Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Gut, dass du Lumpi da nochmal zitiert hast, hatte das irgendwie schon wieder vergessen. Frage aus meinem letzten Post zurückgezogen Lumpi

Be kind to your mind.

• :hug:

Ich glaube Noira habe ich noch nie richtig eingeschätzt. das müsste ich mir nochmal durchlesen und dann wahrscheinlich umgekehrte Psychologie xD

Ich bin gespannt was heute von daro kommt, ich hoffe da kommt mehr als ich lynche lumpi aus trotz :D

Also die Konstellationen sind wild :D

Positiv erstmal Fayks Fmlii

Ente spielt wieder locker, da bekomm ich ein Deja-vu. Alo und ich sind glaube ich einfach nicht auf einer Wellenlänge. Es las sich so als suche sie zwingend was gegen Schlendi... der bei mir erstmal neutral/positiv weg kommt

Heute lynchbar stand jetzt wären: Daro oder Leon aber habe noch Linkey Noira und Helena auf dem Schirm, da ist mir aktuell nichts hängen geblieben

Daro Leon Schlendi

Von Wald zu Stadt

Von Ente bin ich ehrlich gesagt überrascht und wüsste nicht wieso eine wald-ente das machen sollte...

(Mein t0 Gefühl war wohl doch nicht so doll diesmal X/)

Ich bin jetzt beim Sport, versuche nochmal rein zu schauen.

Leon alo noira wären für mich nach heute ok

Also Leon noira ist jetzt nichts neues in meinen Ansichten ;)

• Glückwunsch, du liegst sogar schon längere Zeit daneben! :P

doko?

• Helena hast du eine gesamte Einschätzung? :) Also bei schlendi bist du dir nicht sicher und bei Leon und Ente auch nicht. Wie steht der Rest?

Tja ich schätze einfn wolc unter leon ente sclendrian.

du und linkey seid grade meine ehesten dorfis, der rest ka.

Find ich nicht :ugly:

VOTE: Alexa

Muss nochmal gucken wen ich vote Schlendi will ja keiner

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (3): Schlendrian, Noira, Fayks
    Leon (2): Lumpi, linkey
    Noira (2): Ente, Leon
    linkey (1): Jewel
    Alexa (1): Helena

Verbleibende Zeit: 02:17:53
  • In welchem Spiel hatten wir das, wo Helena auch so low effort/down unterwegs war, obwohl es eigentlich ziemlich okayish lief… und was war sie da?

Bahhhhh8o

• In welchem Spiel hatten wir das, wo Helena auch so low effort/down unterwegs war, obwohl es eigentlich ziemlich okayish lief… und was war sie da?

Ich bin mir nicht sicher ob du das meinst aber alexas märzspiel glaub ich? Mit der Monarchie bin mir nicht sicher

Ich bin mir nicht sicher ob du das meinst aber alexas märzspiel glaub ich? Mit der Monarchie bin mir nicht sicher

Jaja.
    Genau - das meinte ich :)

Da habt ihr das ja als Townies noch gerockt. Meinst du wenn wir heute einen Wolf lynchen, Kriegen wir das mit dir wieder gerockt?

Bahhhhh8o

Jaja.
    Genau - das meinte ich :)

Da habt ihr das ja als Townies noch gerockt. Meinst du wenn wir heute einen Wolf lynchen, Kriegen wir das mit dir wieder gerockt?

Ich meine möglich ist alles :/

Würde mir da aber nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich hab ehrlich gesagt auch mittlerweile ein schlechtes Gewissen, wie das bei mir grade läuft, aber mir fehlt es grade einfach an Energie.

Du musst auf jeden Fall noch 2 mal umvoten

Ich dachte ab der dritten Stimme zählt? Kann aber auch noch 2 mal umvoten VOTE: Helena

Helena wenn ich kein wolf bin, wer ist dann einer?

Mein ehester Kandidat hinter der ist Leon aktuell

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (3): Schlendrian, Noira, Fayks
    Leon (2): Lumpi, linkey
    Noira (2): Ente, Leon
    linkey (1): Jewel
    Helena (1): Helena

Verbleibende Zeit: 01:17:43
  • Zu Leon Ente Warum ist dir Leon "zu windig"? Verstehe ich nicht so ganz.

Leon Ente TA, den hatte ich aufgrund was anderem schon, also fühle ich mich damit sehr sehr wohl

jo: FMLii, Schlendi, Linkey. Ente eigentlich auch, aber: er wirkt auf mich - auch jetzt - in jedem Spiel suchend, und jedes elende Mal war er Fellträger. Ich. Kann. Ihn. Nicht. Einschätzen.

denke nicht, dass sie linkey und Ente hier zusammen reinpackt. TA für mich. Rechtfertigung für die Enteeinschätzung kann man sicher was draus machen. Die Frage ist nur, was.

naja/weiß noch nicht: Leon, Helena, Lumpi, Jewel, Fayks, Noira

Hier mindestens 1 wolf ist leider wertlos, weil da schon so mind 1. vielleicht 2 drunter sind, lol

Genau das ist der Punkt, weshalb ich sie in vielen der letzten Spielen immer negativ hatte, egal, ob ich mitgespielt oder nur mitgelesen habe. Dazu viel offtopic (zumindest bis Tag 2). Und wirklich jedes Mal war sie auf der positiven Seite. Quasi das Anti- Beispiel zu Ente. Deshalb bin ich da jetzt seehr vorsichtig.

über Helena. Gibt für mich ein minus in klammern

Bin ehrlich, Stilzchen gibt mir zunehmend ein schlechtes Gefühl und ich hass mich selbst dafür.

schreib Leon das über den Mitwolf Stilzchen? denke eher nicht

An Schlendi hast du dich echt festgefressen, ne?

auch zu Leon

Leon Und, haben dich deine Fragen an Schlendi und seine Antworten schlauer gemacht?

weiter nachhaken

warum stopfst du mich in die Wolfskiste? Was stimmt mit mir nicht?

Stilzchen es tut mir leid das zu dem Zeitpunkt nicht beantwortet zu haben, es ist der geringen zeit geschuldet und meiner mangelnden Lesekompetenz. Ich wusste, das sowas irgendwo stand, fand es aber nicht. ich habe bei dir folgendes Problem: Du bist einer der Wölfe, bei denen es mir das Gegenteil von Freude macht dich zu erwischen. Die Situation war wie bei dem einen Spiel, wo ich das Zitieren von einzelnen Sachen erklärt habe um dich dann am ende des Posts zu voten

(Ein Hoch auf die Leiter. #irrsinnig lustigeWortspieleundso)

solider schmunzler

Leon , magst du mir noch meine beiden Fragen beantworten? ^^

Ich glaube hier ist es ein + für Leon wert

Ach Leon, komm, ich hab hier noch nie jemanden als doof hingestellt. So gut solltest du mich mittlerweile kennen, um zu wissen, dass das ganz sicher nicht mein Stil ist.. Ich habe dein Nachkaken eher als Pseudofragen empfunden, weil Schlendi klar ausgedrückt hat, dass die Stimmmanipulation beides gewesen sein kann - Dorf- oder Wolfsaktion. Nicht mehr und nicht weniger. Dass du dann um die Ecke biegst mit "Was war denn da deine Intention?" und " Das hätte man auch anders ausdrücken können" fühlt sich danach an, dass du ihn auf Teufelkommraus in den (negativen) Fokus rücken willst.

Ebenso dein " Er läuft mir zu sehr unterm Radar". Auf Schlendis Frage, warum du ihn denn wolfig siehst, antwortest du "Sag ich ja gar nicht." Doch! Natürlich tust du das. Wenn ich mit jemandem soweit einverstanden bin, dann werfe ich sowas erst gar nicht in den Raum. Und da ich in Schlendi keinen Wolf sehe, deine Aktion aber sehr wohl wolfig finde, verteidige ich ihn.

das könnte das gewesen sein, wo ich teamvibes hatte, muss ich nochmal lesen. Weiß jemand wie stilzchen als wolf so mit Mitwölfen umgeht?

:rofl:

(+) für Lumpi vielleicht??? schwer

Be curious, not judgemental.

• erschreckend wenig los für diese heiße phase des spiels...

bin gleich zum p&p. hüpfe evtl kurz vor lynch nochmal rein

Be curious, not judgemental.