielleicht versteht man deshalb meine Motivation besser. Wenn es keine Wölfe gibt, muss ich sie nicht suchen.

• Ja genau :whistling:

Ich muss zugeben das mit der Pest bringt mich immer noch komplett durcheinander :katze:

• Außerdem lebt Tayro-Dorfi nicht länger als Nacht 2 und löst das Spiel im Totenreich, wie wir wissen :ugly::imp:

Es gibt hier Traditionen!

(Außerdem ist das hier ein Trollspiel. Haut mich aber würde sogar mit nur 2 Wölfen + Dorf Wechsel (wildes Kind)? + DP rechnen oder noch verrückter)

Falls ich jemanden dolle nerve aber dieses Spiel ist "Werwolf" von mir zu erwarten aber es soll eine Trollrunde bleiben.

Dafür stehe ich mit meinem Namen.

*löffelt aus einem Babyglässchen*

• 🧡🐺 =/= 😈🐺 ⬇️

Tayro kein Wolf? ^^

• Oder es gibt einfach legit keinen einzigen Wolf.. a la Star wars am letzten Tag xD