Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Ich dachte, du gehst eher von zwei Wölfen im Ex-Wald aus?

nein, ich gehe von 1 bis 2 aus. Ich habe nur die idee hinterfragt warum im camp 2 nötig sind und im wald 1

abgesehen davon passt ja alexa auch im wald oder ist mein kopf da falsch? wo waren denn ihre nichtpegasustruppen an dem tag?

Be curious, not judgemental.

nein, ich gehe von 1 bis 2 aus. Ich habe nur die idee hinterfragt warum im camp 2 nötig sind und im wald 1

abgesehen davon passt ja alexa auch im wald oder ist mein kopf da falsch? wo waren denn ihre nichtpegasustruppen an dem tag?

Meine war im Camp. Alexa hat angeblich "verpennt"

Meine war im Camp. Alexa hat angeblich "verpennt"

Im Wald waren Truppen von Daro

• Meine war im Camp. Alexa hat angeblich "verpennt"

dich wusste ich noch, hatte alexas truppen noch irgendwo abgespeichert, kann mich aber irren

btw, find ich auch geil, dass ich hier Noira drölf fragen zu ihren theorien stelle und sie mir 0 fragen zu meinen

• Im Wald waren Truppen von Daro

ah, danke, dann war das falsch

Will/Wollte dir übrigens das Gefühl nicht vermitteln, sorry wenn das so rüber kam!

ist was es ist, wenn du dorfi bist, mecker ich dich nach dem spiel freundlich an und betitle dich als sture Apfeltasche oder so^^

• Daro was findest du an Schlendi wolfig und an Tayro dorfig?

Ich finde bei Tayro verdächtig, dass er auf mich kalkulierender wirkt als in seinem Dorfspiel + Sabotage (linkey + Helena wirken dorfig auf mich) + dass er sich gefühlt auch nicht mit mir beschäftigt. Normalerweise habe ich da immer deutlich früher schon eine Reaktion bekommen. Diesmal kommt da gar nichts, außer Verteidigung.

Was mich abhält in zu lynchen, ist Hauptsächlich, dass ihn Leute von meinen Dorfis in Schutz nehmen.

Naja für mich erscheint es zwei Fronten zu geben.

Alexa scheint Konsenswolf zu sein.

Dann haben wir Tayro + Noira (evtl. Leon, evtl. Helena) vs. Schlendi + linkey (evtl. + / stattdessen Skylark)

Bobbie, Akira scheint gerade niemand so wirklich böse zu haben.

Ich lynche halt (theoretisch) in die Seite rein, die mir gerade weniger gut erscheint.

Ich kann deine Argumente für Tayro nicht direkt entkräften. Aber ich fand seine Beiträge bislang eigentlich sehr schlüssig.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich glaube btw nicht, dass Tayro und Helena beide Wolf sind.

• Akira vielleicht hast du auch einfach recht. Fände Schlendis Spiel als Wolf mittlerweile auch ein bisschen zu <hier passendes Wort ergänzen>.

• Du Fuchs 🦊

Öhm danke. Du scheinst schon einige Gedankenschritte weiter zu sein als ich. Willst du sie mir mitteilen?

• Hab ich da irgendwas Markantes verpasst?