Alles anzeigenWas findest du noch bei Daro verdächtig, Stilzchen ?
Was missfällt dir an Daro?
- weicht Fragen von Lumpi und FMLii aus, indem er mit Gegenfragen antwortet
- sagt, dass ihm "manche" FMLii- Wähler nicht gefallen, sagt aber nicht, welche
- hat keinen Bock aufs Event, wirkt irgendwie angefressen. Die Vergangenheit lehrt mich, dass das bei ihm Fellträger- Anzeichen sind.
-hat zwei meiner "jo's" (FMLii und Linkey) aufm Kieker, sagt aber wieder nicht, warum.
VOTE: Daro
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Daro, Schlendrian, Leon
linkey (2): Alohomora, Jewel
Leon (2): Helena, Lumpi
Alohomora (1): linkey
Ente (1): FMLii
Daro (1): Stilzchen
FMLii (0): Ente*0Verbleibende Zeit: 07:05:59
Hm... solide Argumente ![]()
Was genau finden die Leute die auf lumpi sind eigentlich so negativ.
Vibes sind anders als letzte Runde, die ich mitgelesen habe. Sie reagiert/kommentiert mehr, als dass sie selbst mit Fragen in die Interaktion geht. Habe dadurch das Gefühl, dass sie nicht wirklich am Suchen ist.
Zugegebenermaßen vertrau ich bei öumpi meinem eigenen Gefühl nicht. Hatte sie zu oft negativ und dann war sie unschuldig
Ja, das ist halt ein Argument, das von Linkey nun auch schon oft genug angebracht wurde und mich auch zum Nachdenken bringt. Aber sie nur nicht zu lynchen, weil man bei ihr letzte Runde falsch lag? Jedenfalls ist das der Punkt, der mir am deutlichsten von Linkey hinsichtlich Meinungen zu anderen hängen bleibt aktuell. Da frage ich mich, ob man da als 🐺 so obsessed mit umgehen würde. Gleichzeitig interagieren Lumpi und Linkey kaum direkt miteinander, also es wundert mich schon, dass da auch von Lumpi aus nichts kommentiert wird hinsichtlich Linkey. (sie schätzt ihn ja neutral/teils lynchbar ein)
Meinungen dazu?
Hm ich sehe zumindest nichts was ein direkter ta wäre, das gebe ich zu, habe linkey aber unabhängig davon eher positiv