Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Ich glaube ich bleibe bei VOTE: Noira , kriege das schlechte Gefühl da auch nicht los.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Noira (1): Ente

Verbleibende Zeit: 22:31:02

Bahhhhh8o

• BTW: Ich will mich ja nicht beschweren, dass Ente seinen WIllen nicht bekommen habe, aber bin schon abgefucked, dass skylark schon wieder tot nacht 1 ist. Lese morgen die nächsten Seiten nach kb.

Alo oder Skylark Scan T1 --> Ich denke weiterhin eher Skylark.

Heute steht erstmal der wichtige Austausch mit Alohomora an <3

N2 Alo

Beim nächsten Mal wieder Wolf das ist entspannter und nicht so kompliziert 8o

Wenn du doch wieder Wolf bist, kriegst die Abostimme auf Tag 1 geschenkt <3

Ente kein Scan zu dem Zeitpunkt. (Tag 2)

Hmm zu Ente schon viele Worte, warum nur da?

Auch Ente kein Scan. (heute)

Sie hat ihre Scans vermutlich immer an den Anfang ihrer Einschätzungen gestellt.

Dass Ente sich hier als Scan verkaufen will, gefällt mir nicht, wüsste er als Dorfi besser zu lesen. :upside_down:

Be kind to your mind.

• Es wurden bisher auch meistens Leute gefressen, die mich dorfig hatten oder zumindest nicht lynchen wollten. - mich hier immer noch als Wolf hinzustellen lässt meinen Votefinger jucken.

Jewel war sich trotzdem die ganze Zeit sicher genug, dass ich gut war (vllt hat Vatertag das Wissen und es sinnvoll kommuniziert - oder Jewel glaubte dass es kommuniziert wurde und was sich in ein paar dieser Situationen unsicher)

Bahhhhh8o

• Ich denke den Schlendi Scan kann man als gegeben hinnehmen, beim Rest wär ich mir nich so sicher. Auch wenn das eh nix bei mir ändert aktuell xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich denke den Schlendi Scan kann man als gegeben hinnehmen, beim Rest wär ich mir nich so sicher.

Jewel hat doch sogar <3 verwendet um es deutlich zu machen wen sie gescannt hat. Das ist für dich nicht sicher?

Be kind to your mind.

• Halten wir fest

N1 Skylark

N2 ?

N3 ?

N4 Schlendi

-> N3 könnte Helena gewesen sein, ich oder N3 ein Alo Scan (nachdem Stilzchen sicher Wolf war wäre das nachdem Skylark scan mMn ne zweite Verschwendung gewesen, glaube nicht dass sie das riskiert)

Bahhhhh8o

• Ich denke den Schlendi Scan kann man als gegeben hinnehmen, beim Rest wär ich mir nich so sicher.

Jewel hat doch sogar <3 verwendet um es deutlich zu machen wen sie gescannt hat. Das ist für dich nicht sicher?

Nein da sie 1. Einfach häufiger den Herz-Smiley verwendet. 2. Ich es nicht wahrscheinlich finde, dass sie alle scans hatte.

• N4 war diese, du bist eins zu weit

• Nach HD

Nach Daro

Nach Stilzchen

Nach Lumpi

Ah ja. Deswegen stimmt hier irgendwas nicht xD

Bahhhhh8o

• Nagut. Hab mich aufs Spiel als Safedorfi gefreut

Ahja, bestimmt:rofl:

Selbst wenn sie dich irgendwann als Scan ausgewählt hätte, wäre es doch selbst für sie noch unklar, ob es ihr eigener Scan ist oder der vom Vatertag. Also definitiv nix Safedorfi hier xD

doko?

• Also ich denke der Skylark scan Nacht 1 ist gegeben, ob der jetzt sinnvoll war oder nicht sei sa hingestellt.

Aber dafür hat sie mir tag 1 zu viel lamentiert.

Guten Morgen, war gestern noch unterwegs. Hab jetzt mal grob überfolgen erstmal, glaube an meiner Einschätzung hat sich nicht viel geändert xD

Gestern:

Dorfig: Alo, Ente > Tayro> schlenny>>fmlii >>> änd of Se Dorf >fayks noira >lumpi helena >linkey

(Mir fällt auch habe gestern außer Leon auch Daro vergessen lol xD brauch ich ja nicht mehr )

Dorfig: Alo, Ente >Leon> schlenny und fmlii>fayks noira > helena und stilzchen >linkey and Lumpi

Frühstücke erstmal und setze mich dann mit dem Rest auseinander.

Das sind die Posts nach n2

ich denke hier könnte ein Alo scan sein, aber auch ein öumpi scan halte ich hiernnicht für ausgeschlossen

Meine Einschätzung:

Dorf: Schlendrian > Ente> Leon > Lumpi >Fayks/ Noira > linkey> Helena

Ja, damit bin ich fürs erste sehr zufrieden.

Letzte nachrät die sie überlebt hat ich glaube da sind wir uns alle einig schlendrian.

Wobei diese Überlegung davon ausgeht, dass sie die Informationen hatte oder erfolgreich erkannt hat welcher Spieler vatertag ist. Das ist eine varible das die ganze Sache natürlich nochmal komplizierter macht.

Das waren so meine Gedanken vom ersten überfliegen

• Nur zu Klarstellung:

Es ist nicht erlaubt, öffentlich über Scans zu spekulieren da damit indirekt auch über eine noch lebende Rolle spekuliert wird. Macht das bitte nicht hier!

• Wir sind noch zu 7. Oder?

Würde heute einfach wen aus Noira/Helena lynchen + Nacht -> wahrscheinlich 5

Dann den jeweils anderen (Spiel sollte dann mMn hlchstwahrscheinlich vorbei sein) + pot. Nacht -> 3

Und dann würd ich mir nochmal Gedanken über linkey machen, joa