Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• VOTE: Schlendrian

Mkay. Jetzt erst Stand gesehen.

Gute Reihenfolge Tayro. Gute Reihenfolge :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Merry Lamb (5): Schlendrian, Alexa, Leon, Jan, Bobbielinchen
    Schlendrian (4): Noira, Akira, Merry Lamb, Tayro
    Tayro (3): linkey, Helena, Skylark

Verbleibende Zeit: 00:25:23
  • Skylark macht sich das mit Schlendrian zu einfach, denke ich.

Ich glaube wenn einer in diesem Spiel nicht übers “macht es sich zu einfach” sprechen sollte, bist das du. Like … geh mir nicht auf die Nerven.

• Die Wölfe decken sich hier kotzfrech, weil sie es können und es sich sogar theorrtisch leisten können = nur noch eine Mission => Folgelynch unklar.

This :joy:

Skylark und Schlendi ist genauso wie Sama und Skylark letzte Runde, als beide Helfer waren. Die hinterfragen sich nicht und es kommen lapidare Kommentare à la "Das macht er/sie nicht als Wolf". Als Dorfi kenne ich Schlendi da wesentlich vorsichtiger im Umgang mit Skylark, auch andersrum.

Be kind to your mind.

• Skylark und Schlendi ist genauso wie Sama und Skylark letzte Runde, als beide Helfer waren. Die hinterfragen sich nicht und es kommen lapidare Kommentare à la "Das macht er/sie nicht als Wolf". Als Dorfi kenne ich Schlendi da wesentlich vorsichtiger im Umgang mit Skylark, auch andersrum.

Das stimmt halt auch nicht. Ich hab Schlendi in den meisten Spielen sogar ziemlich früh fest im Dorf. Das selbe übrigens auch bei Sama und da waren wir nicht jedes Mal beide Wolf.

Und ein Spiel in dem ich Helfer mit scans war und nicht gefressen werden wollte, was trotz 3 bösen scans nicht geklappt hat, zu vergleichen ist halt auch weit hergeholt.

• VOTE: Tayro 4 4 4 ist spaß

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Tayro (4): linkey, Helena, Skylark, Schlendrian
    Merry Lamb (4): Alexa, Leon, Jan, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 00:19:39

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Merry Lamb (5): Alexa, Leon, Jan, Bobbielinchen, Skylark
    Tayro (3): linkey, Helena, Schlendrian

Verbleibende Zeit: 00:18:33
  • Jo und deshalb steck ich nicht soviel Energie in das Early Game, ist ja auch eh egal, liest ja nichtmal wer der wenigen Beiträge die ich schreibe oder interessiert nicht, anders kann ich mir das nicht erklären.

Kann ich schon irgendwie verstehen, aber du musst auch verstehen, dass wenn du uns nicht viel gibst es auch nicht so einfach ist das langfristig zu tolerieren.

Abgesehen davon fand ich die Sache mit den Stats schon etwas seltsam.

• Ich wollte einfach kein UE so kurz vor Schluss.

Verständlich.
    Eigentlich habe ich gerade bei dir und Schlendi ein gutes Gefühl, so dass es eigentlich Merry sein müsste, aber ich habe Paranoia, weil Alexa und Leon darauf gestimmt haben.

Wobei. Bei Leon ist meine Paranoia eigentlich deutlich geringer geworden, wenn ich so darüber nachdenke.

• Werde auch nicht Merry wählen.

Also, wenn ihr mich wolfig habt. Dann macht das, weil ich nicht der Niederlagenlynch sein will.

Glaubt ihr mir, dann würde ich Schlendrian wählen.

Mit Merry habt ihr halt nicht den Wald gelöst und fangt eh wieder bei mir an.

• VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Merry Lamb (6): Alexa, Leon, Jan, Bobbielinchen, Skylark, Schlendrian
    Tayro (2): linkey, Helena

Verbleibende Zeit: 00:09:46

Be curious, not judgemental.