Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• Jetzt werde ich die ganze Nacht über Ente nachdenken. Cool.

Welche Art von Ente? Mitspieler Ente, WC-Ente oder Quietsche-Ente, was Sinn machen würde, weil Zoot das Waschen abgelehnt hat und das schon ein einschneidendes Erlebnis war :(

• über Ente nachdenken. Cool.

Kalte Ente schmeckt nicht. Ich heize da für dich an, ich hoffe es ist dann auch warm genug, dass du neben dem Denken gut schlafen kannst.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Alohomora

Lese gleich noch mal gründlich

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alohomora (5): Ente, Schlendrian, Daro, linkey, Skylark
    Ente (2): Lumpi, Alohomora

Verbleibende Zeit: 11:41:25

Einschätzung:

Dorfig: Skylark,

Tendenz positiv: linkey, (Lumpi)

Neutral: Ente, Daro, schlenny (-)

Negativ

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alohomora (7): Ente, Schlendrian, Daro, linkey, Skylark, Jewel*2

Verbleibende Zeit: 11:37:36

Lese gleich noch mal gründlich

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alohomora (5): Ente, Schlendrian, Daro, linkey, Skylark

Verbleibende Zeit: 11:41:25

Lass mal über Schlennifer reden

• Ente ehester dorfi / Wolf bei dir ist?

Du/Alo

No shit Sherlock :ugly: und sonst

Also bei dir würde ich tbh. sagen auch nur zu ungefähr 80%

Zur Nacht haben noch 8 Scanbare Leute gelebt. (Wenn man also abzieht)

1 davon ist tot und min. 2 böse. D.h. zu 3/8 ist der Scan einfach da gelandet. Dann sagt die Weitergabe gar nichts. (Aber von ihrem Verhalten geh nicht von einem Bobbie scan aus - könnte aber gut ein Schlendi Wolf scan gewesen sein)

Nichtsdestotrotz (auch wenn sie einen Wolf gescannt hat), kann ich mir gut vorstellen, dass du Dorfi bist. Find dich nicht so passend zu Alo und deine Reaktion gestern Abend fand ich gut.

Zu Wolf. Bin am ehesten bei Schlendi, Daro, Linkey.

Lumpis "schau Mal nach dem Scan" und sie liest ihn einfach falsch, Kauf ich ihr noch ab. Linkey der erst überrascht ist, das dann aber nicht korrigiert und sogar mit aufspringt find ich meh.

Was bei Daro aktuell gegen den Wolf spricht mMn ist, dass seine Antwort gestern auch eher unschlüssiges wabern war (nachdem andere Leute den Scan ja nicht bemerkt haben). dlDas hätte ich potenziell teamig gefunden, wenn Alo nicht 5min später aufgibt. Der erwarte ich dann doch mehr Absprache in der Wolfskonvi

Bahhhhh8o

• Uff, muss ich hier echt noch gegen meinen Misslynch kämpfen? Gestern wurd ich mir zu dorfig gesehen und heute ists zu wolfig

Ente spielt das hier als Mitwolf zu Alo so nicht

Bin also grad bei 2 Wölfen in Skylark, Daro, linkey. Das passt fand gut, denke ich

Be curious, not judgemental.

• Schlendi abgesehen, dass ich ihren sarkastischen Unterton teilweise stabil dorfig finde:

Erstens die Situation bei der alo und ich uns über skylark unterhalten haben

2 skylark alo früh geshadet aber die Art und Weise passt für mich nicht als mitwolf

Hier mal so Sachen auf die Schnelle, die ich glaube ich als mitwolf bei skylark anders sehen würde.

Gespräch zwischen mir und alo kann ich nochmal suchen.

• linkey wer sind für dich passende mitwölfe zu alo

Find ich schwierig. Erstes Bauchgefühl nach dem Fraß: einer von Schlendi/Ente.

Ich kenne Alo leider nicht so gut aus dem Spiel heraus. Was meinst du Jewel, würde Alo hier nur Dorfis als Wölfe vermuten?

Fazit: Jewel oder Bobbie - linkey - Lumpi - Ente

Wenn ich die Leute nicht kenne, gehe ich grundsätzlich davon aus, dass man in so einer Aufzählung mixt. Demnach Lumpi oder Ente Wolf.

Wenn ich mir den langen Beitrag von Alo anschaue, fällt da auf, dass sie bei dir, Ente und mir längere Texte zur Begründung schreibt, warum wir wolfig/lynchbar sind. Bei Bobby kurz, aber Bobby war zu dem Zeitpunkt eh schon bei einigen sus.

Lumpi auch sehr kurz, nur um dann, als sie über Skylark spricht auch nochmal daraufeinzugehen.

-> Lumpi oder Skylark?

Finde Skylark<->Alo Interaktion generell irgendwie komisch. Aber mehr von Alo's Seite.

• Wenn sich später nochmal wer den gestrigen Lynchverlauf mit mir anschauen kann, wäre das glaube ich gut.

Dieser 4 4 4 stand, gibt vllt noch ein paar mehr Infos her (denke nämlich nicht, dass die Wölfe wirklich einen Alolynch D1 zugelassen hätten - der Hauptgrund für Schlendi Wolf für mich gerade)

Bahhhhh8o

• Linkey der erst überrascht ist, das dann aber nicht korrigiert und sogar mit aufspringt find ich meh.

Das war schon offensichtlich Ente. Hatte ich auf Schlendis Nachfrage auch direkt angegeben:

linkey hast du vor heute was sinniges zu machen?

Hatte ich schon den ganzen Tag vor

Hab nicht damit gerechnet, dass Alo so offensichtlich aufgibt xD

• Also bei dir würde ich tbh. sagen auch nur zu ungefähr 80%

Ist okay, kann ich verstehen

dlDas hätte ich potenziell teamig gefunden, wenn Alo nicht 5min später aufgibt. Der erwarte ich dann doch mehr Absprache in der Wolfskonvi

muss ich mir mal anschauen, aber wenn das wirklich nur so kurzfristig war, vielleicht einfach spontanhandlung von alo, kann ich mir schon vorstellen, dass da dann einfach das Motivationstief fetzt. Vor allem sie weiß, dass einige in der Runde sicher nen scan finden werden.

Gestern wurd ich mir zu dorfig gesehen und heute ists zu wolfig

Falls es dich beruhigt während des ganzen Spieles haben sich bei dir noch keine Nackenhaare bei mir ausgebäumt, weil ultra wolfig, aber ich finde du kannst mit am besten zu Alo passen.

Wer aus linkey daro skylark für dich am wahrscheinlichsten?

• Ich kann dir bestätigen, dass da kein Wolf dabei ist xD

den hab ich beim nachlesen gefunden. ziemlich witzig, wenn linkey wolf

ass ich ihren sarkastischen Unterton teilweise stabil dorfig finde

ah, da bin ich nicht bei dir, aber gut. Würde aber empfehlen Ente ins Doff aufzunehmen. Denke der spielt das als Mitwolf so nicht

der

kacke Zitate am Handy ey. Kann die Begründung verstehen, kst aber bißchen backwards. Weil du nicht betrachtest, dass ich das als dorfi halt auch so spiele

Be curious, not judgemental.