Schlendi und noira gehen mir bisschen unter in dem ganzen, sollten wir nochmal durch spielen 🤙🏼
Also Noira ist für mich Hauptverdächtig - die geht bei mir garantiert nicht unter. Schlendi finde ich schon dorfig.
Warum Schlendi mittlerweile dorfig?
Schlendi und noira gehen mir bisschen unter in dem ganzen, sollten wir nochmal durch spielen 🤙🏼
Also Noira ist für mich Hauptverdächtig - die geht bei mir garantiert nicht unter. Schlendi finde ich schon dorfig.
linkey wie war das bei euch letzte Mission im Wald - ist es ausgeschlossen, das Leon und Noira beide böse sind?
Oder ist das noch eine Option?
Lumpi und @Tayro ich habe Stärke und Gerissenheit als stärkste Werte. Naturverbundenheit und Ruhm am schwächsten (also wirklich mies) und den Rest mittel. Ich würde eigentlich auch ganz gerne zu euch an den Fluss. Würde das von den Werten her gehen?
Naturverbundenheit decke ich schon sehr ab. Mit euch beiden sollten wir das haben.
Habe dann noch Mittl Geschick und Verteidigung. Denke, wir 3 und wenn wir wollen "Dorf-Geist" sollte dicke reichen dann.
Mir geht's mit Schlendi gerade so wie mit dir Tag 1, ich habe ein sehr gutes Gefühl und Gedanken, die mich weiter bringen.
Dazu denke ich nicht, dass die Sache im Camp so gelaufen wäre, wenn da zwei Wölfe gewesen wären. Sowohl Jan als auch Skylark sehen Schlendi ja auch dorfig.
Und Punkt 3 fällt mir auf, dass ich den nochmal über denken muss, weil ich Tayro inzwischen als Dorfi habe. Da war was mit der Stimme von Merry.
Mir geht's mit Schlendi gerade so wie mit dir Tag 1, ich habe ein sehr gutes Gefühl und Gedanken, die mich weiter bringen.
Dazu denke ich nicht, dass die Sache im Camp so gelaufen wäre, wenn da zwei Wölfe gewesen wären. Sowohl Jan als auch Skylark sehen Schlendi ja auch dorfig.
Und Punkt 3 fällt mir auf, dass ich den nochmal über denken muss, weil ich Tayro inzwischen als Dorfi habe. Da war was mit der Stimme von Merry.
Okay i see, danke^^ Inwiefern spricht Tayro Dorf für Schlendi Dorf? Also zumindest wenn man Tayro fragt ist doch eher das Gegenteil der Fall![]()
Wäre am Fluss eigentlich noch ein Platz frei?
Lumpi und @Tayro ich habe Stärke und Gerissenheit als stärkste Werte. Naturverbundenheit und Ruhm am schwächsten (also wirklich mies) und den Rest mittel. Ich würde eigentlich auch ganz gerne zu euch an den Fluss. Würde das von den Werten her gehen?
Naturverbundenheit decke ich schon sehr ab. Mit euch beiden sollten wir das haben.
Habe dann noch Mittl Geschick und Verteidigung. Denke, wir 3 und wenn wir wollen "Dorf-Geist" sollte dicke reichen dann.
Also meine natur ist Grottig
bin aber in Stärke Verteidigung und Geschicklichkeit ganz gut :p Gerissenheit ist joa... also alleine gewinne ich keinen Blumentopf xD
Ich hatte Tayro als wahrscheinlichen Wolf -> Schlendi dadurch dorfig.
Das Argment fällt inzwischen aber weg. Eben weil Tayro Pluspunkte gesammelt hat.
Ich hatte Tayro als wahrscheinlichen Wolf -> Schlendi dadurch dorfig.
Das Argment fällt inzwischen aber weg. Eben weil Tayro Pluspunkte gesammelt hat.
Achsoo, also andersrum, passt
Okay, das klingt als sollten wir den Fluss gemeinsam schaffen.
Wenn wir uns das mit den restlichen Sachen leisten können, dann würde ich gerne zu euch.
Ich werde aber wieder etwas abwarten mit dem Konvi beitreten.
Öhm, wenn ihr beide miese Natur habt, solltet ihr nicht zusammen an einem Ort sein in dieser Missionsrunde ![]()
Wäre am Fluss eigentlich noch ein Platz frei?
Wir sind schon 3 die dort hin wollen
Außer wir gehen auf andere Werte - dann bin ich aber wenige hilfreich
Öhm, wenn ihr beide miese Natur habt, solltet ihr nicht zusammen an einem Ort sein in dieser Missionsrunde
wir können doch einfach andere Attribute erfüllen, oder?
Ich denke, dass wir es mit den anderen Werten schaffen. Vielleicht kannst du sogar Naturtruppen dann wo anders hin schicken. Lumpi und ich ergänzen und super.
Okay, aber dann zur Absicherung mit einem Toten, der uns absichert vielleicht oder dein Vorschlag.
Ihr habt doch schon Lumpi als tote?
Stimmt auffallend. Ich vergesse manchmal, dass die Leute schon raus sind ![]()
Leon Kannst ja kommen, wenn die Frauen zustimmem
ich glaube nicht, dass wir 4 vermutlich gute Leute an einen Ort packen können