Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Woran machst du das jetzt fest? Sie hätte auch Abseits bleiben können. Wer spät lyncht oder abseits bleibt, macht sich immer verdächtig. Gerade jetzt würde ich keine voreiligen Schlüssen ziehen wollen. Ich fand ihre Antwort zumindest okay, aber auch nicht so stark, dass ich ihr dafür Dorfpunkte geben würde.

An ihrem Rechtfertigungspost. Ich finde, die Kombination, sich zu entschuldigen, aber gleichzeitig zu rechtfertigen, ein bisschen wolfig. Der Vote an sich war OK.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich müsste mal nachlesen aber ich glaube da kam letztes Spiel auch eine kleine Rechtfertigung, als ich starb in der Nacht und sie so meinte, sie lag bisher falsch. Ich weiß grundsätzlich was du meinst, aber fragen wir noch mal Noira nach einer Einschätzung.

• Helena das ist wirkllich kein Grund, nichts mehr zu schreiben :hug:

Ich möchte gerne deine Gedanken wissen, denn wenn ich mich irren sollte, sind die ja wertvoll. Ich fand diesen Post halt wolfig, aber du kannst mir gerne erklären, dass ich das falsch aufgefasst habe.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Erstmal: ihr dummen Wölfe und Dorfis, ihr seid alle gut, böse und scheiße!

Boah ist das ne Befreiung, das war so ein Krampf, ich hab mich gestern mindestens 20 Mal verschrieben und dann noch grad so bemerkt, weil ich jeden Post nochmal nachgelesen hab vorm Abschicken (wo ich auch trotzdem schon oft genug vorher mit dem Daumen über dem "Antworten" Knopf war.

Tja, trotzdem verkackt, weil ich ein dummes "gut" übersehen hab :ugly:

FÜHL ICH TT (aber bei mir waren 2 gut, lol, weil "gabz gut" arghh)

Ich weiß grundsätzlich was du meinst, aber fragen wir noch mal Noira nach einer Einschätzung.

Was für ein random Kommentar????!?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich glaube es war richtig bis zu dem Punkt, wo die Wölfe bei den votes rumgepfuscht haben.

Einer der Gründe, weshalb mir gerade die späten Daro-voter nicht gefallen..

doko?

• Ich glaube es war richtig bis zu dem Punkt, wo die Wölfe bei den votes rumgepfuscht haben.

Einer der Gründe, weshalb mir gerade die späten Daro-voter nicht gefallen..

Das ganze setzt natürlich erstmal voraus, dass Lumpi wirklich Wolf ist. Solange wir das nicht wissen, ergibts wohl auch wenig Sinn, darüber wen anders zu verdächtigen..

doko?

• Ich glaube, nach der Nacht möchte ich gerne einmal über unseren HD reden.

Wo kommt denn der vorbereitete Post her? (ich fühle mich schmutzig, darüber zu gehen, aber es ist, was es ist)

(Otto von Bismarck)

• Ich glaube, nach der Nacht möchte ich gerne einmal über unseren HD reden.

Wo kommt denn der vorbereitete Post her? (ich fühle mich schmutzig, darüber zu gehen, aber es ist, was es ist)

Welchen meinst du?

• Ich weiß grundsätzlich was du meinst, aber fragen wir noch mal Noira nach einer Einschätzung.

Meh, hab grad die Paranoia, dass ihr zusammen Wolf seid, und du mich hier ganz fies unter Druck setzen willst!!!11

Helena gibt mir grad nicht so viel zum mit arbeiten, aber das "ich sag gar nix mehr" sagt sie recht schnell als Dorfi, wäre aber auch nicht schwer zu faken tbh.

Be kind to your mind.

• Das ganze setzt natürlich erstmal voraus, dass Lumpi wirklich Wolf ist. Solange wir das nicht wissen, ergibts wohl auch wenig Sinn, darüber wen anders zu verdächtigen..

Ja. Hat es was an deiner Lumpi-Einschätzung geändert? --> Auch an Alohomora

Be kind to your mind.

• Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
    Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
    Alohomora (1): linkey
    Helena (1): Jewel
    FMLii (0): Ente*0

Wenn Linkey(?) und Jewel Dorf sind, wovon ich schon halbwegs ausgehe, haben sich die Wölfe auf die Topkandidaten verteilt und vermutlich haben sie nicht alle dieselbe Person gelyncht. Ich muss mal schauen, ob ich mein Dorf neu aufstelle.
    *Ente ohne Stimme mal außer Acht gelassen, but idk, ob er mich als Wolf so durchgängig ins Visier nehmen würde.

Also nochmal als Kontext: dadurch, dass hier die Schrift schwarz ist (wenn man nen dunklen Stil benutzt) ist klar, dass der Post kopiert ist^^ was denken andere darüber?

doko?

• Das ganze setzt natürlich erstmal voraus, dass Lumpi wirklich Wolf ist. Solange wir das nicht wissen, ergibts wohl auch wenig Sinn, darüber wen anders zu verdächtigen..

Ja. Hat es was an deiner Lumpi-Einschätzung geändert? --> Auch an Alohomora

I mean ich hatte sie vorher wolfig und die Aktion macht sie jetzt nicht dorfiger, oder?

doko?

• Wo kommt denn der vorbereitete Post her? (ich fühle mich schmutzig, darüber zu gehen, aber es ist, was es ist)

Was meinst du mit vorbereitet? Wenn Noira aktuell auch nicht Helena einschätzen kann, könnte das maybe ein Wolfzeichen sein.

• FMLii @alle wie bei Ente Anklage zurückgezogen.
    Über den Inhalt können wir morgen sprechen.

(Otto von Bismarck)

• Ich finde der Post macht Helena sogar dorfig. Hab ich vorhin vergessen zu sagen.

(Otto von Bismarck)